Ja,
das ist eine bemerkenswerte Sache, da vor allem das blitzartige handeln so interessant wird,
wie der Blitz, ohne große "überlegung"
peng puff
woher kommt das?
peng puff ist gut
woher konnt das? .... ich mags dir hier gar nicht erzählen, weil ich dann in der Luft zerrissen werde, aber ich tue es trotzdem
aus meinen Erfahrungen mit der geistigen Welt (also meine NTE und das Paranormale) .... ich empfinde die Zeit als nicht real und es bedeutet, das alles was dich ausmacht, in der Seele schon vereint ist.... man muss zu ihr einen "heißen Draht" besitzen (bedeutet, an das Richtige zu glauben),
damit du Zugriff auf Informationen hast, die dich betreffen, um deinen Wirt am leben zu erhalten, denn dass ist DAS Bestreben deiner Seele ... nur mit dem zunehmenden Alter kann sie reifen
obwohl Vergangenheit und Zukunft deines ICHs in der Seele schon vereint ist (nennt man auch unendliches Bewusstsein) ist dein Leben nicht zwangsläufig vorbestimmt
als Mensch bist du an Gesetze gebunden, die vom Geiste erschaffen wurde ... aber beziehst du dich auf deinem eigenem Geist und lebst im Einklang mit deinem Wirt, dann kannst du dir selber dein Leben beeinflussen (auch da spreche ich aus persönlichen Erfahrungen, denn ich hätte diesen Unfall, der mir beide Beine gekostet hat, nicht zwangsläufig erleben müssen) .... andersherum musste ich ihn erleben, um zu erkennen, was wirklich im Leben zählt ..... der Körper interessiert der geistigen Welt nicht, es zählen andere Werte ... ich hatte Warnungen genug, um mein Unfall zu verhindern, war aber zu eigensinnig, da es mein Wunsch war, so "normal" zu sein wie die anderen halt
heutzutage fehlt es mir an nichts, bin ein total zufriedener Mensch und das, obwohl ich nie wieder laufen kann, in diesem Sinne .... und woran das liegt, kannst du dir bestimmt denken ..... die Liebe strahlt von innen nach außen
wenn du dich fragst, warum und wie eine Seele reift, dann ist meine Erkenntnis dazu diese (ich habe sie so erlebt und auch gefühlt!) = die Zeit ist viel Vielschichtiger als wir uns das erträumen können, stell sie dir 4 dimensionl vor und auf jeder Zeitlinie existiert ein weiteres ICH von dir (als einzelnes Bewusstsein, genau wie deins im Hier und Jetzt) sie überlagern sich ständig und sind im Fluss ... dabei wird jeder Gedanke von dir als Entweder/ Oder von der Seele gelebt von deiner Geburt ab an bis zum endgültigem Tode ... sobald du stirbst ist alles mit sich schon vereint ... du wirst quasi unendlichfach geboren, aber wirst auch unendlichfach sterben = all das sind Erfahrungswerte deiner Seele
kommst du oben an, findet eine Bewerung statt, die du nicht entgehen kannst ... davor braucht aber keiner Angst zu haben, denn die Seele musste Gutes wie Böses erlernen, um unterscheiden zu können
vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen
PS: musste noch was abändern, sorry
und noch was ... dein Geist besitzt einen freien Willen