HuHu Lebensfreude.
Würdest du mir auch eine Engelskarte ziehen?
Wäre super
Meine Frage wäre: Wie gehts mit meinem Partner weiter?

und liebe Grüße Desiree
hallo desiree,
ich hab dir den Joker gezogen! Als erstes hast du einen WUnsch frei, den du jetzt äußern solltest als eine Bitte an den Himmel! Vertraue darauf, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird. Sei offen und empfange deinen Wunsch. Lege nicht selbst fest, wie er geliefert werden soll-das ist die Aufgabe des Himmels. als Zweites muss ich erneut eine Karte ziehen, diese ist ein direktes
Zeichen von oben in Bezug auf deinen Wunsch und du solltest diesen Anweisungen unbedingt folgen.
Diese Karte sagt, dass du versuchen solltest, mit deinem Partner ein besseres gemeinsames Team zu werden, tauscht euch offener aus, unternehmt gemeinsam mehr in der Öffentlichkeit, macht vielleicht auch mal etwas mit Freunden oder in einer Gruppe.
grenzt den anderen nicht so aus in einer gewissen Hinsicht. Behalte nichts für dich, teile dich deinem Partner mit.
Lass die Meinungen deines PArtner gelten, akzeptiere sie und sammle einfach nur erstmal verschiedene Standpunkte oder Sichtweisen/Betrachtungsweisen. Werde dir bewusst(er), was in eurer Beziehung passiert, welche Gespräche du führst/ihr führt, wenn du dich in der letzten Zeit mehr in dich selbst zurückgezogen haben solltest innerhalb deiner Partnerschaft, so gehe wieder mehr auf deinen Partner zu, zeige dein wahres Selbst, lebe dich wieder mehr mit deinen Ansichten. auch das Gegenteil kann der Fall sein: es könnte auch sein, dass du dich zu sehr von deinem Partner oder auch von der Außenwelt/vom Umfeld in Bezug auf deinen
Partner irritieren lässt/zuviel sagen lässt, du solltest mehr auf dein Herz hören.
Egal um was es nun auch geht, die Karte ist eine Aufforderung, nicht nur allein an dich zu denken, sondern deinen Partner miteinzubeziehen. Bitte den Himmel um Unterstützung!
Alles Liebe Lebensfreude