Einbindung in Stamm, Klan, Gemeinschaft, Zugang zu Natur

@SoulCat
Du rupfst aus nem anderen Thread wahllos Posts heraus, die in einem Kontext standen, eröffnest daraus 2 neue Threads, ohne eine inhaltliche Themensituation zu erklären; machst irgendwelche sinnfreien "ThreadTitel" etcpp ???
Wie ich schon mehrfach Dir schrieb, Du bist mMn als Mod echt ungeeignet! Mit Deinem Tun (Hilfe und Tips haste ja mehrfach bekommen) sorgst eher dafür, dass das SchamUF noch mehr zerfahren, unübersichtlich und kontextlos mit Threads zugesaut wird...

Wenn in unserem Forum damals die Mods soein Verhalten und Planlosigkeit an den Tag gelegt hätten, man hätte sie schnell wieder gekickt. Wenn User sowas machen, kann man ja noch Pfui sagen, und sie mit der Nase reinstupsen..

Vielleicht lässt Du Dich mal von anderen Moderatoren bzw dem Admin hier briefen. Wär hilfreich.
Man kann es nie allen recht machen. :)

Die einen regen sich auf, wenn man OT nicht entfernt und die anderen wenn schon.
 
Werbung:
Die einen regen sich auf, wenn man OT nicht entfernt und die anderen wenn schon.

Es gibt auch noch "Löschen". Wenn viel gelöscht wird, weiß man, wie man die Klappe halten soll. Dann wird zwar weniger geschrieben, weil nur "manche" dürfen, doch ist das sinnvoller als Beiträge dort vorzufinden, die nichts mit dem zu tun haben, weshalb man schrieb.;)
 
Man kann es nie allen recht machen. :)

Die einen regen sich auf, wenn man OT nicht entfernt und die anderen wenn schon.

Achtung, auch OT:
Dass man es nicht allen Recht macht, darum gehts nicht Soulcat. OT entfernen, weisste, sag ich sofort JA dazu.
Aber wenn schon Posts ausgelagert und dann Neue daraus gesetzt werden, sollte zumindest halbwegs ein Kontext ersichtlich sein. Das is ja nun nich das erste Mal...
Mir ist klar, Du bist ein Mensch und tust Dein Mögliches, so ists ja net. Nur, ich sehe einfach unter einer Moderation, welche für den Inhalt eines Forums moderiert, andere Gesichtspunkte, die eine gewisse Wichtigkeit haben.

Und dazu zählt eben nicht, mal OT zu entfernen; oder im Falle X ein Thema zu schliessen. Ich finds echt schade, traurig, dass, so kommts mir zumindest rüber, die Administration Dir keine Hinweisungen gibt.

Kannst den Post hier nach lesen auch löschen, ist wie gesagt ja OT.
 
Werbung:
aber es passiert oft ,daß sich ein Thema einfach entwickelt ...warum soll dies nicht sein dürfen ?
Ok , ich lese mal ne Weile .
 
Zurück
Oben