Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo Lebensfreude,

kannst Du bitte für mich auch mal nachschauen, was die Engel zu meinem "Stressfaktor" die Liebe und Partnerschaft mitzuteilen haben.

Das wäre super lieb. Vielen Dank.

LG Christina

Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

würdest Du mir bitte auch eine Engelkarte legen? Ich möchte gerne wissen, wie es in diesem Jahr in Sachen Liebe/feste Partnerschaft für mich aussieht. (Ich bin single)

Vielen Dank für Deine Mühe.
Aloha

Hallo liebe Lebensfreude,

Mein Töchterchen hat mir neue Karten ausgesucht (Meerjungfrauen und Delfine) und ich würde dir gerne als kleines Dankeschön ne Karte ziehen.

Ich bin zwar noch nicht geübt darin, würde aber gerne - falls du das willst - mein Glück versuchen. :D

Lg,
Alex

Hallo Lebensfreude,
ich bin neu hier, und freu mich hier zu sein. Es wäre lieb, wenn du meine Frage beantworten konntest:

Bei mit klappt es zur Zeit mit der Ehe nicht so richtig. Meine Frage ist:

Wie geht es weiter mit meiner Ehe?

Hallo Lebensfreude!

Danke für dein Angebot. :)

Ich habe eine einzige Frage, und die begleitet mich seit Jahren: Werden wir uns irgendwann näher kommen, zueinander finden und zueinander stehen? Und wenn ja, wie lange dauert es noch und wie geht es weiter?

Einen ganz lieben Gruß
rosawolken...

oh das klingt ja spannend hier ^^
ich kenne mich mit engelskarten leider nicht so aus, daher wäre es toll wenn du einfach ma schaust was mir meine englein flüstern wollen :o

fallst du selbst ma fragen hast steh ich im gegenzug gern zu ner legung zur verfügung :)

Hallöchen,

ich würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen.

Meine Frage wäre, wird meine Selbstständigkeit in der Spiritualiät sich Ende des Jahres erfolgreich entwickeln?

Vielen Dank, ich bin sehr gespannt..

lg

cat

hallo lebensfreude...
würd mich freuen wenn du mir die karten legst :-)

meine frage lautet, wie es mit einem bestimmten menschen in der liebe weitergeht...

freu mich auf deine antwort,

lg dani

Werbung:
Hallo Lebensfreunde!

Ich würde mich auch über eine Engelskarte freuen!
Würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht!

Liebe Grüße Sunny :)

:danke:

Zurück
Oben