Ein Traum von der Vergangenheit

Bei mir war es genauso! Ich weis nicht mehr wer dieses kleine Mini (Zeitschrift) Heft es mir gab. Das war jedenfalls wie von einem Verlag ausgedruckt und nicht handgeschrieben. ich habe vor einigen Monaten auch angefangen mich mit AKes zu beschäftigen. Das ganze fing auch an als wir hier in unsere neue Wohnung eingezogen sind. Hier habe ich meine ersten Spirituelle Erfahrungen gesammelt... Früher hielt ich sowas für Erfunden und Gelogen

Bei mir war es im Traum ein leeres blaues Notizheftlein mit einem großen roten Herz drauf, seltsamerweise bekam ich wenige Wochen danach fast so eins als Werbegeschenk, das "echte" Heft war auch blau, aber ohne Herz;-)

Dass bei dir schon soviel drin stand und "fertig" gedruckt war ("kein unbeschriebenes Blatt mehr"),
könnte auf Erfahrungen hindeuten, die du in einem anderen Leben mal gemacht hast.
Die Überschrift sagt auch einiges aus :Traum aus der Vergangenheit.

Wie ich verstanden habe war das ein sehr freudiger Traum, richtig?

Bei mir war das richtig feierlich und ich hatte Tage danach ein sehr schönes Gefühl.

Und die Einträge der Freunde, waren das nette, aufbauende Kommentare,
oder eher nicht?

Du brauchst mir nicht unbedingt antworten, besser du gibst dir selbst die richtigen Antworten, denn nur du kannst deinen Traum deuten.

LG.
Melina
 
Werbung:
Zurück
Oben