Wer war sie?

Huhu Krähe
Da sie so perfekt unsere Gedanken- und Gefühlswelt teilen, bin ich der Ansicht, es sind sichtbar gewordene Geister. Manche sagen auch Schutzengel dazu.
Sayalla
 
Werbung:
ich hatte letztens eine ganz ähnliche begegnung, nur wars bei mir kein engel oder kein bote, sondern ein anderer kunde... zufall?

ich denke :JA

Es gibt keine Zufälle ;) Alles hängt irgendwie zusammen und unsere Umgebung weist uns auf zukünftige Ereignisse und Möglichkeiten hin, wenn wir uns nur darauf achten.

@Sayalla: interessanter Gedanke...

Ich werde euch auf jeden Fall schreiben, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. :)
 
aber es muss nicht immer alles "übermagisch" hochgepusht werden.. das geht mich an... es ist auch nicht magisch, wenn ich einen weißen toast ind den toaster lege und ein brauner kommt raus, kein zufall aber auch nicht magie :tomate:
 
Werbung:
aber es muss nicht immer alles "übermagisch" hochgepusht werden.. das geht mich an... es ist auch nicht magisch, wenn ich einen weißen toast ind den toaster lege und ein brauner kommt raus, kein zufall aber auch nicht magie :tomate:

Das schon, gebe ich dir Recht. Nur für mich sind Begegnungen wie eben diese einfach etwas ganz Besonderes, und nicht selten haben sie auch eine grosse Bedeutung für irgendetwas das mich betrifft. Die finde ich dann im Laufe der Zeit heraus. Das wird auch bei diesem Mädchen so sein... ob sie jetzt etwas Magisches ist oder einfach gerade im richtigen Moment dort war, ob von Höherem geschickt oder eben einfach nur eine von vielen Leuten in der Stadt; ich habe diesen Thread eröffnet, weil sie für mich so besonders war, und ich die Möglichkeit, dass es sich um etwas Höheres handelt in Betracht ziehen möchte.

Zum Toaster: den beeinflusst du ja selbst, nur wenn so etwas passieren würde ohne dass du oder ein Mensch in deiner Umgebung das sichtbar beeinflusst hat, was dann? Glaubst du dann immer noch an Zufall?
 
Zurück
Oben