eine Frage auspendeln

Danke dir kodiak;
das ergebnis finde ich natürlich toll, wobei ich auch das gefühl habe, dass deine antworten stimmen.
Ich gebe dir ein feedback, sobald (ICH HOFFE ES) es eingetreten ist.
In welcher form pendelst du sonst?
L.G


Hallo Fresh ;),

ich habe irgendwann als Kind mal gependelt. Aber einfach nur so, just for fun. War noch ziemlich klein. Dann ist das in Vergessenheit geraten.

Da ich Edelsteine sehr liebe, habe ich mich dann auch in der Form für Pendel interessiert. Aber ich habe immer nur mal so gependelt. Für meine Kinder und für mich. Es war aber nichts Halbes und nichts Ganzes.

Irgendwann, ich glaube letztes Jahr (ich habe es leider nicht so mit den Zeiten *schäm*) habe ich mir noch einmal ein Pendelset zugelegt. Sprich Tuch und Pendel. Und dann habe ich angefangen mit diesem Pendel zu arbeiten. Es war ganz anders als vorher. Ich habe Antworten bekommen, da habe ich so manches Mal ganz schön geschluckt ...

Vielleicht hatte ich deshalb jetzt auch den Mut für Euch zu pendeln. Bin sehr gespannt :) Hoffe, daß alles so kommt, wie Du / Ihr es Euch wünscht oder besser gesagt, wie es für Dich / Euch gut ist!

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Werbung:
Hallo Kodiak,
vielen Dank für das Pendeln. Sehr interessant, dass Du nun Nein raus hast. Wo doch soviele mit Ja geantwortet haben. Mein Pendel sagt aber auch, dass er sich mal meldet und dass ich ihm nicht egal bin. Alles sehr suspekt.


Zitat von Kodiak
Hallo Astrofan, Schönheit und Fresh ,

ich habe in dieser Form noch nie für jemanden gependelt. Habe mir gedacht, probieren geht über studieren und habe mein Pendel für Euch ausgepackt Die Ergebnisse werde ich Euch gleich mitteilen. Aber, bitte bitte nicht steinigen, falls ich falsch liegen sollte

@ Astrofan
Auf Deine Frage hat mein Pendel mit NEIN geantwortet. Tut mir sehr leid
 
Hallo Kodiak,
vielen Dank für das Pendeln. Sehr interessant, dass Du nun Nein raus hast. Wo doch soviele mit Ja geantwortet haben. Mein Pendel sagt aber auch, dass er sich mal meldet und dass ich ihm nicht egal bin. Alles sehr suspekt.


Zitat von Kodiak
Hallo Astrofan, Schönheit und Fresh ,

ich habe in dieser Form noch nie für jemanden gependelt. Habe mir gedacht, probieren geht über studieren und habe mein Pendel für Euch ausgepackt Die Ergebnisse werde ich Euch gleich mitteilen. Aber, bitte bitte nicht steinigen, falls ich falsch liegen sollte

@ Astrofan
Auf Deine Frage hat mein Pendel mit NEIN geantwortet. Tut mir sehr leid



Hallo Astrofan ;),

dann wünsche ich Dir, wenn es gut für Dich ist, daß mein Pendel (oder ich) mich geirrt haben.

Ich sagte ja, daß ich das in der Form vorher noch nie gemacht habe, aber daß mein Pendel mir auch schon Antworten gegeben hat, die ich so wirklich nicht erwartet hatte und wo ich ehrlich ganz schön schlucken mußte. Und etwas werde ich wohl niemals tun, sollte ich weiter mit dem Pendel arbeiten: Ich werde niemals etwas anderes sagen, als das Pendel mir zeigt und wenn ich auch mit dieser Antwort ganz allein auf weiter Flur stehen sollte! Denn nur durch diese Ehrlichkeit kann ich feststellen, ob ich wirklich Talent zum Pendeln habe ;)

Würde mich sehr freuen, wenn Du das Endergebnis hier bekannt geben würdest :danke:

Wünsche Dir von Herzen alles Glück.

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
Hallo, ich bin neu hier, aber ich kenne auch das Problem, dass meine Pendelantwortrn manchmal nicht stimme. Jetzt möchte ich niemandem mehr etwas sagen, da ich mir nicht sicher sein kann, dass es stimmt. Meistens hat es schon gestimmt. Z.B. eine Freundin fragte, ob sie die Matura schafft. Pendel sagte ja, aber sie ist dann doch durchgefallen. Hat jemand Erfahrung mit Heilpendeln? Ich mache da schon etwas, aber ich hätte gerne eure Erfahrungen.Danke und liebe Grüße
Leki
 
oh, mein gott! du willst tatsächlich ein pendel über so etwas befragen? ist das schon dein ernst?
okay, tu was du nicht lassen kannst, aber sei dann halt nicht enttäuscht, wenn er sich dann doch nicht meldet. da du ja nicht weißt, ob er sich wieder meldet oder in nächster zeit wieder meldet, muss er sich ja nun schon eine weile nicht gemeldet haben. und pendel hin oder her - ein mann, der verliebt ist, meldet sich ganz von selbst oft genug. einfach nur deshalb, weil er dich hören will oder zumindest wissen will, ob es dir gut geht. wenn er das nicht macht, brauchst du nicht das pendel fragen, denn du weißt ja längst schon selbst, dass dieses pendel nur mehr ein strohhalm hoffnung wäre.
gut gemeinter rat ganz ohne pendel.....
 
Werbung:
Ich finde das auch krass, was hier abgeht. Entweder jemand hat hellsichtige Fähigkeiten oder er/sie hat sie nicht, dann hilft auch kein Pendel. Und damit Heilsaussagen machen zu wollen, finde ich offen gesagt, gemeingefährlich.

Schöne Grüße
Crys
 
Zurück
Oben