Eine unsichtbare Zuneigung spüren, aber von wem?

MysteryMUC

Mitglied
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
46
Ort
München
Hey,

ich spüre seit letzter Zeit ein irgendwie seltsames Gefühl. Es ist eigentlich ein sehr schönes, wie wenn ich mit meiner Freundin uns umarmen und lieb haben.

Nur kommt das Gefühl sporadisch und ich nicht gerade jemand in Körpernähe habe. Also während der Arbeit oder wenn ich irgendwo unterwegs bin. Aber manchmal spüre ich das Gefühl der Zuneigung, wie als würde eine unsichtbare Gestalt mich umarmen und auch lieben würde.

Aber ich kann mir dafür kein Grund erklären, warum das kommt, und von wem das Gefühl kommt?


Stefan
 
Werbung:
Hey,

ich spüre seit letzter Zeit ein irgendwie seltsames Gefühl. Es ist eigentlich ein sehr schönes, wie wenn ich mit meiner Freundin uns umarmen und lieb haben.

Nur kommt das Gefühl sporadisch und ich nicht gerade jemand in Körpernähe habe. Also während der Arbeit oder wenn ich irgendwo unterwegs bin. Aber manchmal spüre ich das Gefühl der Zuneigung, wie als würde eine unsichtbare Gestalt mich umarmen und auch lieben würde.

Aber ich kann mir dafür kein Grund erklären, warum das kommt, und von wem das Gefühl kommt?


Stefan

Hey, du umarmst vielleicht ihre Seele :liebe1:
 
Hey, du umarmst vielleicht ihre Seele :liebe1:

Sie oder besser gesagt jemand fremdes umarmt meine Seele, weil das Gefühl ohne Ursprung war.

Was mich nur gewundert hat, dass das Gefühl ohne Herkunft einer Person war. Es kann ja jede X-beliebige Person sein. Etwa so gesehen, wie wenn mir jemand ein lieben Brief schickt ohne den Absender oder Name anzugeben.
 
Sie oder besser gesagt jemand fremdes umarmt meine Seele, weil das Gefühl ohne Ursprung war.

Was mich nur gewundert hat, dass das Gefühl ohne Herkunft einer Person war. Es kann ja jede X-beliebige Person sein. Etwa so gesehen, wie wenn mir jemand ein lieben Brief schickt ohne den Absender oder Name anzugeben.

Die Seele eines Menschen muss sich nicht zwangsweise so anfühlen wie der Charakter der Person der sie trägt, darum ist es schwer herrauszufinden wer diejenige Person ist... ich habe es von Anfang an gewusst wessen Seele mich umarmt hatte, vielleicht kriegst du das ja auch noch früh genug raus :clown:
 
Die Seele eines Menschen muss sich nicht zwangsweise so anfühlen wie der Charakter der Person der sie trägt

Was den Charakter betrifft, da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Das muss jetzt nich mit der angesprochenen Zuneigung zu tun haben, aber ich habe auch gelegentlich mal Charakter(anteile) von mir bekannten Leuten enpfangen und angenommen. Es kann sich dabei auch nur um eine Geste oder Bewegung handeln, aber da war mir sofort klar, von welcher Person die Charaktereigenschaft kommt.

Aber das mit dem Gefühl herauszufinden woher es kommt ist wirklich sehr schwer, es kann jemand sein, der mich auf der Straße gesehen hat und mich interessant gefunden hat. Ich habe es nur in letzter Zeit stärker und intensiever empfunden. Hab sogar schon an Magie von einer unbekannten Person gedacht.

Aber gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps, um leichter an die Person ranzukommen?
 
hey,
bin gerade eben dem forum beigetretten und dein beitrag hat mich irrsinnig gefreut...

weis gar nicht genau wie ich mich jetzt ausdrücken soll... ich bin single und nicht das ich mit meiner situation unzufrieden bin, aber wie wahrscheinlcih die meisten menschen wünsche ich mir mein leben mit dem für mich perfekten mann zu teilen, ich hab keine ahnung wie er sein wird... aber ich weis intuitiv wie er sich anfühlt, bzw sein energiekörper, und wenn ich das gefühl habe einsam zu sein oder einfach nur ungeduldig bin weil ich nicht mehr warten will bis er endlich aufkreuzt ;) ... fühl ich mich einfach in ihn hinein und schick ihm meine liebe...

vielleicht is es dass was bei dir passiert und es gibt mehrere ungeduldige frauen die es nicht erwarten können bis sie ihrem mann endlich gegenüber stehen und ihn nicht nur in ihren gedanken umarmen können...

schick mal was zurück, vielleicht bekommst du so eine antwort auf deine frage....

einen wunderschönen, sonnigen tag noch und viel glück und liebe,
sarita
 
Werbung:
Aber gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps, um leichter an die Person ranzukommen?

Person?
Das hört sich für mich eher nach der geistigen Welt an, die Kontakt zu dir aufnimmt.
Einen Trick gibt es dabei nicht. Wahrscheinlich bist du einfach nur auf der Schwelle zu dem nächsten persönlichen Entwicklungsschritt.
Freu dich doch einfach.

greez
kredamoon
 
Zurück
Oben