2x Liebeslegung

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Guten Abend zusammen. Ich habe neue Liebeskarten und würde für 2 von euch eine kleine Legung anbieten. 1 konkrete Frage zum Thema Liebe werde ich euch beantworten. Ich gebe morgen im Laufe des Tages ein Stop und entscheide dann intuitiv wer die Legungen bekommt. LG Steffi
 
Werbung:
Hallo liebe Stefanie ,
Ich wäre gern dabei und würde mich riesig über eine Legung von dir freuen.

LG maja
 
Guten Morgen Stefanie,

darf ich auch mit in den Lostopf?

Wünsche euch allen viel Glück.

Von wem sind die Liebeskarten und wie heissen die?
 
Hier bitte Stop Die Legungen mache ich für @suza und @Lotusbluete . Bitte meldet euch mit eurer konkreten Frage per Nachricht. Diese Aktion wird sobald die Legungen der beide fertig sind noch einmal weiter gehen. Eure bisherigen Anmeldungen berücksichtige ich natürlich dabei. LG Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben