Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

..ist doch egal - hautpsache passt wie - wie...wie....:confused: egal..

Ja is ja egal, hatte nur Lust darauf zu reagieren!!:D
Wieso fühlst du dich ertappt :confused:, wobei ?

...na wegen Gans nach Hause bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das setzt ja voraus, dass man nicht genau genug geschaut hat auf was auch immer - ganz besonders in der geistigen Welt! :) Engel und so und anderes.....................:engel:

Werbung:
melde mich grad vom handy aus, mein sohn hat heute nachmittag meinen laptop unter tee gesetzt und zerstört... *heul* kann nur mit müh und not einsteigen und das schreiben wird zur tortur... *seufz*

melde mich grad vom handy aus, mein sohn hat heute nachmittag meinen laptop unter tee gesetzt und zerstört... *heul* kann nur mit müh und not einsteigen und das schreiben wird zur tortur... *seufz*

hast du noch garantie, oder ist der laptop versichert?
bei wasserschaeden [=tee] gibt es keinen garantieschutz, da muesste er schon
runtergefallen sein, oder so...

Ach Mer, das ist ja echt grosser Mist....:umarmen:

was lernt man zuerst im Leben um zum überleben ? Keine Getränke oder Flüssiges am/neben/übern PC

:umarmen: hoffentlich wird das wieder was wenn er trocken ist........:kiss4:

Luo, ob die Garantie greift, wenn ein PC runterfällt - glaub ich nicht. Wenn jemand anderes den Tee auf ihren PC gekippt hätte -dann könnte evtl. noch die Haftpflicht von dem jemanden die Kosten retten, glaub ich - aber wissen weiss ich es leider nicht genau.

Aber bevor du Mer, das der Versicherung mitteilst, überlege dir wie du was schreibst...:kiss4: Drücke dir dir die Daumen, dass du bald wieder fliessend hier anwesend sein kannst.

Schönen Abend euch allen...:)

Hallo ihr Lieben :kiss4:

Trau mich fast nicht reinkommen in die Wohnküche, weil ich die letzten Tag so kartenlege-faul bin. :o

Ich stell einfach mal ein paar Schokokekse auf den Tisch nur damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen hab.

magnolia :)

*steckt sich ein Keks in den Mund und hofft, dass sich das Internet nicht wieder verabschiedet*

:danke:

Hab ich euch schon erzählt...ich hab morgen Urlaub...:banane: muss morgen nur ein tolles Frühstück vorbereiten für meine Tochter, die hat Geburtstag ....:banane: Ich freu mich soooo....

Achja, vor genau 27 Jahren hab ich Steckrübeneintopf für morgen vor 27 Jahren gekocht...und konnte den dann doch nicht essen :banane: Und der war so saulegger....:lachen:

Werbung:
*steckt sich ein Keks in den Mund und hofft, dass sich das Internet nicht wieder verabschiedet*

:danke:

Hab ich euch schon erzählt...ich hab morgen Urlaub...:banane: muss morgen nur ein tolles Frühstück vorbereiten für meine Tochter, die hat Geburtstag ....:banane: Ich freu mich soooo....

Achja, vor genau 27 Jahren hab ich Steckrübeneintopf für morgen vor 27 Jahren gekocht...und konnte den dann doch nicht essen :banane: Und der war so saulegger....:lachen:

wie süüüss das du dich daran noch erinnerst :kiss4: