eine

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Da ich ja schon lange auf eine Nachricht von meinen HM warte, und sich da nichts tut, ich ihn aber nicht anrufen kann, da er seine Nummer gewechselt hat, und er kann mich nicht anrufen, da ich auch meine gewechselt habe, habe ich mir gedacht ihm einen Brief zu schreiben, habe aber erst gelegt, auf die Frage "was wird kommen, wenn ich ihm ein Brief mit meiner Nummer schicke" und ich bekam schlange-blumen raus.

was hat das zu bedeuten???
finde kein Zussammenhang mit der Frage.


Könnt ihr mir da evtl. bissel nachhelfen???
 
Werbung:
Werbung:
Vielen Dank für euere Antworten,

ich hoffe es wird so sein, ich werde den Versuch dann mal starten, und den am Montag einen Brief schreiben.

Werde dann berichten :weihna1
 
Zurück
Oben