Eine Berufung bestätigen

Werbung:
Gardi schrieb:
das Schöne daran ist, das ich mir diese Situation selber aussuchen durfte (also ich hätte dieses nicht durchstehen müssen ... freier Wille!) aber ich wollte und peng puff (herrlich) erstrahlte dieses Lichtwesen, vor das ich stand, viel heller als zuvor wo ich meinen Entschluss getroffen hatte .... es war spürbar mächtig stolz auf mich, auch wenn er das nicht sagte

noch Schöner find ich aber, das man mir gewisse Dinge (Wissen) vom Jenseits gelassen hat, dafür bin ich unendlich dankbar

Mit NTE kann ich nicht dienen, ich gehe den Schneckenweg der Erkenntnis. :D

Ich finde es wunderbar, wenn Menschen nach einem solchen Erlebnis "ausgewechselt" im positive Sinne sind. :)

dann gehts schon ins Eingemachte ... denn wenn man bedenkt, was wir sind, aus was wir bestehen (Materie) und woraus Materie eigentlich besteht und was das im Endeffekt bedeutet für uns

wir empfinden uns als rellativ klein (Größe/ Breite/ Umfang) aber wenn man die Materie in ihre Bestandteile zerflückt, dann bleibt viel viel Wirkung übrig .... wenn man diese Wirkung betrachtet, dann sind wir riesig!

Hallo @magdalena :)

das ist wirklich ein interessanter Punkt, wirklich

ich möchte Dir nicht widersprechen
auch wenn ich meine, es gäbe etwas, was richtig und was Falsch ist.

nur, habe ich mich auch Jahrelang im "nicht werten geübt"
die Frucht davon war, das jede wertlosigkeit vollkommen verschwand
und alles wesen den gleichen wert hat.

was bedeutet aber nicht, das sagen wir mal Krieg dadurch besser wird, nee im gegenteil
Krieg ist ja das gegenteil davon > vollkommene entwertung

deswegen ist es erstmal gut, sein wertsystem erstmal aufzuweichen, denn jede abwertung des anderen, auf sein wesen bezogen ist NICHT zutreffend.

was bedeutet wenn ich meine, hohlköpfe zu sehen, liegt das nicht daran, das ein Hohlkopf vor mir steht

Gruss
hallo hnoss,
mir ist zwar nicht ganz klar, wie du gerade jetzt auf wertung kommst -
aber ich sehe es so:
dass z.b. krieg jede menge zerstörung bringt ist ein fakt.
es ist aber auch fakt, dass jede zerstörung kräfte mobilisiert - nicht nur im neuaufbau - sondern auch jene kräfte erstarken und ihre kreativität wachsen lässt, die der gewalt entgegen wirken.
je stärker negative energien wirken, desto mehr sind die positiven energien gefordert.
nur weil dieses 'kräftemessen' noch keinen frieden schaffen konnte - die positiven energien noch nicht stark genug geworden sind, heißt das nicht, dass es nicht eines tages möglich werden wird.
es ist der menschliche reifungsprozess....:)

Werbung:
hallo hnoss,
mir ist zwar nicht ganz klar, wie du gerade jetzt auf wertung kommst -
aber ich sehe es so:
dass z.b. krieg jede menge zerstörung bringt ist ein fakt.
es ist aber auch fakt, dass jede zerstörung kräfte mobilisiert - nicht nur im neuaufbau - sondern auch jene kräfte erstarken und ihre kreativität wachsen lässt, die der gewalt entgegen wirken.
je stärker negative energien wirken, desto mehr sind die positiven energien gefordert.
nur weil dieses 'kräftemessen' noch keinen frieden schaffen konnte - die positiven energien noch nicht stark genug geworden sind, heißt das nicht, dass es nicht eines tages möglich werden wird.
es ist der menschliche reifungsprozess....:)

sorry das ich mich hier einklinke, aber mich würde es interessieren, wie du darüber denkst, wie man diesen energetischen Gleichklang erreichen kann? ... was muss passieren, um diesen Missstand zu beheben?

ich stell mir gerade vor, wie Gott zu uns Menschheit "herunterschaut" und nur mit dem Kopf schüttelt und denkt "was für ein Gewusel auf der Erde, aber die geistige Ausbeute ist mau!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben