lebensfreude
Aktives Mitglied
Hallo Lebensfreude,
Darf ich auch die Frage stellen?
Ich versuche schon lange umziehen, aber es geht nicht.
Die Frage:
Werde ich bald von hier weggehen?
LG, Stella
Hallo Stella,
Ich hab dir die Karte der Bachblüten gezogen...es geht um eine wichtige Situation, die viel mit deinem Inneren/Unbewussten zusammenhängt. Diese kannst du dir bewusst machen und lösen mit Bachblüten. Eine Bachblüte ist mir dazu spontan gleich eingefallen zu deinem Thema: Walnut (Wandlungsphasen, Neuanfänge, Umzüge, wenn eine Entscheidung längst gefallen ist, aber irgendwas hält einen noch zurück, diesen letzten Schritt zu gehen, man weiß dass seine Entscheidung oder Gedanken richtig sind, lässt dich aber immer wieder von anderen verunsichern, hilft sich selbst treu zu bleiben, bei schwacher Selbstbehauptung, Beinnflussbarkeit, Unsicherheit,
Überempfindlichkeit äußerer Einflüsse, übertriebene Anpassung, Abhängigkeit, Wankelmütigkeit, es fällt schwer sich von alten Gewohnheiten zu lösen, man hat Schwierigkeiten eine neue Lebensphase zu beginnen, bei Lebensumstellung und Bereitschaft sein Leben neu zu organisieren, hilft dass Veränderungen positive Fortschritte machen, hilft den "Durchbruch zu schaffen".
Alles Liebe Lebensfreude