einfach nur so

A

anubis

Guest
sagt alles was euch so einfällt ,bedenkt eure gefühle zu diesen schreiben ,auf was soll jenes schreiben hinaus ?? weiss es wer ?
ja alle ? das gefühl alles einmal so raus zu lasssen was einen vielleicht bedrängt ??
auch egal schreibt alles was ihr in diesen moment denkt zu diesen thema ?
ja es macht spass weil man was los lässt !?!
 
Werbung:
Keine Fragen-Keine Antworten

Keine Themen - keine Überzeugungen
Kein Erklären - kein verstehen - kein nachdenken-

kein schreiben?

kein überzeugen wollen - kein hinterfragen - kein zweifeln - keine Worte

kein schreiben.......

Nichts.....

Luquonda
 
keine fragen ,keine antworten ,muss man alles fragen

kein thema keine überzeugung <-----wo ist das gefühl zum thema

kein erklären ,kein thema ,kein nachdenken

muss man alles vorschreiben das menschen einfach auf ihr gefühl hören

ja ja ,dann kommt ihr mit der erklärung wann gefühle für bestimmte sachen entstehen.....ja...........ja

schade meines dachte ihr wisst alles ,meines dachte ,wir sind alle verzweigt miteinander

ist das alles ,ahnung von allem ??

wie wenn man das gefühl in der gegebenheit nicht kennt ??

oh ja ihr kennt es alle ,ihr wollt dieses eine vom ganz feinen ?
wo ist das gefühl das euch antworten schenkt in der jetztigen gegebenheit

erzählt mir alles ,auf dieses themal hinaus ??

könnst ihr lernen ohne das euch wer was vorgibt ?? ja wenn ihr das möchtets? nein nicht hier wenn es keiner vorgibt !!

schade !
 
whau, whau, whau, ANUBIS!!!! Du Rächer der gerechten. Ich weiß was Du meinst. Das was Du hier vorschlägst ist genial, genial, genial. Und Du wirst niemanden finden, der da mitkann. Weißt wieso? weilst total peinlich werden müsstst. Und keiner will das. Alle zu stolz für sowas. Alle geregelte Leutz. kein Wildheit. kein leben. rein garnichts. nur Du dein Traum von nix vorgibt ... nur fließt ------ und keiner, keiner der mitfließt


mein beileid, nubi
alls friedhof hier
schad, sowieso

Bussi
 
schön zu wissen das alles
schwer zu verstehen alles


das macht nichts was andere denken ,sie hören es ,die denken darüber ,sie spüren es wenn es darauf ankommt

umso weniger der mensch versteht ,umso besser ,dein mein reden ,mein denken ist wie eures ,nur ein weniger mehr flasch zu verstehen ,genau das sind die sachen..........

ich höre anderen ,alten menschen zu ,oft verstehe ich oft aber auch nicht

nicht immer nur gute seiten verstehen sondern das schlecht im leben auch mit einbeziehen

hilft einen das beileid zum erleben ??
muss man alles verstehen oder einfach nur sehen um was es sich hier dreht

wege gehen ihren lauf ,wege der unverständlcihkeit sind wege der hoffnug

alles liebe ,aber wirklich alles liebe dir sumsi ;)
 
Tja Abubis......

Nicht meine Gefühle hab ich geschrieben, nicht das was einfach nur so kommt, sondern das was ich in deinem Anfangspost fühle, das worauf es hinaus will....und das was daraus wird....das, was aus "einfach so" hier wird.

alles liebe
Luquonda

Hätte ich nur mein Gefühl geschrieben wäre ..."Ich liebe dich ...für diesen Beitrag"....gekommen.
 
es ist schlimm das ch immer nachlesen muss was mir mein gefühl hier und jetzt geschrieben hat

lebt ihr in euren gefühl oder nur in der menschlichen evolution ,ich muss dann nochmal lesen was mein gefühl geschrieben hat ........sehr verückt oder aber gefühle sind alles ,sowie liebe alles im leben ist ,ihr wisst das alles ihr könnt das alles ,es ist nicht mal eine schande eine tat zu zugeben ,es ist was schönes weil man weiter kommt

ich gebe gerne alles zu ,alles ,alles das was mir mein gefühl sagt

was sagt euch euer gefühl ?? lügen ?? verrücktheit ??

ah.....ihr macht das alles schon ,frücher oder später
 
liebe luquonda wird es nicht zeit ,nur texte zu lesen oder texte mit gefühle zu lesen

ja ich weis das ist schlimm was ich schreibe ,ich weis ich will euch was zeigen was ihr alle in euch trägt ,aber vielleicht von einer anderen seite

ist es der text auf denn es ankommt oder das gefühl beim ersten moment ??

alles liebe euch allen
 
Das Gefühl beim ersten Moment ist das wichtigste....und das war bei mir das Gefühl....ich liebe dich, Wow, hey, endlich was tiefes, ....und die Verbundenheit zu dir und dem was dieses Post auslöst.


Halten Menschen es aus, nach ihrem ersten Gefühl zu handeln.....halten Menschen es aus, von anderen mit ihrem ersten Gefühl behandelt zu werden.....kann man das erste Gefühl frei fühlen und zugeben.....Gedanken Worte verdrängen Gefühle....doch Worte lösen ebenso Gefühle aus.....


lesen schreiben fühlen.......lesen fühlen schreiben.....fühlen schreiben abschicken......

alles liebe Luquonda
 
Werbung:
alles kommt und geht, ich aber bleibe, was kommt und geht ist nicht relevant ich bleibe wie ich immer wahr alleine in allem ich bin glücklich weil ich mich nicht erinnen kann.....ich brauche nichts

A.
 
Zurück
Oben