Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Naja, die ihrer, wie Lutz sie nannte, "Einzelthemen". Da Lutz schon mehrmals gesagt hat, er beschäftigt sich nicht mit Fakten, fehlt ihm auch diese.Welche ??? Tarbagan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die ihrer, wie Lutz sie nannte, "Einzelthemen". Da Lutz schon mehrmals gesagt hat, er beschäftigt sich nicht mit Fakten, fehlt ihm auch diese.Welche ??? Tarbagan
Naja, die ihrer, wie Lutz sie nannte, "Einzelthemen".
Nein, dein Beitrag ergibt für mich keinen Sinn.erkennst dich ....... für 200 Euro ...... und damit schließe ich auf andere .......
Gibt hier noch so jemand, die dann ihren Verstand und ihre Auslegung dazu raushängen lässt.
Globaler schauen, fällt dann schwierig.
angekommen, leise frage
Nein, dein Beitrag ergibt für mich keinen Sinn.
Für manche Menschen ist freie Energie ein Hirngespinst. Für manche Menschen nicht. Wie beurteilt man das?
Naja, die ihrer, wie Lutz sie nannte, "Einzelthemen". Da Lutz schon mehrmals gesagt hat, er beschäftigt sich nicht mit Fakten, fehlt ihm auch diese.
Flach betrachte,
ist ja möglicher Weise Deine Denkweise richtig aber es fehlt ein wichtiger Teil,
von daher, ist Deine große Beurteilung, eine andere als meine.
Du kennst mich nicht, du kennst meine weltanschaulichen Positionen nicht, du weißt im Prinzip überhaupt nichts darüber, wie ich Dinge betrachte, ganz einfach weil du nie länger als eine Minute mit mir Diskutieren kannst, bevor dir die Argumente ausgehen und du dich zurückziehst.
Jaja, ich versteh schon, du magst mich nicht und deswegen kommentierst du jetzt alle meine Beiträge mit ominösen zweideutigen Anspielungen.und was bringt mehr als eine Minute ........... und nun sage nicht, ich habe es versucht
![]()
Jaja, ich versteh schon, du magst mich nicht und deswegen kommentierst du jetzt alle meine Beiträge mit ominösen zweideutigen Anspielungen.
Ist schon okay, wenn du dich durch meine Aussagen in dem ALG-Thread emotional verletzt/angegriffen fühlst. Aber bitte regle das entweder wie ein Mann und mach Klartext oder verhalte dich wie man es von einem Erwachsenen erwarten kann und schleich nicht im Forum hinter mir her in der Hoffnung, irgendwelche "lustigen", für Außenstehende (und ehrlichgesagt teilweise auch mich) völlig unverständliche und damit uninteressante Kommentare zu meinen Beiträgen zu posten.