Eine Bitte um Tips

Aber die sache ist die: Transite, Konstellationen und etc.sonstiges dürfen für den magier nicht hemmend oder behindernd wirken. Der magier bewegt sich ja darin und es geht ja darum: egal was ist, ich tue meinen willen. Und um gleich etwaiigen anmerkungen zuvorzukommen: ohne ausschluß oder widerstand gegen etwas oder jemanden, sondern mit einbezug.

Wenn man jetzt weiß, die sterne stehen ungünstig, das wetter ist zu schön/schlecht/what ever, die leut haben vllt. ka geld, andere mögliche widerstände etc. und etc......., kann das einen magier nicht aufhalten seinen willen zu tun.

Es ist aber bei mir so, dass je mehr infos ich habe, umso eher kann ich als magier die vielen Umstände (wirkungen) miteinbeziehen und ihnen gegenüber gelassenheit üben oder sogar damit direkt arbeiten. Deshalb eröffnete ich den thread mit der bitte um tips, denn alles fällt mir selbst nicht immer ein.

:)

Also, was deine Verkaufsqualitäten angeht, kann ich ja net viel sagen, aber bei dem Beitrag hier ist der Fehler nunmal, dass du kein Magier bist, und auch Spekulationen darüber, wie ein Magier das und das angehen würde, werden dich nicht zu Einem machen.

So, wie du das angehst, wird es auf ewig Theorie bleiben, und genau deswegen wirst du den tieferen Sinn einiger der Worte, die du da gehörig fehlinterpretiert hast, nicht erfassen, wenn sich an den Basics nix tut.

Ich nehm an, das sollte dazu reichen.
Für Sys noch: Karma.

Werbung:
Aber die sache ist die: Transite, Konstellationen und etc.sonstiges dürfen für den magier nicht hemmend oder behindernd wirken. Der magier bewegt sich ja darin und es geht ja darum: egal was ist, ich tue meinen willen. Und um gleich etwaiigen anmerkungen zuvorzukommen: ohne ausschluß oder widerstand gegen etwas oder jemanden, sondern mit einbezug.

Es ist aber bei mir so, dass je mehr infos ich habe, umso eher kann ich als magier die vielen Umstände (wirkungen) miteinbeziehen und ihnen gegenüber gelassenheit üben oder sogar damit direkt arbeiten. Deshalb eröffnete ich den thread mit der bitte um tips, denn alles fällt mir selbst nicht immer ein.

Wenn man jetzt weiß, die sterne stehen ungünstig, das wetter ist zu schön/schlecht/what ever, die leut haben vllt. ka geld, andere mögliche widerstände etc. und etc......., kann das einen magier nicht aufhalten seinen Willen zu tun.

Lötzinn. Und falls Du Dir das von Abbadon abgeguckt haben solltest (weil von irgendwoher muss das ja kommen, es sei denn es handle sich um reine Phantasie), ist es genau solcher Lötzinn.

die Bitte um einen Tipp: Solange Du Deine worshipper-Anstrengungen zu vorderst in den Fokus stellst und ihnen anhaftest, wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
als magier muß es auch dann laufen, wenn ich nicht im I-net geworben habe.

Als Magier wirste in der Lage sein, ordentliche Divination zu betreiben, und dir vorher einen Überblick über die Gesamtsituation verschafft haben, um dir vorher zu überlegen, ob du im Moment im I-Net werben solltest, oder ob es sich evtl. überhaupt gar nicht lohnt, mit der Aktion zu diesem Zeitpunkt zu beginnen.

Aber deine Situation ist wohl eher die einer Person, die mit einer Büroklammer vor einer verschlossenen Tür steht und sich überlegt, dass ein Vollprofi jetzt keinen ordentlichen Dietrich bräuchte, um da reinzukommen, Büroklammer würde reichen. . . und das mit dem Erfahrungshintergrund, noch nie selbst eine Tür geknackt zu haben.

So ähnlich.

die Bitte um einen Tipp: Solange Du Deine worshipper-Anstrengungen zu vorderst in den Fokus stellst und ihnen anhaftest, wird das nix.

Hahaha.

Ne, das ist in dem Fall echt NICHT das Problem.

edit: Aber wem sag ich das, ich würde mal vermuten, dass du in deinem Leben noch nichtmal ennen tauglichen Magier getroffen hast, geschweige denn, dass du selbst Einer wärst, in dem Sinne ist es wenig überraschend, dass du halt irgendwas Abfälliges sagen MUSST, weil du dir ja sonst überflüssig oder so vorkämst, aber mal wieder meilenweit neben den Knackpunkt zielst... Hauptsache irgendsowas Standardmäßiges sagen, wie: "Hingabe ist doof"; "Menschen, die von Leuten lernen wollen, die was können, sind doof (womit du in dem Fall hier Recht hast, dass der Großteil dessen, was man hier mitbekommt, tatsächlich nicht von Leuten stammt, die was können, aber das ist ein anderes Problem)"; "Frauen sind doof (außer sie sind soweit geschädigt, dass sie gelernt haben, dir da selbst zuzustimmen)". etc. ...

So ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha.

Ne, das ist in dem Fall echt NICHT das Problem.

edit: Aber wem sag ich das, ich würde mal vermuten, dass du in deinem Leben noch nichtmal ennen tauglichen Magier getroffen hast, geschweige denn, dass du selbst Einer wärst, in dem Sinne ist es wenig überraschend, dass du halt irgendwas Abfälliges sagen MUSST, weil du dir ja sonst überflüssig oder so vorkämst, aber mal wieder meilenweit neben den Knackpunkt zielst... Hauptsache irgendsowas Standardmäßiges sagen, wie: "Hingabe ist doof"; "Menschen, die von Leuten lernen wollen, die was können, sind doof (womit du in dem Fall hier Recht hast, dass der Großteil dessen, was man hier mitbekommt, tatsächlich nicht von Leuten stammt, die was können, aber das ist ein anderes Problem)"; "Frauen sind doof (außer sie sind soweit geschädigt, dass sie gelernt haben, dir da selbst zuzustimmen)". etc. ...

So ähnlich.

:sleep2:
Benutzt du eigentlich auch schon copy/paste? Nur mal so als Tip, muss ja recht zeitaufwendig sein immer denselben Dünnschiss niederzuschreiben, oder?

Gilt das was du machst eigentlich als Spam?

Es ist nicht relevant ob ich dieses und jenes nicht machte, wie z.b. übers internet werben. Natürlich ist alles werbemögliche förderlich. Aber, wie ich bereits schrieb, als magier muß es auch dann laufen, wenn ich nicht im I-net geworben habe.

Knackknack;-):lachen:

Hochmut und Selbstüberschätzung.

Ein Magier fühlt und fügt sich intuitiv in die Dinge ein, die JETZT sind, es muss nichts laufen, denn es läuft, ganz ohne Druck, weil es bereits geworden IST, man dient, oder steht gerade zur Verfügung, und Werbung über`s I-net muss auch nicht unmagisch sein, für einen Magier ist alles magisch.

Werbung:
Zurück
Oben