Eine Berufung bestätigen

dein Problem mit mir kenne ich, denn es hat ne Vorgeschichte in einem anderen Thread, wo es darum ging, das eine gewisse Person Hilfe suchte und sich diesbezüglich zwei Männer (unter anderem ich) ihr einen Tipp aus der Lebenserfahrung heraus geben wollten ... sie wollte aber viel lieber das lesen, was ihr die Karten zeigen würden und wir Beide haben uns zurückgezogen aus diesem Thread .... dort fiel es schon sehr auf, wie speziell Männer für dich ein rotes Tuch sind ... dieses hier von dir ist ein Armutszeugnis, darum frage ich dich

Frage: wieso mischt denn du dich hier überhaupt ein? ...bist du auf einen persönlichen Rachefeldzug aus?.. hat dich irgendwer geärgert? ... bist du mit dir selbst unzufrieden? ... was nötigt dich?!

das war zu euch aufbrausenden Damen nun auch der letzte Kommentar diesbezüglich ... ich habe der @Sabsy die Hand gereicht und wenn sie sie nicht annimmt, dann kann ichs auch nicht ändern :)

Nein. Wir beide haben gar keine persönliche Vorgeschichte, schlicht, weil ich dich persönlich gar nicht kenne und du mich auch nicht. Lass das spinnen doch einfach mal sein, Gardi. Das verwickelt doch nur und tut gar nicht Not.

Und wie du wirkst, wirken willst und was du real wirklich bist, bzw. nicht bist, das sind alles verschiedene paar Schuhe. Also bitte das auch differenzieren.

Werbung:
ja liebe Leute, bitte hereinspaziert in diesem kindergartencharakterischen Tollhaus ... es wirken mit = sehr theatralische Damen, die sich gerade lächerlich machen und meine Wenigkeit

noch eine Vorstellung und ich muss Eintritt nehmen :rolleyes::ROFLMAO:

was du einerseits erklärst ist : persönlich gemachte Erfahrungen zu besitzen, um unterscheiden zu können

das Zweite ist eine dir unerklärliche Hilfe in gewissen Situationen, da habe ich ein gutes Beispiel, liegt erst einige Wochen zurück

ich musste mein Auto für einige Tage in der Werkstatt lassen .. diesbezüglich fuhren wir mit zwei Autos hin, denn meine Frau musste mich anschließend wieder mitnehmen ... selber fahren konnte ich dieses Auto von ihr (Mini) ja nicht, da ich ja auf einen Behindertenumbau angewiesen bin .... wir fuhren in Richtung nach Zuhause auf einer Landstraße... es war schon dunkel .... von Vorne sah man zwei Lichter sich nähern und dachte nur "oh, das wird knapp" aber der Wagen schaffte es noch so eben an den Bus vorbeizuziehen, aber der dahinter stand plötzlich uns mit seinen Lichtern gegenüber ... was dann passierte war = vollkommene innere Ruhe

ich sah wie in Zeitlupe, wie der Wagen vor uns sich zu drehen anfing (er hatte blöderweise die Handbremse gezogen) .... ich sah die fetten Bäume auf der rechten Seite.....ich sah auch, das der Fahrradweg hinter dieser Baumreihe lag .... trotzdem wusste ich instinktiv, wie ich jetzt aus dieser Gefahrensituation heil herauskommen würde ..... aber ich war ja nicht am lenken

ich sah alles irgendwie gleichzeitig ... das sich drehende Auto, der fette Bus, die fetten Bäume und auch meine Frau (nicht fett ;)..)die *innerliches Augenreiben* haargenau das machte, was ich nun gemacht hätte .... es gab nur eine Möglichkeit, aus dieser Situation heil herauszukommen und in ein Bruchteil von Sekunden hat sie dieses vollzogen .... ich saß anschließend nur noch da und staunte nicht schlecht .... irgendetwas hat ihr geholfen um das Richtige zu tun

hier sprechen wir von geistige Information
Ja,

das ist eine bemerkenswerte Sache, da vor allem das blitzartige handeln so interessant wird,
wie der Blitz, ohne große "überlegung"
peng puff

woher kommt das?

Ja,

das ist eine bemerkenswerte Sache, da vor allem das blitzartige handeln so interessant wird,
peng puff

woher kommt das?

peng puff ist gut:)

woher konnt das? .... ich mags dir hier gar nicht erzählen, weil ich dann in der Luft zerrissen werde, aber ich tue es trotzdem ;)

aus meinen Erfahrungen mit der geistigen Welt (also meine NTE und das Paranormale) .... ich empfinde die Zeit als nicht real und es bedeutet, das alles was dich ausmacht, in der Seele schon vereint ist.... man muss zu ihr einen "heißen Draht" besitzen (bedeutet, an das Richtige zu glauben), damit du Zugriff auf Informationen hast, die dich betreffen, um deinen Wirt am leben zu erhalten, denn dass ist DAS Bestreben deiner Seele ... nur mit dem zunehmenden Alter kann sie reifen

obwohl Vergangenheit und Zukunft deines ICHs in der Seele schon vereint ist (nennt man auch unendliches Bewusstsein) ist dein Leben nicht zwangsläufig vorbestimmt

als Mensch bist du an Gesetze gebunden, die vom Geiste erschaffen wurde ... aber beziehst du dich auf deinem eigenem Geist und lebst im Einklang mit deinem Wirt, dann kannst du dir selber dein Leben beeinflussen (auch da spreche ich aus persönlichen Erfahrungen, denn ich hätte diesen Unfall, der mir beide Beine gekostet hat, nicht zwangsläufig erleben müssen) .... andersherum musste ich ihn erleben, um zu erkennen, was wirklich im Leben zählt ..... der Körper interessiert der geistigen Welt nicht, es zählen andere Werte ... ich hatte Warnungen genug, um mein Unfall zu verhindern, war aber zu eigensinnig, da es mein Wunsch war, so "normal" zu sein wie die anderen halt

heutzutage fehlt es mir an nichts, bin ein total zufriedener Mensch und das, obwohl ich nie wieder laufen kann, in diesem Sinne .... und woran das liegt, kannst du dir bestimmt denken ..... die Liebe strahlt von innen nach außen

wenn du dich fragst, warum und wie eine Seele reift, dann ist meine Erkenntnis dazu diese (ich habe sie so erlebt und auch gefühlt!) = die Zeit ist viel Vielschichtiger als wir uns das erträumen können, stell sie dir 4 dimensionl vor und auf jeder Zeitlinie existiert ein weiteres ICH von dir (als einzelnes Bewusstsein, genau wie deins im Hier und Jetzt) sie überlagern sich ständig und sind im Fluss ... dabei wird jeder Gedanke von dir als Entweder/ Oder von der Seele gelebt von deiner Geburt ab an bis zum endgültigem Tode ... sobald du stirbst ist alles mit sich schon vereint ... du wirst quasi unendlichfach geboren, aber wirst auch unendlichfach sterben = all das sind Erfahrungswerte deiner Seele

kommst du oben an, findet eine Bewerung statt, die du nicht entgehen kannst ... davor braucht aber keiner Angst zu haben, denn die Seele musste Gutes wie Böses erlernen, um unterscheiden zu können

vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen :)

PS: musste noch was abändern, sorry

und noch was ... dein Geist besitzt einen freien Willen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gardi schrieb:
ich mags dir hier gar nicht erzählen, weil ich dann in der Luft zerrissen werde, aber ich tue es trotzdem ;)

Danke für deine Offenheit. :) Und nein, ich zerreisse dich ganz bestimmt nicht. ;)

Gardi schrieb:
der Körper interessiert der geistigen Welt nicht, es zählen andere Werte

Hinter diesem Satz steckt eine grosse Weisheit. Damit haben sehr viele Menschen Probleme, dass diverse Situationen für die Geistige Welt ""Nebensache"" sind; die verschlossene Auster, um dahinter die Perle zu entdecken. :)

Ja,

peng puff

woher kommt das?
nach meiner erfahrung geschieht es in situationen, die ein nachdenken darüber was richtig ist oder falsch nicht zulassen.
vielmehr werden alle sinne und instinkte aktiv und vereinen sich zu einem ganzen, das ein wirklich intuitives handeln ermöglicht.
es geschieht wohl vor allem in situationen höchster gefahr, dann wenn die überlebensinstinkte intakt sind.
es kommt noch etwas dazu - auch die körperlichen kräfte steigern sich in einer solchen situation enorm.
ich schätze mal, dass da ein erhöhter adrenalinausstoß mit im spiel ist.
mein spitzenerlebnis in dieser hinsicht war, als ich von einer hohen welle an einem schotterstrand überspült und ins meer gezogen wurde.
wie ich es geschafft habe vor der nächsten welle das ufer zu erreichen - mit normalen kräften nicht erklärbar.

Damit haben sehr viele Menschen Probleme, dass diverse Situationen für die Geistige Welt ""Nebensache"" sind; die verschlossene Auster, um dahinter die Perle zu entdecken. :)

wohl wahr!! ... und du glaubst gar nicht, wie ich speziell mit dieser Situation (also amputiert und trotzdem glücklich und zufrieden auf Andere wirkend) im Alltag Probleme bekomme .... aber es belastet mich nur sehr kurz und das Dankeschön wird mir sofort fühlbar zu teil

das Schöne daran ist, das ich mir diese Situation selber aussuchen durfte (also ich hätte dieses nicht durchstehen müssen ... freier Wille!) aber ich wollte und peng puff (herrlich) erstrahlte dieses Lichtwesen, vor das ich stand, viel heller als zuvor wo ich meinen Entschluss getroffen hatte .... es war spürbar mächtig stolz auf mich, auch wenn er das nicht sagte

noch Schöner find ich aber, das man mir gewisse Dinge (Wissen) vom Jenseits gelassen hat, dafür bin ich unendlich dankbar :)

Werbung:
Hallo @magdalena :)

das ist wirklich ein interessanter Punkt, wirklich

ich möchte Dir nicht widersprechen
auch wenn ich meine, es gäbe etwas, was richtig und was Falsch ist.

nur, habe ich mich auch Jahrelang im "nicht werten geübt"
die Frucht davon war, das jede wertlosigkeit vollkommen verschwand
und alles wesen den gleichen wert hat.

was bedeutet aber nicht, das sagen wir mal Krieg dadurch besser wird, nee im gegenteil
Krieg ist ja das gegenteil davon > vollkommene entwertung

deswegen ist es erstmal gut, sein wertsystem erstmal aufzuweichen, denn jede abwertung des anderen, auf sein wesen bezogen ist NICHT zutreffend.

was bedeutet wenn ich meine, hohlköpfe zu sehen, liegt das nicht daran, das ein Hohlkopf vor mir steht

Gruss

Zurück
Oben