Ein Wanderer im Land der Geister (Franchezzo)

K

Kana

Guest
Ist wohl ein Bericht über das Jenseits.
hat jemand das buch gelesen, und kann mir vielleicht etwas darüber berichten ?
war es euch "hilfreich", was ist eure meinung dazu ?

vielen dank,
kana
 
Werbung:
Hallo Kana,

dies ist eins der ersten Bücher, die ich auf meinem spirituellen Weg zu lesen bekam.
Es handelt sich dabei um eine Art "Biografie" einer Seele, welche über ihre irdischen "schlechten" Inkarnationen spricht. Er beschreibt aber in erster Linie, was ihm (der Seele) dann im Jenseits so alles "blühte", wie er sich abmühte, aus seiner "Hölle" wieder herauszufinden und sich allmählich wieder weiter zu entwickeln...
Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert, ist aber "nichts für schwache Nerven"!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Ich habe das Buch auch vor einigen Jahren gelesen. Ich empfinde es als wirklich lesenwert, wenn man einen Einblick ins Jenseits bekommen will.
Es werden natürlich auch Einblicke in die "Hölle" gegeben und man erhält die Erkenntnis, dass es sehr viel Kraft und Orientierung in Gottes Richtung bedarf um daraus wieder zu entkommen. Doch die Möglichkeit besteht.
Es gibt aber auch andere Bücher, die ebenfalls Einblicke geben. Bücher von Moody, Kübler-Ross um einige Autoren zu nennen.

Wünsche dir, dass du einen guten Einstieg in dieses unendliche Thema findest.
Alles Liebe
Heike
 
Werbung:
vielen dank für eure antworten,
ich habe das buch schon angefangen zu lesen.. aber irgendwie "ergreift" es mich nicht so richtig.. :/
kann es sein das es erst später "interessanter" wird ?
ich kann "meine geliebte und meine liebe zu ihr" schon nicht mehr lesen..
aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig : /
 
Zurück
Oben