Ein seltsamer Traum...

natsumi18

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2012
Beiträge
2
Hallo!

Ich hatte heute Morgen einen seltsamen Traum gehabt.
Ich war nämlich heute Morgen noch einmal ins Bett gegangen, da ich total müde war.
Er verlief folgendermaßen :

Ich hatte plötzlich in der rechten Bauchhälfte (aber auf der Seite, d.h. wenn man sich auf einer Seite liegt) ein Loch, in dem kleine, gelbe Würmer herauskamen.
Ich erschrak und bekam starke Schmerzen.

Ich rief den Notruf an. Am Telefon war eine Frau dran und ich meinte, sie sollen so schnell wie möglich kommen.

Dann kam plötzlich eine andere Szene mit einem Arzt in einem Krankenhaus (sah jedenfalls aus wie ein KH),der fragte, wie lange ich dieses Loch schon habe.
Ich meinte, seit vorgestern, doch komischerweise bemerkte ich es nicht wirklich...erst dann, als ich die Schmerzen bekam.

Dann Szenenwechsel : ich sah auf einmal meine feste Freundin, doch wir sprachen nicht miteinander.

Dann war der Traum zu Ende.

Wisst ihr vielleicht, was das zu bedeuten hat?

Warte auf eure Antworten!

mfg,

natsumi18
 
Werbung:

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Die rechte Seite ist die Seite des Verstandes, der Handlung, der Aktionen.

Der Traum könnte auf Streitigkeiten mit deiner Freundin hindeuten, was einem ja auch Bauchschmerzen bereiten kann.

Frage Dich, ob Du etwas verletzendes gesagt oder getan hast?
Oder ob Du dich von deiner Freundin verletzt fühlst.

Dies sind meine Gedanken zu deinem Traum

Riddle
 
J

johsa

Guest
Die rechte Seite ist die Seite des Verstandes, der Handlung, der Aktionen.
Auch der Bauch steht für den Verstand. Das ist ein doppelter Hinweis.
Und die Würmer stehen für Falsches.

Würmer im realen Leben ernähren sich von dem, was tot ist.
Im Traum steht der Ort, an dem sich Würmer befinden, für das, was kein Leben in sich hat,
was also falsch ist.

natsumi18 schrieb:
Ich meinte, seit vorgestern
Ist etwas Spezielles vorgefallen vorgestern?

Ich denke auch wie @Riddle, daß es hier um etwas geht, das mit deiner Freundin in Zusammenhang steht.
 
Werbung:

natsumi18

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2012
Beiträge
2
Hallo.

Danke für eure schnelle Antwort!

Ich verstehe. Also, hat das ein Zusammenhang mit meiner Freundin.

Normalerweise nicht. Wir hatten gestern ein paar kleine Streitigkeiten, doch an vorgestern kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich fragte soeben auch meine Freundin, doch sie weiß es auch nicht mehr.

Hm, das sieht schlecht aus, zu analysieren, ob das was mit dem Sache vor 2 Tagen zu tun hat oder nicht.
Ich werde schauen, ob sich der Traum auf eine andere Weise wiederholen wird.
Ich bleibe auf jeden Fall dran! Danke.
 
Oben