Eine Taube beobachtet mich

Werbung:
Das ist kein Witz, diese Taube guckt an dauernd von der selben Stelle in die Wohnung und wenn ich aus der Sichtweite gehe fliegt die Taube an eine andere Stelle um weiter zu gucken...
Ich mag sie auch aber warum tut sie das ?

Soll ich die Polizei anrufen und die Taube als Stalker melden ? :D


lg

dazu fällt mir nur noch ein buch ein, das mir sehr, sehr gefallen hat:
"die taube" von patrick süßkind.
aber wenn du das liest, dann wird dein taubenproblem vermutlich umfassender.
 
Faucht der dich immer an oder was ist das Problem? :D

nein, der faucht nicht. er fixiert mich nur. ich hab auch kein problem damit.
ich wollte einfach nur wissen was es bedeutet. normalerweise laufen doch katzen einfach davon - oder sie kommen und schmiegen sich an. :confused:

nachdem wir hier im esoterikforum sind, dachte ich, dass es vielleicht eine tiefere bedeutung haben könnte, die ich nicht kenne.
 
nein, der faucht nicht. er fixiert mich nur. ich hab auch kein problem damit.
ich wollte einfach nur wissen was es bedeutet. normalerweise laufen doch katzen einfach davon - oder sie kommen und schmiegen sich an. :confused:

nachdem wir hier im esoterikforum sind, dachte ich, dass es vielleicht eine tiefere bedeutung haben könnte, die ich nicht kenne.

Wenn er dabei "zwinkert", ist das für Katzen ein Zeichen dass sie dir wohlgesonnen sind.


Oder esoterisch betrachtet...er will dich vielleicht hypnotisieren, zur Strecke bringen, wo verscharren, dein Bankkonto leerräumen und deine Identität annehmen.
:)
 
Wenn er dabei "zwinkert", ist das für Katzen ein Zeichen dass sie dir wohlgesonnen sind.


Oder esoterisch betrachtet...er will dich vielleicht hypnotisieren, zur Strecke bringen, wo verscharren, dein Bankkonto leerräumen und deine Identität annehmen.
:)


oh danke - endlich eine erklärung. :)
nachdem ich ein positiv denkender mensch bin wähle ich -
meine identität annehmen (ohne mein bankkonto leerräumen).
gleich morgen werd' ich ihm erklären wie er werden kann wie ich!

wow - der wird schaun.
ääääähm - das tut er doch schon die ganze zeit. :confused:

na mal abwarten....
ich erzähl's euch dann.
vielleicht zwinkert er ja, wenn er merkt, dass er endlich verstanden wird von mir. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben