Oh Hilfe, dann bin ich ja 48 Stunden am schreiben
Lurz und Bündig: Es war Freitagabend - ich hab gekocht und mich gefreut auf das Essen. Nächsten Morgen beim Frühstück: Ohh...ich kann meinen Urin nicht mehr halten...

gehe also duschen......dann weiter frühstücken. Dann...Oh.....komisch....schon wieder musst du duschen. Da rief ne Freundin an...ich erzählte ihr das und sie sagte: He...das ist Fruchtwasser....ich
Ich zu meinen damaligen Mann: Schatz, ich glaube wir müssen los....

er: wie....

wohin willst du

....ich: " Ich verliere Fruchtwasser - ab ins Krankenhaus....

Meine Mama noch angerufen, die ja auch morgen vor 27 Jahren Geburtstag hat - ich kann nicht zum Kaffee kommen.....
Den Koffer geschnappt..ab in s Krankenhaus. Mein Ex über jede rote Ampel gefahren....ich sagte: "So schlimm ist das nicht "....
Gegen 11 waren wir dann im Krankenhaus...am Samstag...es war ruhig....still...ich musste zu Untersuchung...an was ich mich total erinnere - als ich auf dem STUHL gesessen hab - stand jemand da und schaute komisch....der hatte am linken Fuss einen komischen Schuh an..naja, dann der Arzt zu ihm: Ähh.....haben sie nichts zu tun ?" Er: " Nein" - der Arzt: " Dann gehen sie mal Tee kochen" - der jemand war ein Pratikant oder so...
Meine Tochter hatte sich "natürlich" nicht gedreht - also Steissgeburt ( war aber schon einen Monat vorher angesagt) . Der Arzt sagte: das Kind drehen wir während einer Wehe...." Ich: "Gut, das passt
schon" ( wenn der Arzt das sagt)
Nein, es passte nicht...nach 5 Stunden wurde ein Notteam zusammen gerufen für einen Kaiserschnitt - weil die Rückenmarkspritze daneben ging - ich nicht betäubt wurde....und leider unter Vollnakose gesetzt wurde.
Als ich aufwachte sagte mein damaliger Mann: He, unsere
Name ist da"
Ich

wer ist da

den Namen kannte ich nicht.
Wir haben uns vorher Gedanken gemacht, wie er/sie heissen soll....aber es sollte kein Erinnerung an jemand anders hängen....
Ja, das war so fürs erste....
Kamma, meinst du, das passt hierher ??