Eine Person versucht sich in mich einzuklinken.

Woher der Energieschwund kommt, da kann man als Außenstehender auch nur mutmaßen:
Stress/Angst?
Eine/mehrere anstrengende Person/en in deinem Umfeld?
Etwas körperliches? Schon mal beim Arzt gewesen in letzter Zeit und ein Blutbild machen lassen?

Und zu der anderen Sache: Mir ist aber wieder aufgefallen, dass du wieder geschrieben hast, dass diese andere Person versucht, sich in dich einzuklinken und dir diese Gefühle und Anteile vermittelt. Das klingt so nach: Sie/er ist das Subjekt, das das mit dir macht. Und da würde mich immer noch interessieren, wie du denn darauf kommst.

Vielleicht denkt er/sie dann gerade an dich (aber ohne die Absicht, sich "einzuklinken") und das kommt bei dir an.
Oder diese Dinge, die du da an dir wahrnimmst und die von der anderen Person kommen, gefallen dir so gut, dass du sie quasi unbewusst von der anderen Person übernommen hast.
Oder die waren schon in dir, und diese Person hat die wachgerufen?

Die Interpretationsmöglichkeiten sind wieder vielfältig. Vielleicht "einfach nur" Liebe ... im weiteren Sinne?

Es ist die Frage, ob es dich stört, ob du das wieder loswerden möchtest ...

Wenn du schreibst, dass es eigentlich ganz angenehm ist, dann spricht doch nichts dagegen, das einfach so hinzunehmen, oder?

Besteht denn die Möglichkeit, diese Person näher kennenzulernen?

Bei der Sache mit dem Energieschwund bin ich noch am rätseln, körperliches oder Stress/Angst oder auf anstrengende Personen tritt es eher nicht zu. In einem Beitrag bekam ich mal folgendes auf meine Frage desgleichen: " das kenne ich auch. ich vermute da aber eher Leute die bereits verstorben sind. Energie können aber auch Lebende ganz gut zapfen. "

Wie ich drauf komme das die andere Person sich bei mir einklingt, oder astral bemerkbar macht: Ganz einfach deswegen weil ohne bewusst an die Person zu denken kommen seine Gefühle. Z.B. während der Arbeit, wo ich auch mir wichtigeren Dingen beschäftigt bin als an Personen zu denken.

Das kann natürlich sein, dass die Person in dem Moment an mich dnkt und ich spüre es. Ich empfinde es als angenehm, manchmal sind auch schöne Gefühle dabei.

Möglichkeiten die Person nochmal zu treffen sehe ich leider keine, da ich weder eine Telefonnummer oder den Familienname bzw. eine Adresse hatte. Kenne die Person nur mit dem Rufnamen.

@Gluecksstern,

oder du wegen jemanden tolle Gefühle hat, weil er sich in dir einklingt (wenn er/sie/es das kann, dann wohl weil ihr Seelenverwandt seit).

LG Chirra

Das kann sehr gut hinhauen das wie Seelenverwandt sind, warum sind dann die Gefühle erst seitdem wir uns das erste mal kennengelernt haben?

Seelenverwandtschaft gibt es doch schon länger bzw. aus einem letzten Leben?

Werbung:
Wie ich drauf komme das die andere Person sich bei mir einklingt, oder astral bemerkbar macht: Ganz einfach deswegen weil ohne bewusst an die Person zu denken kommen seine Gefühle. Z.B. während der Arbeit, wo ich auch mir wichtigeren Dingen beschäftigt bin als an Personen zu denken.

Hallo,
woher weißt du dass es seine Gefühle sind?
Liebe Grüße, silberelfe

In einem Beitrag bekam ich mal folgendes auf meine Frage desgleichen: " das kenne ich auch. ich vermute da aber eher Leute die bereits verstorben sind. Energie können aber auch Lebende ganz gut zapfen. "

Möglich ist vieles. Dennoch würde ich in so einem Fall plötzlichen Energieverlustes erst mal schauen, ob da physische Ursachen der Grund sein könnten.

Wie ich drauf komme das die andere Person sich bei mir einklingt, oder astral bemerkbar macht: Ganz einfach deswegen weil ohne bewusst an die Person zu denken kommen seine Gefühle.

Ja, jetzt verstehe ich, was du meinst.

Z.B. während der Arbeit, wo ich auch mir wichtigeren Dingen beschäftigt bin als an Personen zu denken.

So so ... ;)

Gut Frage, weil die Gefühle irgendwie auf ihn aufmerksam machen. Denke mal da werden Anteile von ihm übertragen.

Hallo,

wie lange warst du denn mit der Person zusammen? Aus deinen Beschreibungen konnte ich nur herauslesen, dass ihr schon länger keinen Kontakt mehr habt, aber nicht, wie lange ihr Kontakt hattet.

Ich denke man muss eine Person wirklich sehr gut kennen, dass man ihr so klar Gefühle zuordnen kann. Vielleicht ist es vielmehr das, was du der Person zuordnest, hast eine Empfindung, und die löst die Erinnerung an die Person aus. Und die Person hat gar nichts damit zu tun.
Man sollte nicht vergessen, dass man auch ein Mensch mit Wünschen, Träumen und Mustern ist, denen auch viel Macht zukommt.

Liebe Grüße, silberelfe

Möglich ist vieles. Dennoch würde ich in so einem Fall plötzlichen Energieverlustes erst mal schauen, ob da physische Ursachen der Grund sein könnten.

Ja, jetzt verstehe ich, was du meinst.

So so ... ;)

Wegen des Energieverlustes habe ich schon alles erdenkliche erforscht, aber finde keine Lösung. Selbst Schlagmangel o.ä. ist auszuschliessen.

Wärend der Arbeit richte ich meine Aufmerksamkeit auf meine Pflichten.

Hallo,

wie lange warst du denn mit der Person zusammen? Aus deinen Beschreibungen konnte ich nur herauslesen, dass ihr schon länger keinen Kontakt mehr habt, aber nicht, wie lange ihr Kontakt hattet.

Ich denke man muss eine Person wirklich sehr gut kennen, dass man ihr so klar Gefühle zuordnen kann. Vielleicht ist es vielmehr das, was du der Person zuordnest, hast eine Empfindung, und die löst die Erinnerung an die Person aus. Und die Person hat gar nichts damit zu tun.
Man sollte nicht vergessen, dass man auch ein Mensch mit Wünschen, Träumen und Mustern ist, denen auch viel Macht zukommt.

Liebe Grüße, silberelfe

Die Person habe ich vor ein paar Jahren mal jennengelernt und ca. 1 Jahr öfters gesehen. Die Person ist auf mich zugegangen um mich kennenzulernen.

Das mit den Erinnerungen kann auch sehr gut sein, wie auch gewisse Situationen oder erlebnisse an bestimmte Menschen erinnern können.

Wich wundert es nur, dass gerade in letzter Zeit die Person wieder öfters in meine Gedanken kommt?

Vielleicht ist es auch ganz wichtig,
das man niemals -wir- schreibt/sagt, obwohl man nur
eine Person ist.

Ich glaube der hat hier im Forum mitgelesen. Jetzt denkt er nich dauern an mich.

Oder die Person, wie ich, war nur im Urlaub und konnte nur nicht andauernd hier mitlesen und antworten und an Dich zu denken, denn wir sind alle miteinander verbunden und empfinden uns gegenbseitig etwas, auch wenn wir nicht immer und in jedem Tread direkt antworten können oder wollen.

Was meine Antwort betrifft:

wenn auch die Personen gibt, die an mich öfter mal denken, aber ich empfinde zu ihnen nix (egal warum auch immer), denn ich richte meine Gedanken wo anders...und dort bekomme ich die Antworten, dort ist mein wahres Leben, es fließt einfach, der Energie austausch, es sed ich blocke es bewusst..oder auch unbewusst....

Doch, wenn ich dabei es schön empfinde, wenn es mir die Kraft gibt, dann gehe ich immer wieder dort hin, auch zu der Person...ja, ich bin auch im Zustande zu manipullieren, so ist der Mensch, wollen wir den Mensch nicht dümmer machen, als er ist.

Wenn ich aber merke: er will mich nicht haben, aus welchen Gründen auch immer, muss ich es akzeptieren....es geht leider nicht anders, auch wenn es über die Schmerzgrenzen geht...ich musss die Person mit ihren Wünschen akzeptieren, für mich es ist, eine Ausdruck der Liebe ... dann ziehe ich mich lieber in meiner Schale zurück...und gehe menen eigenen Weg, wie schmerz es auch sein voll darf, die Freiheit ist für mich das Entscheidende dabei.

Darin erkenne ich auch meine Seelenverwandschfaft....

Wäre Dir dabkbar für Feedback, Du Glückstern.

Der für mich der einzig wahrer Weg ist, mit meiner eigenen Welt der Träumen der lieben Menschen, die mir unterwegs begegneten und mir das Gefühl der Liebe vermittelten in der Verbindung zu bleiben.

So wünsche ich Dir auch...ich denke schon, dass Du solchen Menschen um Dich getroffen hast, aber noch etwas bleibt in Dir ungeklärt, laut Deienen Beiträgen, so z. Bsp., dass Du noch etwas angenehm empfindest, jeoch garnicht haben willst....Du hast den Konflickt von "Gut und Böse " in Dir veilleicht noch nicht überwunden hast, oder Du meinst, der ANDERE HAT ES NOCJH IN SICH....

Werbung:
Guten Morgen,

ich habe immer mal das Gefühl das sich eine mir bekannte Person die esoterisch wohl sehr erfahren ist versucht sich in mich einzuklinken. Das heist ich spühre ohne an die Person zu denken Teile und Merkmale dieser Person.

Kennt Ihr das Gefühl auch? Was hat das zu bedeuten?

Glücksstern

Überall Vampire und Energiesauger, :eek: nun der Mensch ist ein Säugetier und Einer saugt den Anderen aus! :D

Symptome der Vampiropfer: Burnout, Ängste, Depressionen, psychosomatische Störungen usw. Van Helsing, :fechten: steh Uns bei. :guru:

http://www.interculturalcenter.com/linked docs/pspindex.pdf

LG

Zurück
Oben