eine Seele gehen lassen, aber wie???

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Es ist 15 Jahre her als mein Großvater starb. Nun habe ich erfahren, dass seine Seele noch immer mit meiner verknüpft ist und er noch nicht im Licht ist.
Das macht mich sehr traurig.
Ich möchte dass es ihm endlich gut geht und er seinen Frieden hat.
Wie kann ich ihn loslassen?
Ich mach das wohl seid diesen vielen Jahren schon (eher unbewusst) Und natürlich kostet es wohl auch mich eine Menge Energie um Ihn zu halten.
Für eure Tips schon jetzt ein liebes Dankeschön.

Liebe Grüße Linchenfee
 
Werbung:
Hallo Linchenfee,

es kann schon sein, dass Du durch Deine Trauer Deinen Großvater hier an diese Ebene fesselst. Aber es kann auch gut möglich sein, dass Dein Großvater zu erdgebunden war, um ins Licht zu gehen. Vielleicht hat er noch gar nicht realisiert, dass er eigentlich tot ist, da für ihn zu Lebzeiten der Tod wirklich das Ende vom Leben war und danach gab es nichts.

Falls Du eine Anleitung benötigst, wie Du Deinen Großvater ins Licht schicken kannst, schreib mir eine PN.

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Maythayus
Also einmal war ich bei einer Kinesiologin und einmal bei einer Bioenergetikerin. Beide haben es unabhängig von einander und ohne das ich dieses angesprochen hab herausgefunden.
Außer dass es mein Großvater war wussten sie nicht. Aber eben ein Verstorbener.
Und er war der einzigste der gestorben ist und mir überalles der Welt bedeutet hat.
LG Linchenfee
 
Man kann auf der inneren ebene mit dem grossvater sprechen ,dass er sich mit dem licht verbinden soll .man kann auch für ihn beten ,dass es ihm gelingen möge -ins licht zu treten .man kann an seiner eigenen trauerbewältigung arbeiten-wie hier auch schon geagt wurde -hält unsere trauer die seelen auf ins licht zu gehen.
alles liebeHW
 
Werbung:
Hallo Linchenfee,

Nun habe ich erfahren, dass seine Seele noch immer mit meiner verknüpft ist und er noch nicht im Licht ist.


nichts ist wirklich voneinander getrennt, d.h. alles ist verbunden auf Seelenebene.

Und natürlich kostet es wohl auch mich eine Menge Energie um Ihn zu halten.


Warum hältst Du ihn denn fest ? Vielleicht gibt es Dinge zwischen Euch, die Du noch klären willst, die Dir aber nicht bewußt sind ? Rede mit ihm, frag ihn, warum er noch "da" ist. Versuchs evtl. mit automatischem Schreiben, so habe mich auch mit meinem Opa kommuniziert.

Liebe Grüße
Gabi



 
Zurück
Oben