Einfach nur sinnlos ...

dabei könnte der Text glatt von mir sein. Wird eigentlich mal wieder Zeit für einen Besuch bei den Nachbarn.

Am erotischten sind natürlich männliche Synchronschwimmfans und weibliche Gewichtheber.

Ja, die Hohlender, äähh Höllender, mist, wie schreibt man die bloß....ah egal, weißt eh wen ich meine, also Die, Die sind schon ganz nette Leutl´n. Und kif... darf man dort auch, hab ich ghört (stimmt das?).

Gibts jetzt schon mehrere männliche Synchronschwimmer? Also ich hab nur was von EINEM gehört. Tja, so kann man sich täuschen. Mir sind eigentlich alle Sportfans suspekt, besonders die die immer vor der Glotze abhängen, tagelang...bhoa ist das mühsam....so mit Bierbauch und so...ja,ja, jaaaaaa, kumm kumm, schneller schneller ja jaaaaa (da weiß man nie, kriegn die jetzt einen Org...., oder schaunse fern:D)

Na ja, auch egal....

Aber, wußtest du schon, wielange man braucht um 20 Eier zu kochen, wenn man für 10 Eier 10 Minuten braucht?

:)

Werbung:
....ziehst du um?

Schade.....ich hab einen Faible für schwarze Panther.....kann ich mir schwer vorstellen......schwarzer Panther mit Koffer.

...ja ich ziehe um...
...aber nicht in die Klappse denn die ist ja noch immer überbelegt...

...Panther mit Koffer? Nee, Rucksack ziehe ich vor...
...und Mogli wird mir beim tragen helfen...
...und wenns der nicht schafft muss Balu der Bär herhalten...

...ja ich ziehe um...
...aber nicht in die Klappse denn die ist ja noch immer überbelegt...

...Panther mit Koffer? Nee, Rucksack ziehe ich vor...
...und Mogli wird mir beim tragen helfen...
...und wenns der nicht schafft muss Balu der Bär herhalten...

....und was machst, wenn der Aff kommt und dir deinen Rucksack klaut

...und was machst du, wenn der Tiger kommt? und du dann so ausschaust?

Werbung:
Zurück
Oben