Eine Bitte.

Hallo,

Naja... so würde ich das jetzt nicht sehen. Herr-Kreuz heißt auch, hier liegt eine Lernaufgabe bei dem Mann und ich glaub nicht, dass du dem aus dem Weg gehen kannst:D Oder es kommt eben ein anderer Mann, der dir die gleiche Aufgabe vor die Füsse wirft... und laut Kartenblatt wäre hier die Lernaufgabe: Vertrauen zu haben (Schlüssel-Hund) zu sich selbst und in einer Beziehung und einen Vertrauensbruch zu überwinden.

LG Alissa

Gut gesagt ! :)

Na ja , da hat man immer ein wenig Angst, denn jede gescheiterte Beziehung bringt Schmerz mit... aber durch schmerz lernt man auch am schnellsten und es bleibt länger...

Und was den Typ angeht- neeeeeeeeeeee, es scheint wirklich so zu sein , dass ich dem nicht aus dem Wege gehen kann-egal was ich mache, egal wohin ich gehe , durch "zufall" ist er immer direkt vor mir.
Echt zum verrückt werden...
:)

Werbung:
Ich schließe mich der alissa an.

Du erhoffst Dir (siehst deine Möglichkeit) das aus Freundschaft eine Beziehung werden könnte.
Aber ehr wird es so aussehen, das die Freundschaft gefärdet ist.
Es scheint auch so, als wäre ihn es ziemlich unklar was er auch wirklich will...
Vielleicht deute ich es nun falsch.....aber ich denke das ihr/Du aufpassen solltet das es nicht zu sexuellen Handlung kommen soll (lilie)....denn das würde die Freundschaft sofort beenden (lilie in Haus vom Sarg).

Finde es schwer für andere zu Deuten wenn ich nicht selber gelegt habe, bin da auch etwas aus der übung. (nur so am Rande)

Sternstaub, habe kein Sarg in dem Blatt, aber ich verstehe schon was du meinst.
Ne, denke nicht dass es sexuelle Handlungen geben würde, auch wenn die Lilien da liegen, denn es gibt Gründe(psychische vor allem) die BEI MIR diese Möglichkeiten ausschliessen. Aber immerhgin unmöglich ist auf die liebe Erde nichts, und ich hoffe einfach dass es weiterhin einfach so bleiben köönnte wie es momentan ist.Ich weiss-hängt weder von der Karten, noch von der Deutung ab,sondern von mir /ihm.
Ich bemühe mich schon keinen weiteren unsinn zu verasntallten :)
Dir vielen dank für die mühe.
LG R.

Sense------Hund-----Ring
Störche-Schlüssel--Kreuz
Herr--------Lillie----Ruten

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

hm, also ich sehe da drin eine verkettung. also dein wunsch nach beziehung,
aber auch deine ablehnende haltung, die beide bei diesem freund, friedlich
koestistieren koennen... du findest bei ihm die naehe und vertrautheit, die
du benoetigst, um dich aus deinem 'argwohn' oder 'misstrauen', potentiellen
beziehungskandidaten gegenueber 'raus'zusehnen und die gedanken an 'mehr'
zuzulassen. weil er keine gefahr darstellt, dass es eine rueckkopplung gibt...
vielleicht gehst du dabei auch ein wenig zu weit...

... der herr nimmt den faden auf, aber er scheint mir ohnehin gebunden, oder
zumindest anderweitig interessiert. er istdir, oder will dir gegenueber wirklich
ein guter freund sein, und versteht nicht wirklich, was sich da eigentlich bei,
vielmehr in dir abspielt. denke, es wuerde ihn ziehmlich ueberraschen, wenn
du dich ihm gegenueber anders verhaelst, oder ihm gegenueber 'eindeutiger'
wirst.

Sternstaub, habe kein Sarg in dem Blatt,die lilie liegt im Haus des Sarges (8)....so meint ich aber ich verstehe schon was du meinst.
Ne, denke nicht dass es sexuelle Handlungen geben würde, auch wenn die Lilien da liegen, denn es gibt Gründe(psychische vor allem) die BEI MIR diese Möglichkeiten ausschliessen. Aber immerhgin unmöglich ist auf die liebe Erde nichts, und ich hoffe einfach dass es weiterhin einfach so bleiben köönnte wie es momentan ist.Ich weiss-hängt weder von der Karten, noch von der Deutung ab,sondern von mir /ihm.
LG R.

nichts zu danken:)

Sense------Hund-----Ring
Störche-Schlüssel--Kreuz
Herr--------Lillie----Ruten

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

hm, also ich sehe da drin eine verkettung. also dein wunsch nach beziehung,
aber auch deine ablehnende haltung, die beide bei diesem freund, friedlich
koestistieren koennen... du findest bei ihm die naehe und vertrautheit, die
du benoetigst, um dich aus deinem 'argwohn' oder 'misstrauen', potentiellen
beziehungskandidaten gegenueber 'raus'zusehnen und die gedanken an 'mehr'
zuzulassen. weil er keine gefahr darstellt, dass es eine rueckkopplung gibt...
vielleicht gehst du dabei auch ein wenig zu weit...

... der herr nimmt den faden auf, aber er scheint mir ohnehin gebunden, oder
zumindest anderweitig interessiert. er istdir, oder will dir gegenueber wirklich
ein guter freund sein, und versteht nicht wirklich, was sich da eigentlich bei,
vielmehr in dir abspielt. denke, es wuerde ihn ziehmlich ueberraschen, wenn
du dich ihm gegenueber anders verhaelst, oder ihm gegenueber 'eindeutiger'
wirst.

Ich weiss nicht ob er gebunden ist ,bzw ob er woanders interesse hat.
ich persönlich habe momentan alle mögliche arten von beziehung den Rücken gekehrt und mich ziehmlich fest zugemauert, was kontakte, annährungsversuche und überhaupt mögliche interessen des anderen geschlechts mir gegenüber angeht.
mehr erhofft habe ich mir bei dem herren ebenso nicht,er hat eher damit meine aufmerksamkeit zu sich gezogen, weil ich ihn warum auch immer niemals versucht habe fern von mir zu halten , im vergleich mit den restlichen welt. er ist eben keine gefahr...ähm,denke ich.
Allerdings steht fest-wer nicht nass werden will, soll nicht schwimmen gehen.also bleibe ich eben weiterhin auf dem trockenen und winke den schwimmenden zu :)))))))))
Danke dir für die deutung :)
LG R.

Sternstaub, habe kein Sarg in dem Blatt, aber ich verstehe schon was du meinst.
LG R.

es gibt dinge die ich in einer oeffentlichen deutung nicht explizit schreibe...

Ich weiss nicht ob er gebunden ist ,bzw ob er woanders interesse hat.
ich persönlich habe momentan alle mögliche arten von beziehung den Rücken gekehrt und mich ziehmlich fest zugemauert, was kontakte, annährungsversuche und überhaupt mögliche interessen des anderen geschlechts mir gegenüber angeht.
mehr erhofft habe ich mir bei dem herren ebenso nicht,er hat eher damit meine aufmerksamkeit zu sich gezogen, weil ich ihn warum auch immer niemals versucht habe fern von mir zu halten , im vergleich mit den restlichen welt. er ist eben keine gefahr...ähm,denke ich.
Allerdings steht fest-wer nicht nass werden will, soll nicht schwimmen gehen.also bleibe ich eben weiterhin auf dem trockenen und winke den schwimmenden zu :)))))))))
Danke dir für die deutung :)
LG R.

was du schreibst, ist mir aus dem blatt klar.

die frage ist, was kannst du fuer dich als antwort daraus ziehen.
denn es ist ein muster, das du durchspielst...

Werbung:
Zurück
Oben