Ein Zeichen erhalten

Nein das konvertieren geht natürlich nicht von heute auf morgen. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und führe Gespräche mit der pastorin. Es gibt einige Gebete die ich können muss wie das Vater unser und das Glaubensbekenntnis. Ich habe angefangen die Bibel zu lesen und wenn ich dann soweit bin, werde ich getauft und meine Tochter auch.
Aber wie es zu diesem roten Kreuz auf dem Brustbein kommt kann ich mir nicht erklären. In meinem Traum ist mir ein brennender und in Flammen stehender Stein in die Hand gefallen aber anstelle der Hand hat meine Brust gebrannt. Auf dem Stein stand die Zahl 7. Ich hab nach oben geguckt und ein Asteroid ist auf der Erde eingeschlagen. Dann hat mir eine Stimme gesagt: "Ich bin da. Noch 7 Jahre"
Dann bin ich aufgewacht und seitdem habe ich das Kreuz auf der Brust.
Und dann kam mein Entschluss zu konvertieren.

Nun, dann hat das Erlebnis bei dir ja eine Menge bewirkt!
Wenn du dich gut damit fühlst, ist es das Richtige für dich!
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe etwas merkwürdiges erlebt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich hatte einen Traum, den ich euch allerdings nicht erzählen werde.
Als Ich aus dem Traum erwacht bin hatte ich ein rotes Kreuz Symbol auf der Haut ( am Brustbein).
Und das geht auch nicht wider weg.
Hat jemand schonmal so etwas erlebt?
Ich muss dazu sagen dass ich muslimin bin und dabei bin zum Christentum zu konvertieren.
Sollte das ein Zeichen von Gott sein dass ich den richtigen Weg gewählt habe?
Der richtige Weg ist keine Religion und das Zeichen bedeutet Kreuzung sprich Veränderung.
 
Nein das konvertieren geht natürlich nicht von heute auf morgen. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und führe Gespräche mit der pastorin. Es gibt einige Gebete die ich können muss wie das Vater unser und das Glaubensbekenntnis. Ich habe angefangen die Bibel zu lesen und wenn ich dann soweit bin, werde ich getauft und meine Tochter auch.
Aber wie es zu diesem roten Kreuz auf dem Brustbein kommt kann ich mir nicht erklären. In meinem Traum ist mir ein brennender und in Flammen stehender Stein in die Hand gefallen aber anstelle der Hand hat meine Brust gebrannt. Auf dem Stein stand die Zahl 7. Ich hab nach oben geguckt und ein Asteroid ist auf der Erde eingeschlagen. Dann hat mir eine Stimme gesagt: "Ich bin da. Noch 7 Jahre"
Dann bin ich aufgewacht und seitdem habe ich das Kreuz auf der Brust.
Und dann kam mein Entschluss zu konvertieren.

Welche Gefühle hattest Du während des Traumes? Das wäre wichtig. Welche Gefühle hat die Stimme ausgelöst?
 
Nun, wie heisst es denn, wenn Zeichen entstehen auf/an einem Körper, die aber nicht die Wundmale sind?

Ich weiß nicht, ob 's für solche Male eine spezielle Bezeichnung gibt.
Ich kenn nur Muttermale und eben diese Stigmatisationen - bzw, letztere kenn ich nicht direkt, nur aus Erzählungen und aus Büchern.
 
Welche Gefühle hattest Du während des Traumes? Das wäre wichtig. Welche Gefühle hat die Stimme ausgelöst?

Die Stimme hatte einen einzigartigen Klang, als würde sie nur aus Liebe bestehen. Die Stimme kam von sehr weit weg aber war unmissverständlich deutlich. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich hatte keine Angst und war ganz ruhig und gelassen.
 
Die Stimme hatte einen einzigartigen Klang, als würde sie nur aus Liebe bestehen. Die Stimme kam von sehr weit weg aber war unmissverständlich deutlich. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich hatte keine Angst und war ganz ruhig und gelassen.
Super!
Und jetzt würde ich sagen: erinnere Dich an die Liebe. Und beachte das andere nicht so sehr.
Behalte die Jahre im Kopf und schau, was dann sein wird (oder sich bis dahin verändert) :)
Wenn das Kreuz auf der Brust nicht wehtut ist ja alles gut.
Der glühende Stein der in Deine Hand fiel:
Die Hand ist in dem Fall Dein Herz - und zwar ein handlungsfähiges.
Das wurde entzündet.
 
Werbung:
Zurück
Oben