Eine Blitzlegung mit den Lenormand Karten

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben. Für zunächst einen von euch würde ich gerne eine Blitzlegung mit den Lenormand Karten legen. Diese beleuchtet Gedanken, Blockaden, Vergangenheit und nahe Zukunft sowie eine zusammenfassende Karte die die Gesamtsituation beleuchtet. Wer möchte? Ich wähle intuitiv wer morgen Abend eine Legung bekommt. LG Steffi
 
Werbung:
Hallo Liebe Stefanie,

wäre sehr gerne dabei da ich viele unbeantwortete Fragen haben. Fühle mich momentan auch Schlapp.

Habe momentan Gedanken Karussell.

Ich finde es super, dass du wieder so ein Angebot hast. Aber ich weiss und kann verstehen, dass du nur eine auswählst. So eine Legung und Deuten braucht Zeit und Energie.

Viel Glück euch allen
 
Hallo ihr Lieben. Für zunächst einen von euch würde ich gerne eine Blitzlegung mit den Lenormand Karten legen. Diese beleuchtet Gedanken, Blockaden, Vergangenheit und nahe Zukunft sowie eine zusammenfassende Karte die die Gesamtsituation beleuchtet. Wer möchte? Ich wähle intuitiv wer morgen Abend eine Legung bekommt. LG Steffi

Hallo Stefanie,

gerade nach einigen harten Tagen mal wieder ins Forum geschaut und ZACK falle ich über deinen Beitrag :)

Tolles Angebot!
Ich reihe mich gerne hier ein.

Miranda9999:blume:
 
Guten Morgen Stefanie,

auch hier in der Öffentlichkeit möchte ich mich bei dir bedanken.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
passt perfekt. Richtig gedeutet.

Vielen Dank für deine Legung und investierte Zeit.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Kartenlegen
 
Werbung:
Liebe @Stefanie1985,

vielen Dank für deine Legung! Du hast meine vergangene Situation und damit einhergehende Gedanken und Gefühle sehr gut erfasst.

Ich hoffe, dass es endlich vorwärts geht, wenn auch schleppend - wie du schreibst.

Herzlichen Dank Dir :blume:
Miranda9999
 
Zurück
Oben