eine etwas andere "anfrage" an euch

Werbung:
aber sicher doch :)

Amicus certus in re incerta cernitur.
In der Not erkennst du den wahren Freund

Alles gute !

ich danke dir für die übersetzung ;)
ja...da kann ich nur zustimmen - die erfahrung war auch manchmal zum :escape:

von dir habe ich noch nicht viel gelesen. darf ich fragen wo dein "schwerpunkt" liegt - denn du scheinst dich bei jenseitskontakten auch ziemlich gut auszukennen!

ich danke dir nochmals für deine unterstützung!

alles liebe
eve
 
Hi Eve ! sagen wir ich bin ein Mensch der "hinsieht" und gelernt hat zu reagieren und zu agieren. Ein reisender, ich bin der überzeugung, nein, besser ich -weiß- das wir alle miteinander verbunden sind da das so ist versuche ich auch so zu leben.

Hm schwierig zu erklären, überhaupt in einem öffentlichen Forum.
Wenn du mir einmal über den Weg läufst werde ich das Wissen und dann gehen wir auf einen Kaffee und quatschen etwas darüber OK !? :) !

PS : Du hast einen schönen Namen, passt zu Dir !



ich danke dir für die übersetzung ;)
ja...da kann ich nur zustimmen - die erfahrung war auch manchmal zum :escape:

von dir habe ich noch nicht viel gelesen. darf ich fragen wo dein "schwerpunkt" liegt - denn du scheinst dich bei jenseitskontakten auch ziemlich gut auszukennen!

ich danke dir nochmals für deine unterstützung!

alles liebe
eve
 
Hi Eve ! sagen wir ich bin ein Mensch der "hinsieht" und gelernt hat zu reagieren und zu agieren. Ein reisender, ich bin der überzeugung, nein, besser ich -weiß- das wir alle miteinander verbunden sind da das so ist versuche ich auch so zu leben.

Hm schwierig zu erklären, überhaupt in einem öffentlichen Forum.
Wenn du mir einmal über den Weg läufst werde ich das Wissen und dann gehen wir auf einen Kaffee und quatschen etwas darüber OK !? :) !

PS : Du hast einen schönen Namen, passt zu Dir !

hello mr unbekannt :)
ich danke dir für die lieben worten!

ich lese mal wieder zwischen den zeilen - scheinst viele erfahrungen schon hinter dir gelassen zu haben. der vergangene schmerz hat sich mittlerweilen zu deiner stärke entwickelt (die kraft-schwingungen kommen sehr stark rüber!)

da fällt mir etwas passendes dazu ein:
melchisedek sagte einmal: die integration des körperlichen und des spirituellen selbst führen dich zu wahrer ganzheit und harmonie. spirituelle nahrung kommt auf dich zu und der schlüssel steht für die mystische reise zu deinem inneren selbst.....

cafe ist immer gut - der erdet schön ;)
falls du doch noch interesse auf einen austausch hast - nicht in dem thread - würde ich mich über eine pn freuen....bist natürlich auch gerne in unserem kleinen forum willkommen :)

alles liebe
eve
 
wow, Du scheinst mich zu kennen , wenn Du in Dich hörst habe ich dir schon geanwortet :) .

Ich fühle viel Wärme in Dir, ein gutes Herz und doch sehr verletzlich aber Du weiß damit umzugehen.....ich denke wir sind uns sehr ähnlich.

ich melde mich !

alles liebe ....georg


hello mr unbekannt :)
ich danke dir für die lieben worten!

ich lese mal wieder zwischen den zeilen - scheinst viele erfahrungen schon hinter dir gelassen zu haben. der vergangene schmerz hat sich mittlerweilen zu deiner stärke entwickelt (die kraft-schwingungen kommen sehr stark rüber!)

da fällt mir etwas passendes dazu ein:
melchisedek sagte einmal: die integration des körperlichen und des spirituellen selbst führen dich zu wahrer ganzheit und harmonie. spirituelle nahrung kommt auf dich zu und der schlüssel steht für die mystische reise zu deinem inneren selbst.....

cafe ist immer gut - der erdet schön ;)
falls du doch noch interesse auf einen austausch hast - nicht in dem thread - würde ich mich über eine pn freuen....bist natürlich auch gerne in unserem kleinen forum willkommen :)

alles liebe
eve
 
Werbung:
wow, Du scheinst mich zu kennen , wenn Du in Dich hörst habe ich dir schon geanwortet :) .

Ich fühle viel Wärme in Dir, ein gutes Herz und doch sehr verletzlich aber Du weiß damit umzugehen.....ich denke wir sind uns sehr ähnlich.

ich melde mich !

alles liebe ....georg

Lach - Du hast mir schon geantwortet bevor ich die Zeilen niedergeschrieben habe ;)

Ja, auch ich habe in der Vergangenheit viele Verletzungen davongetragen - Aber ich bin daran gewachsen und möchte nun mein Wissen an alle weitergeben, die diese Hilfe annehmen möchten.

Ich freue mich darauf!

Komisch und zeitgleich interessant - Ich habe gerade meine Frequenz eingestellt bekommen - In meinen Ohren. Das machen meine lieben Schutzwesen (Elohim) eigentlich nur, wenns wichtig ist....
Ich freue mich von Dir zu hören!

Viel Licht und Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben