Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

kurz zur vorgeschichte... ich mach ja jetzt praktikum bei nem großen konzern der ein werk hier in der gegend hat.
meine betreuerin, die mich ausgesucht hat und für mich zuständig ist, ist nur ein jahr älter als ich. die wechselt bald in nen anderen bereich, sodass sie seit nem monat ihre nachfolgerin, meine zukünftige betreuerin anlernt, die nur zwei jahre älter ist als ich.

wir mädels sind alle vom selben schlag, verstehen uns hammer, lachen viel auf arbeit und mögen einander sehr.
daher wird heute zu dritt ein kleiner weiberabend zelebriert bei dem wir lasagne kochen und uns nen entspannten abend machen, herrlich.
und danach gehts zu nem riesengroßen pyro event, dass wird schöööön.

oh, und ich dachte du musstest umziehen.
klingt ja, als wuerde es voll fetzen, dein praktikum. war ne gute entscheidung.
weiberabend is cool! ich geh am mi nami auf nen asiatischen frauentreff...
bin mal gespannt. tee, kuchen und henna tattoos stehen auf dem programm.

Werbung:
huuhuu luo,
dein plan klingt aber auch hammer, wäre echt mal schick wenns hier auch sowas gäbe.
ich bin übrigens umgezogen, ja.
aber da es zum glück bus und bahn gibt bin ich was freunde treffen angeht flexibel (solange der geldbeutel das mitmacht .g.)
letztes we haben auch ma zwei freundinnen aus meiner alten stadt hier vorbeigeschaut, dass war ganz cool.

wünsch dir auf jeden fall schon mal nen schönen abend =)

huuhuu luo,
dein plan klingt aber auch hammer, wäre echt mal schick wenns hier auch sowas gäbe.
ich bin übrigens umgezogen, ja.
aber da es zum glück bus und bahn gibt bin ich was freunde treffen angeht flexibel (solange der geldbeutel das mitmacht .g.)
letztes we haben auch ma zwei freundinnen aus meiner alten stadt hier vorbeigeschaut, dass war ganz cool.

wünsch dir auf jeden fall schon mal nen schönen abend =)

heute abend ist party angesagt... mal sehen... solange ich trockenen fusses
hin- und wieder retour komme... geh mit freunden hin... hoffe bloss mein ex
ist nicht da... der is so zuckersuess, das gefaellt mir garnicht...

..dann wünsche ich euch viel Spass auf euren Partys :)

Luo, hautpsache iss trocken Fusses hin - zurück ist dann egal :D

Ich bin gerade mit dem Hund gegangen - keine Sonne aber irgendwie ne tolle Luft, so kurz vorm Regen :rolleyes:

Ich werde heute nicht ausgehen :)

Sondern es mir zuhause so richtig schön machen.
Nach einer Woche ist endlich meine alte Katze die eigentlich nie weiter als auf den Balkon geht zurück gekommen.

Zu diesem Anlass lasse ich euch mal ne schöne Raffaelo-Torte hier.

Bin dann mal kurz beim Tierarzt. Lasst mir noch ein Stückchen für gleich übrig :)

..dann wünsche ich euch viel Spass auf euren Partys :)

Luo, hautpsache iss trocken Fusses hin - zurück ist dann egal :D

Ich bin gerade mit dem Hund gegangen - keine Sonne aber irgendwie ne tolle Luft, so kurz vorm Regen :rolleyes:

hmmm... noe, fuer den 20min marsch zum venue bzw no hem moecht ich bitte
keinen regen. wenn's geht... aber draussen hinterm fenster is schon bewoelkt...

Mh.... diese Torte muss lecker sein aber ich geh an eine Weindegustation und dort gibt es sehr leckere Würste die im Treber (Traubensaft der gärt) gelegt sind, dazu Kartoffeln und Sauerkraut. Es ist Tradizion da hin zu gehen und meist machen wir auch eine Weinbestellung von dem wir getestet haben.

Morgen mache ich Piccata Milanese, Reis und Gemüse dazu. Je nach Lust und Laune koche ich auch noch eine Kürbissuppe damit ich am Montag bereits mein Mittagessen vorbereitet habe wenn ich vom Arbeiten komme.

Euch allen ein tolles Wochenende trotz Regen und kühlem Wetter.

lilit02

...in Hamburg ist es zwar trübe vom Wetter her - aber kalt ist es nicht.

hmmm....Torte - 5 Minuten Vergnügen und 5 Jahre Hüftgold :rolleyes: Zum Glück kann ich bei Torten, Kuchen und Eis NEIN sagen - ausser beim Apfelkuchen *sabber*

Heartbreaked, danke :)

Lilit, das hört sich interessant an - Würstchen in Traubensaft - ist doch dann Alkohol, wenn der gegärt ist :confused:

20 Minuten können echt lange dauern, gerade wenn man/frau was getrunken hat :rolleyes: immer diese Umwege oder man einfach nur ins Bett will...

also für heute weiss ich es schon..koch ja meistens Abends..
Heute gibts Hähnchengeschetzeltes mit Broccoli und Erdnüssen in Sojasosse..und dazu gibt es Basmatireis.

Für Morgen bin ich mir noch unsicher...

ich liebe basmatireis!!! *schleck*

bei uns gibt es heute hühnerroulade mit kartoffelpüree und gemüse.

weißt du nun schon, was du morgen machst?

Werbung:
ja, hatte ich doch geschrieben. Putenkeulchen wollte ich machen aber dann hatte se keine frischen im Supermarkt..hab ich auf Lammkeule umdisponiert.