Hilfe bitte ! Mein Mann hatte einen Grässlichen Traum...:-(

Silonia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken


Hallo,

Mein Mann hat mir heute erzählt das er folgendes geträumt hat,

Er war in unserer Wohnung mit seinem Bruder und seiner bereits verstorbenen Mama, draußen wüteten Tornatos und es war sehr gefährlich, sie wollten in den Keller , doch Daniel hatte oben etwas vergessen und musste nochmal hochlaufen, als er wieder runder lief, sah er zur Haustüre hinaus, und ein Tornato rollte direkt auf Ihn zu, er hat gemeintv das er im Traum genau wusste das er jetzt stirbt, und so war es auch, und dann ist er total erschrocken aufgewacht.
"Was hat das zu bedeuten??" :confused:

Ich habe letzte nacht geträumt das ich Schwanger bin, und fühlte mich sehr wohl damit ich war im 2. oder 3. Monat, ich habe aber im moment noch mein baby von 6 monaten, uff, ich möchte erst mal kein 2. aber als ich merkte das es nur ein traum war, war ich fast etwas traurig . blöd.


lg, silonia :rolleyes:
 
Werbung:
HI!

Dein Mann hat ein fettes Problem das er nicht lösen kann.
Null Chance.
Aber er wird daran wachsen.
Es hat was mit Ego, seinem Charakter, seiner Erziehung oderAngewonheiten zu tun.
Er wird sich anpassen.
Aber er wird danach anders sein.

lg DPM2010
 
was meinst du mit er hat einproblem, seelisch?
was meinst du mit er wird danach anders sein? wie anders negativ ?


Der Traum gibt nicht mehr her.
Wenn die Arbeit ihn überfordert ist es ein Problem auf Arbeit, es überfordert ihn.
Also er ist dem Problem nicht gewachsen.
Das heist das er verlieren wird. Was, weis ich nicht. Aber Ursächlich wegen der übergroßen Menge Arbeit. Gesundheitlich ist es jedenfalls nicht. (Dann würde auch das Traum-Haus einen Schaden haben.)

Das mit dem negativ-verändern ist immer Ansichtssache.
Wenn er alles hinschmeißt dann ist das finanziell negativ für den Chef und die Familie aber gut für ihn (weil er sich nichtmehr körperlich verausgabt.)
Wenn er das voll durchziht ist es gut für CHef und Geldbeutel aber schlecht für Gesundheit. Das kann ich halt von hier nicht sagen.

Vieleicht entschlißt er sich andere zu Mobben um den Job besser zu bewältigen dann ist das gut für dich, ihn, den Chef und den Geldbeutel... aber möglichwerweise Tötlich für den Kollegen.....

lg DPM2010
 
Hallo DPM2010,
deine Traumdeutungen gefallen mir,
aber ich möchte mal anmerken, dass sie mir noch besser gefielen,
wenn du dem Anfragenden nicht das Gefühl vermitteln würdest, dass das nun genau so ist, wie du es deutest. Mir fehlt da die Möglichkeitsform oder zumindest ein klitzekleiner Hinweis, dass der Träumende nicht absolut drauf vertrauen oder bauen darf.
Das könnte bei labilen Menschlein auch mal böse ausgehen, und das willst du doch bestimmt nicht.

So long, liebe Grüße von Romaschka
 


Hallo,

Mein Mann hat mir heute erzählt das er folgendes geträumt hat,

Er war in unserer Wohnung mit seinem Bruder und seiner bereits verstorbenen Mama, draußen wüteten Tornatos und es war sehr gefährlich, sie wollten in den Keller , doch Daniel hatte oben etwas vergessen und musste nochmal hochlaufen, als er wieder runder lief, sah er zur Haustüre hinaus, und ein Tornato rollte direkt auf Ihn zu, er hat gemeintv das er im Traum genau wusste das er jetzt stirbt, und so war es auch, und dann ist er total erschrocken aufgewacht.
"Was hat das zu bedeuten??" :confused:

Ich habe letzte nacht geträumt das ich Schwanger bin, und fühlte mich sehr wohl damit ich war im 2. oder 3. Monat, ich habe aber im moment noch mein baby von 6 monaten, uff, ich möchte erst mal kein 2. aber als ich merkte das es nur ein traum war, war ich fast etwas traurig . blöd.


lg, silonia :rolleyes:

du lebst in einer sehr Hektischen Situation..denn der Tornado zeigt es..denn dein Mann hat die Situation mit seiner Mama noch lange nicht überwunden..leider..dauert eben und wenner es schafft zu akzeptieren das die Zeit die sie hier auf Erden gewesen ist..rum..ganz einfach vorbei war..dann träumt er wieder leichter..beruhigendes..

deine Schwangerschaft..die geträumte..das war der ZUSTAND als du dich sehr wohl fühltest..vielleicht solltest du dich mit dem Thema..TOT und Geburt auseinandersetzen..
 
Hallo Silonia

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Mann leicht verletzbar ist und auch seine Selbstständigkeit ausgeprägter sein dürfte?
Dass er geschäftliche Angelegenheiten etwas vernachlässigt, die dann eben auch zu Einbußen führen?

Er sollte sich jetzt darauf besinnen, keine unbedachten Handlungen zu tun, die er später bereuen könnte.
Seine Seele teilt ihm mit, dass er nicht an noch so gute ausgeklügelte Pläne die zu schnellem Reichtum führen könnten glauben soll.

Er muss mit unglücklichen Zufällen und Gefahren rechnen.
Er wird enttäuscht werden!
Es führt zu Unfrieden Im Heim und dem Geschäft!

Da der Traum aber immer frühzeitig kommt um den Menschen in dem Fall deinen Mann zu warnen, so kann er immer noch gegensteuern.

Es findet gerade ein seelischer Reifeprozess in ihm statt, den er auch bald in der Realität feststellen kann.
Er muss wieder von vorn beginnen und große Ausdauer aufbringen müssen für alles was er in den kommenden Wochen unternimmt!

Liebe Grüße catwomen
 
Hi

Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Du entwickelst einen neuen Bereich deines Potentials oder deiner Persönlichkeit.

Auch dein Traum hat wohl mit der aktuellen Situation bei euch zu tun.
L.G.c.
 
Werbung:
Hallo hier ist Unicorn-Orion2 schreibe aber unter dem Namen Artax weil wir nur einen Pc haben! Wenn man etwas träumt ist das meiner Meinung nach nicht immer die Wahrheit wenn du verstehst was ich meine!?! Ich binn gerade in meiner Entwicklung zu einem Medium und aus meiner sicht ist es bei einem Traum wie bei einer Münze! Jede Münze hat 2 Seiten und es ist offt sehr schwierig zu sagen was dieser Traum od. diese Träume dir zu sagen haben bzw was sie bedeuten. Bei mir "Treffen" ca. 90 bis 96% meiner Träume ein und der Rest ist wie eine verwirbellung von Gedanken und Einflüssen die man am Tag war nimmt und nur durch einen Traum verarbeitet werden können!!!!! Wie gesagt, so sehe ich das und das ist vielleicht nicht die Meinund von jedem aber ich bin mir 100% sicher das es einfach so viele Einflüsse in unserer Welt gibt die wir nicht anders verarbeiten können ausser in unsenen Träumen und das kann manchmal echt Angst machen! Wenn du willst kann ich dich in das Einhorn Energie System Einweihen, mein ureigenster Einhorn Geistführer hat mir schon so offt weiter gehollfen wenn es um Träume oder ach anderes ging. wenn du interesse hast dann schreib einfach zurück!

Ps.:Ich weiss das du mich nicht kennst und ich dir eine Fehrneinweihung anbiete aber ich bin auf diese Welt gekommen um Menschen zu helfen und das ist ein sehr, sehr grosse Ehre für mich das ich Menschen Helfen darf! Gehe in deine mitte und finde heraus ob das das richtige für dich ist od. nicht und dann schreib einfach(wenn du möchtest)!!!!

Viel Licht und Liebe,
Unicorn-Orion2
 
Zurück
Oben