einfach ein doofer traum....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
......letzte nacht !aber er ist fest in meinen kopf :rolleyes:

also es ging im traum um unsere nachbarin .muß sagen ich mag sie sehhhr gern ,sie ist so um die 70 ,was man ihr überhaupt nicht ansieht.

also im traum sahen wir (meine familie und auch sie und ihr mann ) das auf uns viele schaffe zuliefen .sie waren unzählig ,sie liefen schnell .sie stürmten zu unsern häusern und wir sahen zu das unsere türen geschlossen wurden.die nachbarin lief auch los und wollte ihr haus retten .aber die schaffe waren schneller und total wild .sie war schon im haus und wurde von denn tieren verletzt ,wir sahen wie sie stürtzte voller blut .sie wurde tod getrampelt.
ich war sooo traurig,ich spürte diese traurigkeit im schlaf .
dann waren die tiere auch weg im traum,wir alle wickelten die frau in einen teppich .also im traum normal !?
im traum sah ich immer wieder auf diese frau im teppich und war einfach total traurig...weil sie nun weg war .also als mensch ,denn ich halt so geschätzt habe oder auch bewundert .

mal sehen ob der traum mir was sagen möchte,habt ihr eine idde ?

gruß poschlb:)
 
Werbung:
über deinen Traum überleg ich noch,


aber über die Signatur habe ich so gehört:

Wenn man sich der Sonne aussetzt bekommt man (natürlicherweise) Strahlen von ihr ab.
Sinngemäß.
 
huhu wie meinst du das nun ?
denn spruch habe ich gewählt weil es für mich heist : schaue nach vorne ,nichts im leben kann zu schwer sein für dich.oder es gibt immer wieder licht nach angst und und schlimmen im leben .....

gruß poschlb:)
 
huhu du :)

Soweit ich den Spruch mit der Sonne (den ich meinte) verstanden habe:

ungefähr so, dass wenn wir uns dem GUTEN ausssetzen, uns ebenso auch gutes positives begegenen wird.

(Resonanzgesetz, Gesetz der Anziehung halt)

Lieben Gruß zurück!
lg!
 
huhu wie meinst du das nun ?
denn spruch habe ich gewählt weil es für mich heist : schaue nach vorne ,nichts im leben kann zu schwer sein für dich.oder es gibt immer wieder licht nach angst und und schlimmen im leben .....

gruß poschlb:)

Ja ist ja auch schön un richtig, aber dann könntest du auch gleich schreiben:

"Nach Nacht folgt immer wieder Tag"
oder

"Nach Regen folgt immer Sonnenschein"

ok sind nur Wortkaubereien eigentlich.
Ist natürlich nicht wirklich Lebenswichtig.

Ich habe éine tolle Signatur gesehen:

jetzt suche ich die mal raus


ach sorry, hab es nach langem Suchen jetzt leider nicht gefunden, aber es lautet ungefähr so (sinngemäß)


Ich bin das Universum und ich werde dir heute alle Wünsche erfüllen, dazu brauche ich dich nicht. Also relax.
(so ungefähr, sinngemäß)
:)

und auch:
"We live only to discover beauty. All else is a form of waiting."
~ Kahlil Gibran

oder:

Es ist nicht Sinn des Lebens, dass wir alles haben was wir wollen, sondern dass wir alles wollen was wir haben." (N.D. Walsch)

oder:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen

Oder:

I am a lover.

oder:

"Ich bin"

Ja logisch ist natürlich auch Geschmackssache.

lg!
 
danke danke ...sind nicht schlecht !

dieser spruch gehört einfach zu mir er hielft mir ...wenn ich in lese ,gibt er mir immer wieder neue kraft......

danke dir....gruß poschlb:)
 
Ja verstehe,
mir hilft der Spruch, mit dem Universum, dass ich mich um nix kümmern brauche und anstrengen, denn unsere (wichtigen Herzens-) Wünsche werden ja so odér so sowieso erfüllt.
(sobald wir wissen, was wir wirklich wollen)

Und der Meinung bin ich.
Und gut, dass es auch wirklich so ist.

Danke, ich denke über dein Traum, aber ist schwer...

lg!
 
ach nicht sooo schlimm mit diesen traum .vielleicht sagt er ja nichts.....

er war halt heute gleich in meinen kopf.das ist nicht bei jeden traum so ,also bei mir halt.....

danke für dein bemühem ,das finde ich echt lieb von dir .tut auch nicht jeder.......

dir einen schönen sonntag noch ..gruß poschlb:)
 
Werbung:
hu, das erinnert mich ein bischen an meinem Traum von Teppich essen :(

Ich hatte einen ganzen Teppich gegessen und Eisfee, die ich als Deuterin hier sehr schätze, hat mir was negatives dazu geantwortet. WAS das war, weiß ich nicht mehr, kann man hier aber im Archiv finden. War bei mir nicht positiv.

:(

Sorry, keine Ahnung.

lg!
 
Zurück
Oben