Eine Person versucht sich in mich einzuklinken.

wenn auch die Personen gibt, die an mich öfter mal denken, aber ich empfinde zu ihnen nix (egal warum auch immer), denn ich richte meine Gedanken wo anders...und dort bekomme ich die Antworten, dort ist mein wahres Leben, es fließt einfach, der Energie austausch, es sed ich blocke es bewusst..oder auch unbewusst....

Doch, wenn ich dabei es schön empfinde, wenn es mir die Kraft gibt, dann gehe ich immer wieder dort hin, auch zu der Person...ja, ich bin auch im Zustande zu manipullieren, so ist der Mensch, wollen wir den Mensch nicht dümmer machen, als er ist.

Wenn ich aber merke: er will mich nicht haben, aus welchen Gründen auch immer, muss ich es akzeptieren....es geht leider nicht anders, auch wenn es über die Schmerzgrenzen geht...ich musss die Person mit ihren Wünschen akzeptieren, für mich es ist, eine Ausdruck der Liebe ... dann ziehe ich mich lieber in meiner Schale zurück...und gehe menen eigenen Weg, wie schmerz es auch sein voll darf, die Freiheit ist für mich das Entscheidende dabei.

Darin erkenne ich auch meine Seelenverwandschfaft....

Wäre Dir dabkbar für Feedback, Du Glückstern.

Der für mich der einzig wahrer Weg ist, mit meiner eigenen Welt der Träumen der lieben Menschen, die mir unterwegs begegneten und mir das Gefühl der Liebe vermittelten in der Verbindung zu bleiben.

So wünsche ich Dir auch...ich denke schon, dass Du solchen Menschen um Dich getroffen hast, aber noch etwas bleibt in Dir ungeklärt, laut Deienen Beiträgen, so z. Bsp., dass Du noch etwas angenehm empfindest, jeoch garnicht haben willst....Du hast den Konflickt von "Gut und Böse " in Dir veilleicht noch nicht überwunden hast, oder Du meinst, der ANDERE HAT ES NOCJH IN SICH....

Ich empfinde das Gefühlsmässig als schön wenn die Person an mich denkt, vielleicht probiert die Person es gerade auf diesem wege mit mir zu kommunizieren weil es sonst keine Möglichkeit gibt Kontakt aufzunehmen. Trotzdem will mir die Person was mitteilen.

Es war mir nie möglich die Person z.B. telefonisch zu erreichen wein ich keine Nummer habe um anzurufen. Auch über das Internet habe ich keine Chancen.

Mit dem Absatz "er will mich nicht haben, aus welchen Gründen auch immer, muss ich es akzeptieren" sprichst Du auch was sehr interessantes an. Sowas aktzeptiere ich gut und gerne, denn jeder Mensch hat seine freie entscheidung mit wem er was macht. Das muss man aber dann wissen das die Person kein Kontakt erwünscht, und wer ehrlich ist sagt dies auch mit Grund damit beide Seiten infrieden sich auseinanderleben. Habe auch schon den einen und anderen unerwünschten Kontaktaufbau gehabt, der zum Teil auch hartnäckig war.

Was das manipulieren betrifft, das astrale manipulieren. Da habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, was ich in einem anderen Thread schon erläutert habe. Das ich ungewollt durch Einwirkung anderer im Garten Möbel aufgestellt habe. Also hat da schonmal jemand die Macht über mich ergriffen und mich quasi gesteuert. Am nächsten Tag fragte ich mich was das soll, das wollte ich ja garnicht. Also etwas ohne bewusste Eigenregie zu tun.

Vielleicht habe ich mich dem Thema zu sehr geöffnet, und das haben welche gemerkt und können an mir hantieren und machen. Es ist ja schon einiges gewesen in der Richtung.

Werbung:
Was das manipulieren betrifft, das astrale manipulieren. Da habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, was ich in einem anderen Thread schon erläutert habe. Das ich ungewollt durch Einwirkung anderer im Garten Möbel aufgestellt habe. Also hat da schonmal jemand die Macht über mich ergriffen und mich quasi gesteuert. Am nächsten Tag fragte ich mich was das soll, das wollte ich ja garnicht. Also etwas ohne bewusste Eigenregie zu tun.

Vielleicht habe ich mich dem Thema zu sehr geöffnet, und das haben welche gemerkt und können an mir hantieren und machen. Es ist ja schon einiges gewesen in der Richtung.

Ich denke du hast eher eine Tendenz dir solche Einflüsse einzubilden.

Ich würde das ganze eher irgendwo bei dem Phänomen der Dissoziation verorten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziation_(Psychologie)

Hallo Lichtpriester,
wovor möchtest du dich schützen?
Vor deinem eigenen Weg Erfahrungen zu verinnerlichen?

Es ist nicht wichtig sich zu schützen.

Wir alle sind auf dem Weg zu lernen, machen Erfahrungen um der Liebe in uns näher zu kommen.

Jede Begegnug dürfen wir annehmen und sie neugierig einbauen auf unserer Reise durchs Leben. Menschen berühren und ihre Liebe fühlen - manchmal ist es auch ein Mangel, der sie zu Energiesaugern macht.
Erkennen wir ihre Intension, dann ist es uns möglich, diese in Liebe zu wandeln - zu verstehen - was sie dazu treibt.
Dieses liebvolle Erkennen ist die Basis zu der Liebe die in uns wohnt, durch sie sind wir genug geschützt.
Jede Lichtsäule die wir um uns errichten, birgt unsere Angst und Diese ist löcherig - ein ideales Schlupfloch für Energiesauger.

Leben wir in Liebe und vor allem unser Urvertrauen, so sind wir beschützt genug - vertrauen wir einfach unserem Herzensweg ♥

So, wie ich nicht auf der Autobahn spazieren gehe oder von nem Hochhaus springe, weil ich mein körperliches Wohlergehen /meine physische Existenz wahren möchte - schaue ich auch, mit wem ich wie mein Leben gestalte.
Habe ich den Eindruck, dass mir der Umgang mit einer bestimmten Person auf Dauer nicht gut tut, macht es m.E. u.a. Sinn, den Kontakt zu reduzieren oder zu beenden.
DAS kann durchaus in Liebe geschehen - Akzeptanz dessen, das es so ist, wie es ist - ohne Schuldzuweisungen...
Kann dem Menschen sagen, dass wir unterschiedliche Strategien präferieren (sei es in der Arbeit oder im Privatleben), wie wir unser Leben gestalten und mich mit Menschen umgeben, bei denen es passt.

So, wie ich nicht auf der Autobahn spazieren gehe oder von nem Hochhaus springe, weil ich mein körperliches Wohlergehen /meine physische Existenz wahren möchte - schaue ich auch, mit wem ich wie mein Leben gestalte.
Habe ich den Eindruck, dass mir der Umgang mit einer bestimmten Person auf Dauer nicht gut tut, macht es m.E. u.a. Sinn, den Kontakt zu reduzieren oder zu beenden.
DAS kann durchaus in Liebe geschehen - Akzeptanz dessen, das es so ist, wie es ist - ohne Schuldzuweisungen...
Kann dem Menschen sagen, dass wir unterschiedliche Strategien präferieren (sei es in der Arbeit oder im Privatleben), wie wir unser Leben gestalten und mich mit Menschen umgeben, bei denen es passt.

*Huch*Tany, nun bin ich doch ein wenig erstaunt,
wie kommst du gerade jetzt dazu mir zu antworten?
Seit ca. 2 Tagen dachte ich intensiver an dich und wollte schon auf deinen Spuren wandeln.
Ist schon seltsam, findest du nicht?
Gedankenströme die sich auf seltsame Weise ineinanderfügen. . .
Ja, wir dürfen entscheiden, welchen Weg wir zukünftig für uns einschlagen, denn jede Berührung gaben wir in absoluter Liebe.
Es liegt nicht an uns, wie der Nächste diese Impulse wertet. Es ist allein sein Weg, aus Diesem darf er seine Erkenntnisse ziehen - vollkommen wertfrei - einzig und allein mit dem pulsieren seiner Herzensenergie.
Die Erkenntnis, das dieser Weg seinem Ende zu geht, birgt gerdezu einen neuen Weg für dich. Öffne die Tür und beschreite neugierig deinen Weg.:)

*Huch*Tany, nun bin ich doch ein wenig erstaunt,
wie kommst du gerade jetzt dazu mir zu antworten?
Seit ca. 2 Tagen dachte ich intensiver an dich und wollte schon auf deinen Spuren wandeln.
Ist schon seltsam, findest du nicht?
Gedankenströme die sich auf seltsame Weise ineinanderfügen. . .
Ja, wir dürfen entscheiden, welchen Weg wir zukünftig für uns einschlagen, denn jede Berührung gaben wir in absoluter Liebe.
Es liegt nicht an uns, wie der Nächste diese Impulse wertet. Es ist allein sein Weg, aus Diesem darf er seine Erkenntnisse ziehen - vollkommen wertfrei - einzig und allein mit dem pulsieren seiner Herzensenergie.
Die Erkenntnis, das dieser Weg seinem Ende zu geht, birgt gerdezu einen neuen Weg für dich. Öffne die Tür und beschreite neugierig deinen Weg.:)

Hmm.. - weshalb gerade jetzt - ist nicht alles jetzt? ;)

Haben wir uns schon unterhalten - Dein Name sagt mir gerade nichts?

Nun ist es so, dass es (wie auch immer es der einzelne bezeichnen möchte - in Liebe sein) theoretisch sicher möglich ist. In der Praxis hatte ich aktuell zwei Situationen, in denen ich nicht wirklich zugewandt, wohlwollend - verständnisvoll agiert habe. Das habe ich ziemlich schnell erkannt, akzeptiere - und auf ein Neues :)
P.S. Trage weder mir noch dem anderen was nach - nach meiner, wie ich finde, nicht optimalen, unüberlegten Aktion - das ist doch was :)

:thumbup:Hey du, wir wachsen aneinander, nichts geschieht ohne Grund, alles fügt sich auf fast unerklärlicher Weise:)

Einbildung ist es nicht. Es ist schwer zu sagen für Leute die das nicht erlebt haben. In dem Fall war es so das mich was/jemand gesteuert hat.

Glaub mir, im Rahmen der Halluzinationen während meiner Psychose habe ich noch ganz andere, vermeintlich "reale" Dinge erlebt :rolleyes: Der eigene Geist kann einen mit einer Show reinlegen, das ist echt abgefahren....

Werbung:
Glaub mir, im Rahmen der Halluzinationen während meiner Psychose habe ich noch ganz andere, vermeintlich "reale" Dinge erlebt :rolleyes: Der eigene Geist kann einen mit einer Show reinlegen, das ist echt abgefahren....

Kann ich zwar grundsätzlich so bestätigen, aber ich denke in dem Fall geht's doch tatsächlich um etwas Reales.

Man übernimmt etwas von jemandem anderen und hält es, hoffentlich nur zunächst, für etwas von einem selbst.

Zurück
Oben