ein unwissender möchte antworten

F

Feerraca

Guest
Hallo Zusammen

Ich bin sozusagen bei dem Thema Magie ein unwissender. Ich habe mich mit der Magie noch nie so auseinander gesetzt wie die letzen paar Stunden. Ich las am anfang kritisch dieses Forum über Magie, aber mehr und mehr glaubte ich an die existenz der Magie. Ich glaube in fast jeder hinsicht, das die Magie existiert, denn sonst würden nicht so viele Leute darüber schreiben und einige erfahrungen austauschen. Ich würde mich zugerne mit der Magie auseinander setzen. Daher frage ich mich...

- Kann ich Magie lernen ?

- Werden Vorraussetzungen an mich gestellt ?

- Was für Bücher werde ich lesen müssen um ein paar Grundprinzipe zu beherschen / zu erlernen ?

- Wie muss ich vorgehen, bei den Übungen ?

- (eine für mich persönliche wichtige Frage) Wie "sieht" eigentlich die vollendete Übung eines Magiespruches aus ?

- Kann ich mir das so vorstellen, wie bei den meisten Filmen (wie die Magie dargestellt wird, mit Funken die aus den Händen sprühen, etc.) ? ( Ich denke ich kenne die Antwort bereits...)

Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben, denn es interessiert mich sehr. Falls ihr fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen. Ich beantworte liebend gern eure Fragen.

Grüsse und gute Nacht

Feerraca
 
Werbung:
hm.. wie gesagt, " ich denke ich kenne die Antwort bereits"...

aber ich möchte mich wirklich darüber informieren, ich möchte näheres über die Magie erfahren...
 
Hi
@Feerraca
Zur Magie kann ich dir nicht viel sagen, ich kann dir aber zwei Ratschläge geben:
1) Fang an zu Meditieren
2) Arbeite ein wenig mit deinen Chakren
Damit machst du erstmal nichts falsch aber vieles Richtig, und vieles weitere ergibt sich von selbst. Auf diese Weise entwickelst du alle deine Fähigkeiten, von denen du jetzt noch nichts weißt.
Zu den Funken. Wenn du gut bist, kannst du alles machen was du willst, auch Funken... Es ist deine Realität, du kannst mit ihr alles machen was du willst, du musst dir dessen nur bewusst werden.

@akascha86
Du scheinst diese Filme auch gesehen zu haben...
 
@Sir Morpheus

Hab vielen dank, ich werde mich darüber informieren.

wünsche euch noch einen schöne Nacht.

Feerraca
 
viele andere menschen haben auch anteil an seiner realität und damit ein wörtchen mitzureden in sachen funken
 
# 1 Feerraca

Magie ist der Glaube, dass die unsichtbare Welt auf die sichtbare einwirken kann. Man muss daher lernen, magisch zu wirken.... Also sich selbst "entwickeln" , dergestalt, dass DU Wirkungen auf die Aussenwelt erzielen kannst. Das interesse an Magie ist gross, aber magisch wirken können nur eine kleine Minderheit jener, die sich dafür interessieren und trainieren.

Ein Lehrbuch von hohem Niveau ist "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon.

Grüsse - Mm
 
@Milchmann

vielen dank... in etwa dachte ich es mir schon.. hm... das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" habe ich mir gestern gekauft... ich finde es noch sehr interessant, aber ob es bei mir wirkt, ich denke ich warte ab und befolge die übungen...

- hast du es den schon fertig gelesen ?

- wie lange hast du dafür gebraucht.. mit den übungen, die zeitdauer, etc. ? ( 1 - 2 Monate ? )

mfg

Feerraca
 
Werbung:
@Milchmann

Habe da eine kleine, vielleicht unnötige Frage. Ich bin ja momentan das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" am lesen. Ich bin gester bei den Praktischen Übungen angelangt, nun meine Frage...

... Kann ich mehrere Übungen machen, sprich, kann ich ihm Buch weiterlesen und die nachvolgenden Übungen machen, egal wenn ich noch bei der ersten und zweiten Übung bin ?

Werde die Antwort morgen lesen, falls du mir antwortest.

gn8@all

mfg

Feerraca
 
Zurück
Oben