Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

nee weder noch,hab apfel himbeeren,bananen und trauben drin...so soll ich euch jetzt mal was erzählen,wir sind ja unter uns,da hat sich doch heute ein ex gemeldet von dem ich seit einem jahr nach schlussmachung nichts gehört habe...und da erzählt der mir doch er liebt mich und will wieder zu mir zurück...hmmm da weiss man doch auch nich mehr weiter nech :drums:

so dann gib mal schale rübber dann füll ich den obstsalat rein ;)

Werbung:
na toll...da drängelt sich jetzt auch noch ne nebenbuhler dazwischen obwohl ich immer noch muckibudi flitze und mitlerweile sogar halb rohes fleisch futter :rolleyes: :D

ja...wieso fällt dem das so nach einem jahr spontan ein? hauptsache gleich mit der tür ins haus statt höflich anzuklopfen... kopfschüttel
was haste gesagt...so ganz spontan oder kloß im hals gehabt

hmm joa nee hab nichts konkretes gesagt halt ich muss mal verdauen und so...ach keine ahnung,weiss nicht ob ich der sache so trauen soll...hab entschieden mich erst mal tot zu stellen bis ich weiss was ich will :lachen:

und jetzt essen wir obstsalat aus aschenbechern oder was...ihr lieben leut!

Jessey du bist und bleibst mein favorit...inne muckibude is bisher noch keiner für mich geflitzt :umarmen:

..hmm..kennt ihr das auch, ne nä ? ich denke es geht nur mir so...

Komme nach Hause und denk: Hach, mal kurz die Kiste hier anmachen kurz alles querlesen...und dann machst du das und das...

Und 1,5 Stunden später ist das und das immer noch das und das und liegengeblieben - aber die Kiste ist immer noch an und du sitzt noch davor. :rolleyes:

* Gemüsesticks und Dipp auf den Tisch stell*

*Karottenstick in den Dipp taucht und abbeisst...*

[Edit] 2 Stunden[/edit ]

pah das ist noch gar nichts, habe es mal auf ganze 16 Stunden am Stück geschafft, vor der Kiste zu sitzen. :D

das Wort Dipp damit konnte ich mich noch nie anfreunden,
klingt ein wenig wie depp ...:tomate:

des heißt Soos .....:lachen:

ne kamma :confused: für mich auch nicht....:trost:

....die hab ich woanders hin geordert :morgen:

Jessey - hat der Reifenwechsler dann schon mal angerufen ?

Kamma - ja überleg es dir.....und vor allem zeig dir den Grund der Trennung nochmal auf...;)

ne kamma :confused: für mich auch nicht....:trost:

....die hab ich woanders hin geordert :morgen:

Kamma - ja überleg es dir.....und vor allem zeig dir den Grund der Trennung nochmal auf...;)

haha ja das dacht ich auch sofort...naja mal schauen die zeit wirds zeigen...

wer isn der reifenwechsler jessey...hiiiier isch glaabs geht los ich dacht du wärst mein :lachen:

Werbung:

schon alles geregelt...ich quatschte den solange voll das er freiwillig kommt...hauptsache ich gebe RUHE und halt endlich die schnute :D
naja...:rolleyes: wenn ich noch n bissi mehr sabbel macht er es viell sogar umsonst...hauptsache schnell weg :D
also...kann pünktlich losgehen