Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Nein - ich bin aus Ö. Genauer gesagt aus OÖ. Da gibts auch GUZI :D
(gottseidank)

Magst auch eine Schoki? :)

Ja gerne :banane:

Als ich das erste mal das Wort Guzi hörte, sass ich bei meiner Oma im garten auf der Hollywoodschaukel und hab mit meiner freundin gespielt. da fragt sie mich ob ich auch ein Guzi wollt..ich hab nix verstanden...:rolleyes: Bei uns zu Hause wurde nur Hochdeutsch gesprochen ..das war mir echt peinlich. Manchmal dachte ich dass sie so ihre ganz eigene Sprache spricht. :D

Werbung:
Ahh...Jessey, du meinst gar nicht mein Läppi :D - der machte nämlich auch Macken....aber eher er Verbindungsassistent....

Also - das war so...ich hab letztes Wochenende mal hinterm Fernseher geputzt und den dabei ein ganz ganz klein bissl gerückt........:tomate: also Fernseher und Reciver ist Ok - da hat nur jemand am Kabel gezogen :rolleyes::tomate:

*schimpf* nicht nur das kleine dumme Viren im Kleiderschrank die Kleidung Nachts enger nähen - nein, die ziehen schon am Verbindungskabel :D

Hab auch was mitgebracht.

Hoffe ihr hattet alle süsse Träume und einen schönen Start in den Tag. Bei uns ist Feiertag

Man, hier wurde aber fleissig geschrieben....bin von hinten angefangen - und was ihr alles so zum Frühstück esst :D
*mal ne ladung Schwangerschaftsmelder auf den Schrank leg* :umarmen:

Aibi, was für einen Feiertag habt ihr dann ? Sind die Stiere wieder los ?

oooooooo
nix Brett und Klassenbuch..Boah bin ich froh dass diese Zeit rum ist.

Heute haben wir einen valencianischen Feiertag, also nur in unsrer Provincia.
Am Dienstag ist Nationalfeiertag (Día de la Hispanidad / El Pilar), anlässlich der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus.

Die Spanier haben immer was zu feiern.
Der Stierkampf teil das Land zur Zeit in zwei hälften. Die alten wollen ihn beibehalten, die jungen wollen ihn abschaffen.

aha - und warum hat Kolumbus uns nicht entdeckt :schmoll: dann hätten wir einen zusätzlichen Feiertag.

Habt ihr eigentlich so ungefair genauso viele oder mehr oder weniger Feiertage.

Bitte ankreuzen: :D

*Leise reinschleich und den Frühstückstisch schon mal liebevoll deck*

54.gif

:confused: macht seagull das eigentlich jeden morgen :confused:

:D *10 Cent auf den Teller legt*

Werbung: