eine Frage auspendeln

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,
ich selber pendele ich schon über 15 Jahren ganz erfolgreich für mich und in letzter Zeit auch für Fremde.
Leider ist aber bei mir so, dass es in Herzensdingen, also immer die emotionale Seite ins Spiel kommt, das Pendel für meine Gunsten ausschlägt, auch wenn es dann nicht der Wahrheit entspricht.
Daher meine Bitte.
Würde mir jemand von Euch auspendeln, ob sich mein HM Holger die nächste Zeit mal bei mir meldet oder nicht.
Als Dankeschön würde ich mich revanchieren.
Vielen Dank im Voraus.
LG
jutta
 
Werbung:
Liebe Jutta,

ganz eindeutig und klar: Er (Holger) wird sich in nächster Zeit bei dir melden!

Liebe Grüße - Schönheit
 
Hallo Schönheit,
auch an Dich, ein ganz herzliches Dankeschön. Ich weiß es ja von mir, pendeln ist ja doch immer mit Zeit verbunden, genau wie Kartenlegen.
LG jutta
 
Hallo liebe Astrofan!!

Ich pendle seit ca. 2 Jahren! Habe auch dieselbe Erfahrung gemacht das ich bei Liebesdingen die mich selber betreffen meistens meine Wunschgedanken als Antwort erhalte!! Interessanterweise stimmen "unwichtige" dinge bzw. jene die andere menschen betreffen immer!

Das ist das erstemal das ich mich wage für menschen die ich nicht kenne zu pendeln!!
Nimm es mir bitte nicht übel falls ich daneben liege!!:)
Mein pendel sagt mir das er sich melden wird! nach meinem pendel müßtest du dich noch 2 wochen gedulden aber in der 3. woche würde er sich melden!!

Alles liebe für dich und das sich alles zum guten wendet!!

Piepa
 
Liebe Jutta ich Mandarla habe mich bemüht Deine Frage mit dem Pendel zu beantworten. Aber dies ist schwierig das Pendel will soviel sagen, das ist mit ja oder nein nicht zu beantworten. Bitte schreibe mal Näheres zur Situation mit Deinem HM Holger. Wenn ich die Situation kenne kann ich Dir über das Pendel und meiner Gedankenkommunikation eine genaue und ehrliche Anwort geben. Sollte ich auch noch die Hintergründe zu Deinen Problemen erkennen, dann kann ich versuchen Dir zu helfen.
WEnn Du hier alles schreibst ist das natürlich kostenlos. Aber ich mache Lebensberatung, Kartenlegen und Hilfen auf Spendenbasis.

Alles Liebe
Mandarla KatharinaMandarla
 
Ein Pendel antwortet bekannterweise mit Ja oder Nein, Mandarla. Alles andere ist deine persönliche Interpretation. Da du offenbar Beratungen verschiedenster Art anbietest, ist dir dein Handwerkszeug doch sicher vertraut.
Ich halte es für möglich, daß deine Intuition dir gesagt hat, du möchtest an dem "Fall" dran bleiben- wieso schreibst du es dann nicht auch genauso?

Sorry, daß ich das so nicht stehen lassen konnte wie du es formulierst. Du schreibst in einem anderen thread von Engeln und Gott- deswegen finde ich es wichtig da zu differenzieren, was der eigene Wunsch ist und was nicht. ;)
 
Liebe Piepa,
Dir ebenfalls wie allen anderen vielen Dank. Deine Erfahrungen ist echt interessant, genauso geht es mir. Alles mögliche kann ich mir auspendeln, und neuerdings auch für Andere. Und es stimmt eigentlich immer. Nur bei Herzensdingen überhaupt nicht. Nun habe ich mir ja auch noch mal selber gependelt, auf die Frage, ob er sich meldet. kam ja. Und ob ich ihm egal bin, nein. Nun muß ich einfach mal abwarten, was passiert. Ich werde euch natürlich berichten.
LG an alle jutta
 
Werbung:
Zurück
Oben