Eine Frage zur Häuserlegung ...

• Ersteller Ersteller Joan
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joan

Guest
Hallo :)

Wenn Ihr ein großes KB legt mit den Kipper ... welche Häuser benützt Ihr dann? Also die Häuser der Lenormands - in Kombi sozusagen - oder nehmt Ihr dafür den jeweiligen angestammten Platz der Kipper?`

Bin gespannt, wie Ihr das macht ..:)

Werbung:
Hallo, Ihr Zwei,

im Normalfall, die Häuser von den Kipperkarten.

Bei Doreen Kauert habe zum ersten Mal überhaupt gesehen, dass sie, die Häuser von den Lenormand-Karten nimmt.
Habe bei ihr im Büro auch mal angerufen und mit ihrem Mann gesprochen und er hat gesagt, dass damit verblüffende Erfolge zu verbuchen sind.

Hm??????????????????????????????
Das zeigt mal wieder, nichts ist unmöglich.

Alles liebe
Rosa

Danke für Eure Antworten:)

Ich lege die Kipper mit den Häusern der Lennormand-Karten .... bislang hat das super geklappt ... ich dachte, dass das jeder so macht ... nur gestern hat ein Bekannter mir was von den Kipperhäusern erzählt ... ich hab das zum ersten Mal gehört, muss ich zugeben :rolleyes:

Ich mache es auch so ... wenn ich bei einem Kipperblatt trotz Häuser etc noch mehr Infos brauche, lege ich die Lennormands oft drüber .... also wenn jetzt z.B. in der zweiten Reihe "26", das große Glück auf dem Anker liegt ... da mische ich dann noch die Lenormands und lege drei Karten zur weiteren Info auf "26" und bekomme dadurch oft die näheren Konditionen oder die Sparte etc heraus ...:)

Werbung:
Danke für Eure Antworten:)

Ich lege die Kipper mit den Häusern der Lennormand-Karten .... bislang hat das super geklappt ... ich dachte, dass das jeder so macht ... nur gestern hat ein Bekannter mir was von den Kipperhäusern erzählt ... ich hab das zum ersten Mal gehört, muss ich zugeben :rolleyes:

Ich mache es auch so ... wenn ich bei einem Kipperblatt trotz Häuser etc noch mehr Infos brauche, lege ich die Lennormands oft drüber .... also wenn jetzt z.B. in der zweiten Reihe "26", das große Glück auf dem Anker liegt ... da mische ich dann noch die Lenormands und lege drei Karten zur weiteren Info auf "26" und bekomme dadurch oft die näheren Konditionen oder die Sparte etc heraus ...:)

Hallo Joan,

wie deutet man die Lenormand-Häuser?? Sind die nicht genauso wie bei den Kippern??

Zurück
Oben