Einfach nur sinnlos ...

Schon langsam durchschaust du mich
joker.gif

Die verschiedenen wahrgenommenen Farben ergeben sich durch die Addition der Grundfarben Rot Grün Blau (RGB). Man kann damit aber auch Jonglieren - und das geht so:

jonglier.gif

lg
Topper

:confused:
Hab meine diversen Persönlichkeiten befragt und die verstehen den Witz auch nicht :lachen:

Werbung:
hallo, das hat aber rein garnichts mit kartoffelbrei zu tun, sondern mit kosmischer strahlung.

Denke mal ein bisschen über dein benehmen hier im forum nach, bevor du mit solchen anschuldigungen kommst

ich fürchte mit deinem namen wirste es in diesem thread schwer haben ...mit denken alleine kommt man hier nicht weiter ...weil es hier gar nicht ums weiterkommen geht sondern ....:D

:confused:
Hab meine diversen Persönlichkeiten befragt und die verstehen den Witz auch nicht :lachen:

Von meiner Persönlichkeit A zu deiner - am besten auch A: Ich habe nicht befürchtet, dass du ihn nicht verstehst. Hmmm, deshalb nochmal eine Ergänzung: Alles ist eine Kombinatin von R + G + B!!! Das kann doch nicht so schwer sein!? *ggg* Der Psychoanalytiker weiß also, was passiert, wenn man alle drei übereinander legt. Er weiß, dass sich alles aus den Dreien zusammen setzt. Alles baut sich aus dem gleichen Bausteinen zusammen, wenn man so will.

Kleines Rätsel:
Um Klartext zu schreiben :) Was passiert wenn rotes grünes und blaues Licht sich überlagern? Welche Farbe entsteht?

lg
Topper

Werbung:
Zurück
Oben