Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo Lebensfreude (welch toller Nickname),

Also wenn du noch Zeit und Muse hast ne weitere Engelskarte zu ziehen würde ich mich sehr freuen.

Meine Frage wäre:
Wird sich mein Herzensmann in nächster Zeit zu mir bekennen und in die Veränderung gehen?

Vielen Dank im voraus für deine "gute Tat". :blume:

Alles Liebe,
Alex

Werbung:
HAllo lebnsfreude,

auch ich möchte dich herzlich um eine Engelkarte bitten!

Meine Fragen:(ich hoffe ich kann dir 2 stellen?)

1. ist der neue job bei (C) der richtige für mich?
2.werde ich demnächst eine neue Wohnung mit meiner tochter zusammen bekommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüsse Blume

Hallo Blume,

zum job: die karte, die ich gezogen habe, sagt, dass dieser job eine unbewusste oder auch bewusste Bestellung ist, die du vor längerer Zeit losgelassen hast, du solltest diesen Job nicht zu schnell absagen oder aufgeben, denn in ihm findest du einen versteckten Segen bzw. eine Antwort
auf eines deiner Gebete/Bitten, auch wenn er nicht für immer der Richtige sein sollte, so ist er JETZT richtig!

neue Wohnung: die Karte könnte bedeuten, dass du in ein größeres Umfeld ziehen könntest oder größere Stadt, ebenso kann sie dich aber auch auffordern zu deiner Frage, vermehrt deinen Blick in die Öffentlichkeit zu richten, um dein Ziel zu erreichen, Austausch, Kommunikation und Kontakte sind sehr wichtig, alles was damit zu tun hat. Schau vermehrt in Anzeigen, Internet, frage andere Menschen, lass dich von den Engeln führen und bitte um ihre Hilfe, verlasse dich ganz auf sie, dass sie dir die richtige Wohnung suchen werden. Frage auch andere Menschen, die dir nahe stehen, um ihre Hilfe (beim Suchen und Finden einer Wohnung). Gib vielleicht auch selbst eine Anzeige auf. Denke dabei aber auch an deine Tochter, beziehe ihre Bedürfnisse mit ein. Lass dich nicht entmutigen. Auf eine Unterstützung kannst du immer zählen: die Unterstützung des Himmels!

Alles Liebe Lebensfreude :)

:winken5:hi liebe Lebensfreude

Ich würde dich auch gerne bitten eine Karte für mich zu ziehen.

Es geht um eine sehr gute Freundin. Sie hat momentan viele Probleme und
ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann bzw. mit der Situation umgehen sollen.

Ich hoffe dass mir deine Ziehung irgendwie weiterhelfen kann.:rolleyes:

Licht und leibe:blume:

schmetterling

Hallo Schmetterling,

Unterstütze deine Freundin, wenn du einen Gedanken hast, wie du ihr helfen kannst, setze ihn sofort um, wenn deine Freundin Hilfe braucht, soll sie versuchen, die Engel um Hilfe zu bitten, sie kann darauf vertrauen, dass ihre Gebete immer erhört werden, deine Freundin sollte auf die Hilfe des Himmels vertrauen, und ihr Herz öffnen, um die Manifestation ihrer Bitten zu empfangen, sie sollte besonders auf die Türen achten, die sich ihr öffnen. Die Türen, die sich ihr schließen, sollte sie geschlossen halten. Sie sollte sich nicht darüber Sorgen machen, WIE etwas zu ihr kommt (zb. die Lösung ihrer Probleme), das WIE ist Aufgabe des Himmels. Sie sollte sich nur einzig und allein auf die Lösung ihrer Probleme konzentrieren, lösungsorientierte Konzentration, so vermehren sich die Möglichkeiten zu einer Lösung, die zu ihr kommen kann. Sie sollte den Himmel um Hilfe bitten. Sie wird bald die Lösung erhalten. Sie sollte darauf vertrauen, dass die Engel alles in die Wege leiten werden. Damit ihr Wunsch schneller/leichter Wirklichkeit werden kann, sollte sie sich zur Hilfe mit ihrem Lieblingshobby beschäftigen (zb. Malen, Musik o.a.). Das wird ihr helfen positiv und offen zu bleiben.

Alles Gute für deine Freundin und für dich
Lebensfreude :)

Hallooooo....darf ich auch????

ich möchte wissen was dieser bestimmte mann für mich empfindet....

dankeee

Hallo Amanda,

dieser bestimmte Mann ist dein Seelenpartner. Ihr habt eine Seelenverbindung. Da erübrigt sich die Frage, was er für dich empfindet.
Eure Seelen berühren sich einander sehr tief, ihr habt Sehnsucht zueinander, ihr fühlt euch verwandt. Zwischen euch besteht ein tiefes und festes Band. Ihr berührt euer Herz gegenseitig. Ihr seid zwei verwandte Seelen. Ihr solltet euer Herz füreinander öffnen und dieses tiefe Glück wahrnehmen. Eure Verbindung ist ein wertvolles Geschenk. Teilt eure Gefühle und teilt etwas Wertvolles miteinander, egal ob partnerschaftlich oder freundschaftlich. Keine Gefühle unterdrücken oder verdrängen! Ihr fühlt euch zueinander hingezogen.

Liebe Grüße Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude,

auch ich möchte gerne von Dir eine Karte gezogen bekommen.

Wie geht es weiter mit meinem Freund?

l.G. :)

Hallo janique,

Läuft es gerade nicht so gut? Wenn zwischen euch gerade Streit oder ähnliches ist, dann zeigt das nur vernachlässigte Bedürfnisse bzw. unausgesprochene Bedürfnisse, tretet nicht wie zwei Gegner auf, sondern vermeidet in Zukunft die Geheimhaltung oder Verdrängung eurer Gefühle, Gedanken oder Bedürfnisse. Dann kann Heilung entstehen. Findet in erster Linie zurück zu euch selbst. Möglicherweise vernachlässigst du dich seit einiger Zeit selbst, wenn du den Bezug zu dir selbst immer mehr verlierst, verlierst du auch die Harmonie im DU (Partnerschaft). Kümmere dich wieder mehr um dich selbst und stelle die Harmonie mit dir selbst her.
Das wirkt sich automatisch auf deine Partnerschaft aus, die dann ebenfalls von der (neuen) Harmonie etwas abbekommt. Gönne dir etwas Gutes (ein schönes Bad zb.). Fühle dich mit deiner Seele wieder wohl. Denn wenn du in diesem Wohlgefühl bist, dann liebst du dich, dann nimmst du dich an, so wie du bist und das verändert dann von selbst deine Energie vom Selbst und dann auf die Partnerschaft. Versuche/Versucht "kranke Gefühle" (wie Eifersucht, Neid, Ärger, Trauer etc.) möglichst zu heilen. Macht zusammen einen Erholungsurlaub oder auch getrennt.

Alles Gute Lebensfreude :)

HuHu Lebensfreude.

Würdest du mir auch eine Engelskarte ziehen?
Wäre super :banane:

Meine Frage wäre: Wie gehts mit meinem Partner weiter?

:danke: und liebe Grüße Desiree

hallo desiree,

ich hab dir den Joker gezogen! Als erstes hast du einen WUnsch frei, den du jetzt äußern solltest als eine Bitte an den Himmel! Vertraue darauf, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird. Sei offen und empfange deinen Wunsch. Lege nicht selbst fest, wie er geliefert werden soll-das ist die Aufgabe des Himmels. als Zweites muss ich erneut eine Karte ziehen, diese ist ein direktes
Zeichen von oben in Bezug auf deinen Wunsch und du solltest diesen Anweisungen unbedingt folgen.

Diese Karte sagt, dass du versuchen solltest, mit deinem Partner ein besseres gemeinsames Team zu werden, tauscht euch offener aus, unternehmt gemeinsam mehr in der Öffentlichkeit, macht vielleicht auch mal etwas mit Freunden oder in einer Gruppe.
grenzt den anderen nicht so aus in einer gewissen Hinsicht. Behalte nichts für dich, teile dich deinem Partner mit.
Lass die Meinungen deines PArtner gelten, akzeptiere sie und sammle einfach nur erstmal verschiedene Standpunkte oder Sichtweisen/Betrachtungsweisen. Werde dir bewusst(er), was in eurer Beziehung passiert, welche Gespräche du führst/ihr führt, wenn du dich in der letzten Zeit mehr in dich selbst zurückgezogen haben solltest innerhalb deiner Partnerschaft, so gehe wieder mehr auf deinen Partner zu, zeige dein wahres Selbst, lebe dich wieder mehr mit deinen Ansichten. auch das Gegenteil kann der Fall sein: es könnte auch sein, dass du dich zu sehr von deinem Partner oder auch von der Außenwelt/vom Umfeld in Bezug auf deinen
Partner irritieren lässt/zuviel sagen lässt, du solltest mehr auf dein Herz hören.

Egal um was es nun auch geht, die Karte ist eine Aufforderung, nicht nur allein an dich zu denken, sondern deinen Partner miteinzubeziehen. Bitte den Himmel um Unterstützung!

Hallo Lebensfreude!

Es ist echt schön, die ganzen Beiträge zu lesen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest... hätte dazu 1 Frage:
Ich sehne mich sehr nach einer liebevollen Partnerschaft bzw. Familie.... wird sich in absehbarer Zeit etwas ergeben, oder muss ich mit mir noch etwas regeln.??..

Vielen lieben Dank!
Alles Liebe,
Stine

Hallo Stine,

Die Karte zeigt mir, dass du in gewisser Weise zu viel urteilst in Bezug auf einen neuen Partner oder auch deiner Selbst. Habe mehr Toleranz und Akzeptanz. Urteile zb. nicht, wie ein Partner sein soll. Vielleicht ist es auch so, dass du andere zu sehr fragst, was richtig für dich ist oder was falsch ist, du selbst weißt für dich am besten, was richtig ist.
Richtig ist immer das, was du aus deinem Inneren heraus als richtig findest. Vielleicht urteilst du auch darüber, wenn ein potentieller Partner deinen Weg trifft zu schnell darüber: er ist richtig oder er ist falsch. Ebenfalls kann die Karte zeigen, dass du zu diesem Thema zu viel nachfragst, weil du viele Sicherheiten und Beweise bzw. Urteile anderer brauchst, das bringt dich nur durcheinander und zerstreut die wahren Antworten. Lass deine Kontrolle los!
Übergib deine Kontrolle und Zweifel an den Himmel!

Hallo lebensfreude,es wäre toll wenn du mir auch eine frage beantworten könntest.Ich habe vor ein paar monaten eine frau kennen gelernt,mit der ich viel telefoniert habe und mich auch einmal mit ihr getroffen habe,doch ganz plötzlich hat sie seit ein paar tagen einen neuen freund.

Mein Frage:besteht doch noch die chance mit ihr zusammen zukommen?

Vieln Dank im Vorraus

Hallo esoteriker,

ich habe dir den Joker gezogen. Zuerst hast du einen Wunsch frei, wähle ihn aus dem Herzen bitte. Vertraue dann darauf, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und sei offen, um den Wunsch zu empfangen. Als Zweites muss ich nun eine neue Karte ziehen, diese ist ein direktes Zeichen von oben, und eine Aufforderung den Anweisungen zu folgen! Egal wie deine Frage ausgeht,
du erhältst liebevolle Segnungen. Ich habe dir die Karte des Neuen gezogen...Ich würde vom Gefühl sagen, dass eine neue Frau auf dich zukommen wird. Sei offen für dieses Neue! Ehre das Neue, was in dein Leben treten wird. Vielleicht kann es aber auch bedeuten, dass du eine neue Chance in Bezug auf sie erhalten könntest. Folge deiner Intuition.
Sei für alles Neue offen, das ist wichtig!

Alles Gute Lebensfreude :)

Werbung:
Zurück
Oben