Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich beobachten die Leute im Fernseher.
Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich mein Revier auch verteidigen muss, und erst wegschaue, wenn die nicht mehr herschauen.
Die Stimme der Turteltaube ist zu hören in unserem Land. Am Feigenbaum reifen die ersten Früchte; die blühenden Reben duften...Meine Taube im Felsennest, versteckt an der Steilwand...Fangt uns die Füchse, die kleinen Füchse! Sie verwüsten die Weinberge, unsre blühenden Reben. Der Geliebte ist mein, und ich bin sein; er weidet in den Lilien. Wenn der Tag verweht und die Schatten wachsen, komm du, mein Geliebter, der Gazelle gleich, dem jungen Hirsch auf den Balsambergen.
Mich beobachten die Leute im Fernseher.
Hab mir jetzt vorgenommen, dass ich mein Revier auch verteidigen muss, und erst wegschaue, wenn die nicht mehr herschauen.
Habe mal einer Katze direkt in die Augen geguckt. Da habe ich ihren Trieb verspürt. Sie will einfach nur ihr Revier markieren und du bist ihr Revier.
Kannst du das nachvollziehen?
ja schon - bloß ist nicht ihr revier - ist mein revier.
ihr macho - halter hat das auch noch nicht kapiert.
kann sich männliches machoverhalten auf tiere übertragen?
ja schon - bloß ist nicht ihr revier - ist mein revier.
ihr macho - halter hat das auch noch nicht kapiert.
kann sich männliches machoverhalten auf tiere übertragen?
Ne, also bei uns ist das ähnlich. Nachbar hat auch nen süßen Kater und der ist eben von Natur aus neugierig und er hat auch den permanenten Drang uns zu besuchen sobald er auch nur irgendwie die Möglichkeit dazu hat. Wir füttern ihn auch nicht. Es ist seine Natur, sein innerer Trieb. Er will das eben.
Aber wir haben zum Garten raus einfach mittlerweile eine Schiebetüre, eine Art Insektenschutzgitter zum Öffnen. Ist nicht schlecht, so kann man auch die Türe mal offen lassen und seitdem sieht man den Kater weniger. Als er noch klein war, war er aber jeden morgen vor der Türe und hat sofort mijauzt, wenn er uns gesehen hat. Für ihn bin ich eben nur ein Teil seines Reviers und das verteidigt er auch gegen andere Tiere. Das ist schon sehr witzig mit den Katzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.