G
GrauerWolf
Guest
Hab's selber gemerkt und korrigiert...Also, wenn diese 62 armen Schlucker 1800 Milliarden haben und ich die durch 3komma5 Milliarden teile komme ich auf 514, 285.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's selber gemerkt und korrigiert...Also, wenn diese 62 armen Schlucker 1800 Milliarden haben und ich die durch 3komma5 Milliarden teile komme ich auf 514, 285.
Kannst du oder jemand mal ausrechnen, welchen Betrag 35 Milliarden Menschen pro Kopf bekommen, wenn man die 1.8 Billionen usdollar den 62 Reichsten wegnehmen und verteilen würde?
T
Stimmt nicht! Die Oberschicht UND die Unterschicht sind die "Schmarotzer und Parasiten in unserer Welt" wie du es nennst, und die Mittelschicht, zu der wir fast alle gehören bleibt dabei auf der Strecke.Nicht die Armen, die Reichen sind die Schmarotzer und Parasiten in unserer Welt!
Das stimmt schlicht nicht... es kommt so manch ein sehr Wohlhabender hier hin und erkundigt sich nach Grundstücken und Häusern, wo man die wohl am besten findet... undzwar sogar ganz frech bei den Integrationshelfern...und das habe ich aus erster Hand von einer Integrationshelferin, die das schon mehrfach selber erlebt hat (ebenso ihre Kollegen) Beim ersten Mal fiel ihr noch die Kinnlade nach unten, mittlerweile ists fast schon Routine, den Herrschaften dann zu erklären, dass DAS nicht zu ihrem Job gehört...Die Flüchtlinge haben sowieso fast nix dabei, da kann man ihnen nicht noch die letzten Habseligkeiten wegnehmen.
Kannst du oder jemand mal ausrechnen, welchen Betrag 35 Milliarden Menschen pro Kopf bekommen, wenn man die 1.8 Billionen usdollar den 62 Reichsten wegnehmen und verteilen würde?
T
Wie kommst du und @wolf auf 35 Milliarden Menschen? Die Weltbevölkerung hatte 2015/2016 zum Jahreswechsel 7,39 Milliarden Menschen. (Quelle Wikipedia).
Also, wenn diese 62 armen Schlucker 1800 Milliarden haben und ich die durch 3komma5 Milliarden teile komme ich auf 514, 285.
....und wenn man das dann den Afrikanern zur Verfügung stellen würde, denen 5 bis 10 Dollar am Tag reichen würden um zu überleben?
...Noch im Januar soll das dänische Parlament über ein Gesetzentwurf beraten, der vorsieht, dass Flüchtlingen alle Besitztümer weggenomen werden, der einen Wert von umgerechnet 400 Euro übersteigen. Um sich damit an den staatlichen Aufwendungen für ihren Lebensunterhalt zu beteiligen....
Was daran ist falsch?
Unter den Flüchlingen sind auch viele Wohlhabende, die sich hier später ein Haus kaufen wollen, die müssen eigentlich nicht von unseren Steuergelder erhalten werden, die können ihren eigenen Landsleuten doch auch helfen. Wenn jedes Jahr hunderttausende nachkommen, kann das unser Sozialstaat sicher nicht stemmen, das Geld kommt nämlich vom einfachen Arbeiter bis zur Mittelschicht. Die, die das Kapital haben, zahlen meistens keine Steuern und finazieren das nicht.
.