Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Guten Abend,

Lust auf eine glas lieblichen Rotwein ? - Natürlich Mädchentraube :thumbup:

Bei uns war es heute zwar nicht sonnig - aber kalt war es auch nicht - hab endlich einen grossen Teil im Garten geschafft :banane: Die schönen Dinge sind im Schuppen verstaut - die Terasse ist winterfest *daumenrunter* und ich geniesse den Samstagabend. Obwohl - ihr seid wohl alle unterwegs...?? Macht ja nix :rolleyes:

:thumbup: IbkE

Werbung:
Auch dir einen schönen Abend, IbkE :)

Du warst ja heut total fleißig, da hast du dir dein Gläschen Wein schon verdient. :thumbup:

Ich werd heut irgendwie gar nicht wach, bin bleiern müde. Irgendwie ist heut jede Bewegung anstrengend. Bin voll der Faulpelz.

Also ich bin da und werd heut auch nicht mehr unterwegs sein. :winken5:

Nabend Magnolia :umarmen:

Danke - das finde ich auch...;)

sind die Sirenen immer noch am "üben" :tomate:

Irgendwie hab ich Lust zu deuten...aber keine grosse Tafel...mal was anderes :rolleyes: aber naja....man kann nicht alles haben :D

Mal sehen, was das TV- heute zu bieten hat - ah - ich glaube Dt. sucht den Superstar...aber das gugg ich wohl morgen...*achzelzuck*
ein schöner abend....Kuschelig warm und ruhig ist es hier :rolleyes:

Ich bin auch daaaaaaaa..

Prost!!
n015.gif

Hätte noch ein paar Häppchen zum Wein.

Anhänge

• images (1).webp
    images (1).webp
    13,4 KB · Aufrufe: 6
Ja, heut wär mich auch nach ein bissl Kartendeuten.
Ich tu eh parallel fernsehn. Werd SAT1 schauen, Krimiserien. Leichte Kost halt. :D

Das mit der Sirenenprobe passiert in Ö einmal im Jahr und dauert dann ca eine Halbe Stunde, mit Pausen dazwischen. Aber das reicht auch schon.

Ja, du hast recht, es ist wirklich sehr ruhig heut, auch bei mir daheim ist es sehr angenehm. Hab Räucherstäbchen, Kerzen, meine Schmusedecke. Ich leb schon wie eine alte Oma. :lachen:

Würdest du auf meine Karten schaun, wenn ich ein großes Blatt bis Jahresende reinstelle? Würd mich freuen - bitte - danke.

Guten Abend Aibi :winken5:

Mmmhhh, Häppchen ... da schnapp ich mir gleich eins. :)

Wo habt ihr denn immer diese tollen Smileys her? Und vor allem wie bringt man die dan hier rein?

Du kannst wenn du auf !Antworten bist ! Bilder einfügen...am besten von der Festplatte hochladen :D es geht auch von der HP aus - aber wenn die wech ist, ist das Bild auch wech....

Mit dem Smilies geht es ein bissl anders...

Z.B.

bei www.cosgan.de kannst du auf den Smilie klicken und dann unten den IMG Code kopieren und in Foren den Link einsezten...

n100.gif

Werbung: