Ein Sackerl für das Gackerl

Werbung:
Ähm...bei aller Freundschaft, Mitgefühl etc.

Ob Minderheit, ohne Liebe etc.

Aber, so geht es halt einfach nicht.Denn pöbel als Frau in der Türkei ne Frau an, wie gehts Dir dann da?!In Österreich helfen die Kiwaristen ( sprich Polizisten ) eh zu Ihnen, im Gegenteil integrieren wollens die in die Österreichische Polizei.

Bald heißt der Österreichische Bundespräsident :

Machmut Orhan Gürksel :lachen:

Scherz beiseite, ich kenne auch sehr viele Türken, die arbeiten gehen, sich voll in unsere Zivi integriert haben, und sich auch danach verhalten und sogar sagen : Hey, wir leben jetzt hier und haben sich nach den Umständen zu richten!

Das find ich Top!Und da gehört auch mal :danke: gesagt, denn es ist sicher verdammt hart sich so um zu stellen!

Ähm, ist wohl selbstverständlich, sich in einem Land zu integrieren, wenn man in dem Land leben möchte. Sollte ein Aufnahmekriterium sein. :tomate:

Sorry, da sag ich nicht danke!

lg Felice

Hallöchen!
Endlich mal jemand, der sich traut, den Mund aufzumachen, ohne Angst zu haben als"rechtsradikal" beschimpft zu werden. Ich persönlich diskriminiere keine Ausländer.
Aber ich fühle mich in Deutschland als Deutsche von den Ausländern diskriminiert.
Man muss ja Angst haben, sich zu beschweren. Irgendeiner schwingt dann natürlich wieder die "rechtsradikale Keule". Kann ich ja auch nichts dafür, was damals war. Diese Zeit ist lange vorbei. Irgendwann rappelt es sowieso mal im Karton. Viele Ausländische Mitbürger dürfen sowieso tun und lassen , was sie wollen. Sie bauen Gebetshäuser usw. Können sie ja auch von mir aus tun. Aber dann fordere ich auch eine Kotholische Kirche (z.B Türkei). Ich wette, dass diese nach 2 Wochen schon niedergebrannt wäre.

Also: Wehren darf man sich, egal ob Deutsch oder Ausländischer Herkunft.
Manche haben eben keinen Respekt anderen gegenüber gelernt. Das finde ich traurig.

LG Sonnengold

Also irgendwie wird mir gerade schlecht......
wäre es irgendwie angenehmer oder nicht so diskussionsanregend wenn ein besoffener Österreicher (die in diesen Parks ja gerne zu finden sind....) dir seine Dose Ottakringer nachschmeißt und dich als Drecksau beschimpft?
Wieso wird hier so betont daß das Türkinnen waren? Wieso dürfen ausgerechnet die sich sowas nicht "herausnehmen"?

:confused:

Das ist genauso wenn es irgendwo eine Schlägerei geibt und am nächsten Tag in der Zeitung betont wird daß Albaner einen Österreicher zusammengeschlagen haben. Wenns ein Österreicher gewesen wäre würds nicht mal in der Zeitung stehen.

Doppelmoral.

Ähm, ist wohl selbstverständlich, sich in einem Land zu integrieren, wenn man in dem Land leben möchte. Sollte ein Aufnahmekriterium sein.

Sehe ich nicht so. Unter jedem Kopftuch steckt ein Schiksal von dem wir keine Ahnung haben, solange wir nicht auf denjenigen zugehen, oder gewillt sind zuzuhören. Ich finde es richtig, dass sich viele Menschen nicht integrieren, die bleiben ihren Grundsätzen nämlich treu und passen sich nicht an. Österreich war und ist ein Schmelztiegel der Kulturen und das ist gut so. Der Fall da oben mit euren "türkischen" Raufboldinnen, wobei ich es bescheuert finde jeder Kopftuch tragenden Frau sofort die türkische Nationalität zuzusprechen, ist zwar bestimmt unangenehm, aber es gibt immer zwei Wahrheiten und solange wir hier keine Schilderung der Geschehnisse dieser mit Pitazien um sich werfenden Dame zu Lesen bekommen, finde ich sollten wir unseren Ärger nicht auf österreichische Bürger ausländischer Herkunft konzentrieren, sondern diesen umdisponieren auf "mit-Nüssen-schleudernde-Frauen".

Vielleicht wollte sie, die Hundebesitzerin ja nicht abschießen, sondern ihr ein paar Nüsse anbieten....wer weiß

Was das Kopftuch betrifft - das ist hier in Europa mehr ein politischer Ausdruck als wirklich ein aus religiösen Gründen getragenes Kleidungsstück. Ich will weiß Gott nicht alle über einen Kamm scheren, dafür gibt es leider zu viele Frauen die mit Gewalt dazu gezwungen werden den Lappen zu tragen, Frauen die von ihren Familien dazu gezwungen werden zu heiraten, die am lernen/Studium gehindert werden, etc.pp.

Es gibt einige die passen sich nicht an und wenn diese Wenigen der Meinung sind das die Welt sich ihnen anpassen müsste, sorry, aber dann sollen sie dahin zurück gehen wo sie herkamen Wido. Wenn diese "erhaltenen" Grundsätze unseren Grundsätzen massiv gegenüberstehen, dann sind sie hier falsch. Und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern damit das ich mich selbst auch nicht unterdrücken lassen will...

Also irgendwie wird mir gerade schlecht......
wäre es irgendwie angenehmer oder nicht so diskussionsanregend wenn ein besoffener Österreicher (die in diesen Parks ja gerne zu finden sind....) dir seine Dose Ottakringer nachschmeißt und dich als Drecksau beschimpft?
Wieso wird hier so betont daß das Türkinnen waren? Wieso dürfen ausgerechnet die sich sowas nicht "herausnehmen"?

:confused:

Das ist genauso wenn es irgendwo eine Schlägerei geibt und am nächsten Tag in der Zeitung betont wird daß Albaner einen Österreicher zusammengeschlagen haben. Wenns ein Österreicher gewesen wäre würds nicht mal in der Zeitung stehen.

Doppelmoral.

Stimmt so nicht - das Gegenteil ist richtig!

Ich versteh nicht warum die Tatsachen immer so verdreht werden - und wir (Österreicher und Deutsche) stets herabgewürdigt und verleumdet werden, kaum dass wir es wagen, den Mund aufzutun...
Haben wir denn im eigenen Land überhaupt keine Rechte mehr?
Ich glaub´s ja nicht - wo sind wir denn?:confused:

Was hier zusammengelogen wird, Tatsachen verdreht werden - und was weiß ich noch alles uns angedichtet wird, ist echt nicht mehr schön - und die große Frage - WESHALB eigentlich?
Was müssen wir noch tun?

Im Übrigen hat taimie nicht extra betont, dass es sich um Ausländer handelte, lediglich war das eine Feststellung - und das ist ein Unterschied...
Die Bemerkung wurde weder fettgedruckt noch rot hervorgehoben - einfach nur der Erzählung hinzugefügt, weil es sich eben so zugetragen hat - das ist ein Unterschied - und nicht fair, der Themenstarterin das Wort im Munde zu verdrehen - und jetzt ist MIR schlecht - Angesichts dieser ewigen Unterstellungen und Lügen.....

Traut sich eh schon keiner mehr was zu sagen - uns wird´s bald wie den Süafrikanern gehen - wir werden hinter unsere Berge gepfercht, damit für alle anderen Platz ist...

Wo ist also jetzt die Doppelmoral?

:rolleyes:

Werbung:
Stimmt so nicht - das Gegenteil ist richtig!

Ich versteh nicht warum die Tatsachen immer so verdreht werden - und wir (Österreicher und Deutsche) stets herabgewürdigt und verleumdet werden, kaum dass wir es wagen, den Mund aufzutun...
Haben wir denn im eigenen Land überhaupt keine Rechte mehr?
Ich glaub´s ja nicht - wo sind wir denn?:confused:

Was hier zusammengelogen wird, Tatsachen verdreht werden - und was weiß ich noch alles uns angedichtet wird, ist echt nicht mehr schön - und die große Frage - WESHALB eigentlich?
Was müssen wir noch tun?

Im Übrigen hat taimie nicht extra betont, dass es sich um Ausländer handelte, lediglich war das eine Feststellung - und das ist ein Unterschied...
Die Bemerkung wurde weder fettgedruckt noch rot hervorgehoben - einfach nur der Erzählung hinzugefügt, weil es sich eben so zugetragen hat - das ist ein Unterschied - und nicht fair, der Themenstarterin das Wort im Munde zu verdrehen - und jetzt ist MIR schlecht - Angesichts dieser ewigen Unterstellungen und Lügen.....

Traut sich eh schon keiner mehr was zu sagen - uns wird´s bald wie den Süafrikanern gehen - wir werden hinter unsere Berge gepfercht, damit für alle anderen Platz ist...

Wo ist also jetzt die Doppelmoral?

:rolleyes:

Der Themenerstellerein unterstelle ich gar nichts, ich kann das Fettgedruckte Lesen. Was mich schockiert sind die Reaktionen, die sich nur noch an der fremden Herkunft der Frau festnageln.

Und mir geht der Hut hoch, wenn ich von "unserem" Land und "unseren" Bergen lese. Ich bin selbst Österreicherin, aber nur weil ich in diesem Land mit diesen willkürlich gezogenen Grenzen geboren bin würde ich mir noch lange nicht anmaßen ein Eigentumsrecht auf diese schönen Berge zu beantragen.
Wenn dann schon eher auf "meine" Erde, und die ist grenzenlos.
Nix mit "meins" und "deins".

Herzliche Guten-Morgen-Grüße auch,
Noretta

Zurück
Oben