Eine Diskussionsbasis schaffen !

Werbung:
Naja, die ihrer, wie Lutz sie nannte, "Einzelthemen".

erkennst dich ....... für 200 Euro ...... und damit schließe ich auf andere .......

Gibt hier noch so jemand, die dann ihren Verstand und ihre Auslegung dazu raushängen lässt.

Globaler schauen, fällt dann schwierig.

angekommen, leise frage

erkennst dich ....... für 200 Euro ...... und damit schließe ich auf andere .......

Gibt hier noch so jemand, die dann ihren Verstand und ihre Auslegung dazu raushängen lässt.

Globaler schauen, fällt dann schwierig.

angekommen, leise frage
Nein, dein Beitrag ergibt für mich keinen Sinn.

Für manche Menschen ist freie Energie ein Hirngespinst. Für manche Menschen nicht. Wie beurteilt man das?

Also Wilhelm Reich hatte schon Geräte gebaut.
Eines ist Ihm abgehoben und an der Decke zerschellt.

Viktor Schauberger ( ein Österreicher ) genauso.
Er hatte auch schon Geräte und er wurde nach Amerika eingeladen,
angeblich um seine Geräte zu bauen.

Das Ende vom Lied war :
Gebaut wurde nichts, seine Urheberrechte wurden Ihm abgenommen
und als er denn wieder zu Hause ankam, ist er bald gestorben.

Abgesehen davon kenne ich die Lösungswege nicht, aber beim
suchen im Internet, bin ich selber auf eine Lösung gestoßen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ganz leicht und nachvollziehbar.
Kann jeder bauen, der eine Wekstatt und Lust und Interesse hat.

Es gibt hier Bastler im Internet, die nutzen Dauermagnete.

http://www.youtube.com/watch?v=Vo2-Qb3fUYs&feature=fvwrel

Es gibt auch noch andere Filme, da funktioniert dieses Prinzip genauso.
Man muss dazu wissen, es gibt ein Prof. Turtur

http://www.youtube.com/watch?v=7d3rP0Y76EU&feature=related

Der sagt das Dauermagnete schon Raumenergiewandler sind.
Es gibt Dauermagnete die 750 Kg Zugkraft haben. Also da stellt sich
dann schon die Frage, wo kommt diese Energie her ?

Nun zur Lösung :

Im ersten Film, mit der Magnet Gun, wenn man diese Magnetanordnug
Kreisförmig gestaltet, dann erhält man schon eine kostenlose Dauerdrehung.

Mit den richtig kräftigen Magneten, erhält man einen starken Drehmoment,
mit dem man einen Generator anteiben kann. Oder wo man, in dieses Gerät
dann selbst, einen Generator intigrieren kann.

Und schon hat man aus Raumenergie kostenlosen Strom.
Mal von dem einmaligen Anschaffungspreis abgesehen.

Viel Erfolg beim basteln und nutzen !

Hier ist noch ein Link zu den 750 Kg Dauermagnet.

http://www.magnetportal.de/

Oh, der mit den 750 Kg, ist nicht mehr auf der 1. Seite.
Das war nur ein Beispiel.
Am Anfang muss man so und so, mit kleineren anfangen.

Aber wenn es so geht, dann ist das genutzte Raumenergie.

Naja, die ihrer, wie Lutz sie nannte, "Einzelthemen". Da Lutz schon mehrmals gesagt hat, er beschäftigt sich nicht mit Fakten, fehlt ihm auch diese.

Ich habe nie behauptet, das ich mich nicht mit Fakten beschäftige.
Ein gewisses Grundwissen ist natürlich nötig, um aus der flachen Denkweise,
das senkrechte Verbindente zu finden.

Man muss nur das Prinzip erkennen, das ist das einzigst wichtige,
der Blick mit der Lupe und in jeden Gesetztestext, ist dann überflüssig.

Flach betrachte,
ist ja möglicher Weise Deine Denkweise richtig aber es fehlt ein wichtiger Teil,
von daher, ist Deine große Beurteilung, eine andere als meine.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Flach betrachte,
ist ja möglicher Weise Deine Denkweise richtig aber es fehlt ein wichtiger Teil,
von daher, ist Deine große Beurteilung, eine andere als meine.

Du kennst mich nicht, du kennst meine weltanschaulichen Positionen nicht, du weißt im Prinzip überhaupt nichts darüber, wie ich Dinge betrachte, ganz einfach weil du nie länger als eine Minute mit mir Diskutieren kannst, bevor dir die Argumente ausgehen und du dich zurückziehst.

Aber eines merkst du; dass meine Weltanschauung anders ist als deine. Und da du in deiner Fantasiewelt der König bist, der auf dem Thron des Wissens sitzt, ergibt das im Umkehrschluss (wir Juristen sagen dazu e contrario), dass meine Position falsch sein muss. Da du aber (in dieser Welt, die nicht kongruent mit der Fantasiewelt in deinem Kopf ist) meine Argumente nicht widerlegen kannst, beschwichtigst du dich selbst, indem du dir sagst; er sieht vielleicht das Einzelne, aber das ganze sieht er nicht, denn das sehe nur ich.
Dabei ist die Wahrheit; du weißt gar nicht, ob ich das ganze sehe, weil jede Diskussion schon am Grundwissen scheitert. Du hast mit mir also noch nie eine Diskussion geführt, die über die "Fläche" (wie du es nennst) hinaus nach oben geht, weil eben diese "Fläche" bei dir schon fehlt und somit nicht einmal eine gemeinsame Diskussionsbasis (da wären wir beim Threadthema) vorliegt. Anstatt aber zu versuchen, zu verstehen, wie denn die "großen Zusammenhänge" laut anderen Meinungen aussehen, machst du es dir leicht und behauptest, sie sähen gar keine großen Zusammenhänge.

Und da frage ich mich; erkennst du nicht, dass du so auf dem Holzweg bist und niemals deinen Horizont erweitern kannst? Wenn du die Meinung anderer Leute einfach als falsch abtust, ohne sie zu behirnen, beraubst du dich selbst der Fähigkeit, von anderen Leuten zu lernen.

Du kennst mich nicht, du kennst meine weltanschaulichen Positionen nicht, du weißt im Prinzip überhaupt nichts darüber, wie ich Dinge betrachte, ganz einfach weil du nie länger als eine Minute mit mir Diskutieren kannst, bevor dir die Argumente ausgehen und du dich zurückziehst.

und was bringt mehr als eine Minute ....... :D .... und nun sage nicht, ich habe es versucht :D

und was bringt mehr als eine Minute ....... :D .... und nun sage nicht, ich habe es versucht :D
Jaja, ich versteh schon, du magst mich nicht und deswegen kommentierst du jetzt alle meine Beiträge mit ominösen zweideutigen Anspielungen.

Ist schon okay, wenn du dich durch meine Aussagen in dem ALG-Thread emotional verletzt/angegriffen fühlst. Aber bitte regle das entweder wie ein Mann und mach Klartext oder verhalte dich wie man es von einem Erwachsenen erwarten kann und schleich nicht im Forum hinter mir her in der Hoffnung, irgendwelche "lustigen", für Außenstehende (und ehrlichgesagt teilweise auch mich) völlig unverständliche und damit uninteressante Kommentare zu meinen Beiträgen zu posten.

Werbung:
Jaja, ich versteh schon, du magst mich nicht und deswegen kommentierst du jetzt alle meine Beiträge mit ominösen zweideutigen Anspielungen.

Ist schon okay, wenn du dich durch meine Aussagen in dem ALG-Thread emotional verletzt/angegriffen fühlst. Aber bitte regle das entweder wie ein Mann und mach Klartext oder verhalte dich wie man es von einem Erwachsenen erwarten kann und schleich nicht im Forum hinter mir her in der Hoffnung, irgendwelche "lustigen", für Außenstehende (und ehrlichgesagt teilweise auch mich) völlig unverständliche und damit uninteressante Kommentare zu meinen Beiträgen zu posten.

Siehst, du kannst mich nicht angreifen, vielleicht provozieren, ärgern, weil du etwas erwirken willst.

Aber real provozieren nicht. Ich habe innerhalb nur eines Jahrzehnt mehr erreicht als andere ...... Punkt ..... nachmachen.Und wenn ich nicht dazu noch dämlich gewesen wäre, hätte ich heut gar keine Zeit mehr ........

Du muss noch erst

Zurück
Oben