Einfach glücklich sein! Wie geht das?

SimplyHappy

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Ich hatte einen schweren Tag. Viele Ereignisse, die mich niedergeschlagen fühlen ließen.
Ich beschloss das neue Online - Impulsprogramm von simplyhappy.cc durch zuarbeiten.
Dann hatte ich einen wunderbaren Impuls. Der in mir pulsierte und mich ganz beseelte.
Ich wünsche mir Liebe und Wertschätzung und deshalb gebe ich sie.
Ich wünsche mir Toleranz und Harmonie und deshalb gebe ich sie.
Ich wünsche mir Frieden und Geborgenheit und deshalb gebe ich sie.
Ich wünsche mir Dankbarkeit und innige Begegnung und deshalb gebe ich sie.

Das Gefühl anderen zu schenken, wonach ich mich so sehr sehne, erfüllte mich genau mit diesem Gefühl und ich war auf der Stelle glücklich, dankbar, im Frieden....
Das Impulsprogramm hat mich wieder zu mir selbst gebracht und ich habe mich daran erinnert, wie einfach es ist glücklich zu sein
Frohe Weihnachten
 
Werbung:
Diese Vorgehensweise ist sehr löblich und dem Grunde nach sollten wir ja auch das bekommen, was wir geben - sozusagen wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Oftmals ist es aber so, daß die ausgesendeten Zeichen anders gedeutet werden -z.B. ein Lächeln von uns wird von anderen vielleicht als Grinsen - bis hin zum Spott angesehen ..... da heißt es dann nur
seinem eigenen Weg treu bleiben ....denn es ist der, der aus dem Herzen kommt !
 
Ich finde das ist ein wunderschöner Impuls. Und so wahr!
Geh weiter auf diesem Weg. Dann wirst du bestimmt dein Glück finden.

choomii
 
Diese Vorgehensweise ist sehr löblich und dem Grunde nach sollten wir ja auch das bekommen, was wir geben - sozusagen wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Oftmals ist es aber so, daß die ausgesendeten Zeichen anders gedeutet werden -z.B. ein Lächeln von uns wird von anderen vielleicht als Grinsen - bis hin zum Spott angesehen ..... da heißt es dann nur
seinem eigenen Weg treu bleiben ....denn es ist der, der aus dem Herzen kommt !

:thumbup::danke:
 
Werbung:
Mich macht schon der Gedanke glücklich, das ich lebe und gesund bin.:)

Der Sonnenschein draußen, den erhalte ich ganz umsonst, auch die Jahreszeiten, in all ihrer Schönheit.

Warum sollte ich also nicht glücklich sein?:banane:


LG
Urajup
 
Zurück
Oben