Ein paar Zeilen von mir!

Ja wenn Gott und die Engeln wirklich gnädig sein würden, hätten sie mich schon befreit von all meinem Schmerz, doch es gibt vielleicht noch einen Menschen der mich lieben wird und bevor ich sterbe würde ich diesen Menschen gerne nochmal umarmen und küssen, dann könnte ich beruhigt zu Gott und den Engeln gehen, denn dann wäre meine Aufgabe erfüllt, wenn ich nur einen Mensch glücklich machen könnte und lieben könnte!

Ja leider habe meine Aufgaben noch nicht ganz erfüllt, denn nur dann kann ich zu Gott und den Engeln gehen und endlich geliebt werden von ihnen!

Denn hier auf der Welt werde ich nicht geliebt und kann auch keine liebe geben!

LG Markus
So.
Zuerst :kiss3: :kiss4:
und jetzt...

Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir, die sehr schön hätte werden können...kam aber nicht so.
Jetzt habe ich das hier gelesen, und habe sofort daran gedacht.
Markus, hast du schon einmal etwas von Boarderlinern gehört?
Liege ich da falsch, oder kann es tatsächlich sein dass du dazu gehörst.
Boarderliner werden immer schnell abgestempelt.
Es sind Menschen die sehr starke Gefühle haben. Sie können mit ihren Gefühlen nicht umgehen.
In einem Moment möchten Sie die ganze Welt umarmen, im nächsten möchten sie am liebsten tot sein.
Es gibt natürlich verschiedene Richtungen davon. Das was ich gerade gesagt habe ist nur grob beschrieben.
Diese Menschen fühlen sich sehr leicht verlassen und einsam, ungeliebt und oft denken sie dass sie alles falsch machen. Sie vertrauen sich selbst nicht.
Ich sag das jetzt so wie ich es mitbekommen habe, denn mein Ex-Freund ( das klingt hart) ist ja auch Boarderliner.
Also zumeist ist es so, dass er nicht weiß wodurch diese Gefühle bei ihm ausgelöst werden.
Er hat das seit 11 Jahren ( ist jetzt 30 ). Ärzte behandeln das mit Tabletten. Die muss man ein Leben lang einnehmen.
Das finde ich sehr schlimm.
ich denke dass das vielleicht durch ein schlimmes Erlebniss in der Vergangenheit ausgelöst wurde. Er hatte keine schöne Kindheit und möchte sich damit nicht auseinander setzen.
Als er mich kennenlernte hat er sich ziemlich schnell in mich verliebt. Stimmungsschwankungen bis zum "geht nicht mehr". Ängste und Sorgen, Selbstmordgedanken und Annäherung daran, aber auch überschwingliche schöne Gefühle.
Er war nicht mal eine Woche bei mir, nahm die ganze Zeit über seine Medikamente nicht. Es klappte ohne weiters. Ich lebe in Wien, er in Holland- wegen der Arbeit.
Als er wieder losfuhr war er stärker als zuvor. Sagen wir gefestigter.
Da er aber so starke Verlassensängste hatte und so viel Aufmerksamkeit brauchte, die ich ihm im Moment einfach nicht geben kann, habe ich mich nach einiger Zeit gegen die Beziehung entschieden. ( ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** deswegen geht es nicht dass ich meine ganze Energie darauf konzentriere)
Ich habe auf den richigen Zeitpunkt gewartet. Es war gut so.
Es ist unglaublich, aber er hat in so kurzer Zeit endlich wieder Lebenswillen bekommen und hat es geschafft sich ziemlich stark zu festigen.
Dann soll noch jemand sagen dass das nicht therapierbar ist.... das was diese Menschen brauchen ist einfach LIEBE.


Markus, wenn dich das auch nur im entferntesten an dich erinnert, dann bitte bitte, versuch einfach wieder Freude am Leben zu finden. Tu das für dich. Du bist nicht grundlos hier in deiner Materie.
Nicht aufgeben.
Wie sollen dir andere helfen wenn du dir selbst nicht hilfst?
Wie sollen dich andere lieben wenn du dich selbst nicht liebst?
Gut, sie lieben dich, sie können es, aber du wirst es nicht spüren, sondern denken sie hätten Mitleid.

Ich jedenfalls habe kein Mitleid, sondern Mitgefühl.
Und ich drück dich in Gedanken ganz ganz lieb.
Viel Kraft und Licht,
In Liebe, Nicole.
 
Werbung:
So.
Zuerst :kiss3: :kiss4:
und jetzt...

Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir, die sehr schön hätte werden können...kam aber nicht so.
Jetzt habe ich das hier gelesen, und habe sofort daran gedacht.
Markus, hast du schon einmal etwas von Boarderlinern gehört?
Liege ich da falsch, oder kann es tatsächlich sein dass du dazu gehörst.
Boarderliner werden immer schnell abgestempelt.
Es sind Menschen die sehr starke Gefühle haben. Sie können mit ihren Gefühlen nicht umgehen.
In einem Moment möchten Sie die ganze Welt umarmen, im nächsten möchten sie am liebsten tot sein.
Es gibt natürlich verschiedene Richtungen davon. Das was ich gerade gesagt habe ist nur grob beschrieben.
Diese Menschen fühlen sich sehr leicht verlassen und einsam, ungeliebt und oft denken sie dass sie alles falsch machen. Sie vertrauen sich selbst nicht.
Ich sag das jetzt so wie ich es mitbekommen habe, denn mein Ex-Freund ( das klingt hart) ist ja auch Boarderliner.
Also zumeist ist es so, dass er nicht weiß wodurch diese Gefühle bei ihm ausgelöst werden.
Er hat das seit 11 Jahren ( ist jetzt 30 ). Ärzte behandeln das mit Tabletten. Die muss man ein Leben lang einnehmen.
Das finde ich sehr schlimm.
ich denke dass das vielleicht durch ein schlimmes Erlebniss in der Vergangenheit ausgelöst wurde. Er hatte keine schöne Kindheit und möchte sich damit nicht auseinander setzen.
Als er mich kennenlernte hat er sich ziemlich schnell in mich verliebt. Stimmungsschwankungen bis zum "geht nicht mehr". Ängste und Sorgen, Selbstmordgedanken und Annäherung daran, aber auch überschwingliche schöne Gefühle.
Er war nicht mal eine Woche bei mir, nahm die ganze Zeit über seine Medikamente nicht. Es klappte ohne weiters. Ich lebe in Wien, er in Holland- wegen der Arbeit.
Als er wieder losfuhr war er stärker als zuvor. Sagen wir gefestigter.
Da er aber so starke Verlassensängste hatte und so viel Aufmerksamkeit brauchte, die ich ihm im Moment einfach nicht geben kann, habe ich mich nach einiger Zeit gegen die Beziehung entschieden. (***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** deswegen geht es nicht dass ich meine ganze Energie darauf konzentriere)
Ich habe auf den richigen Zeitpunkt gewartet. Es war gut so.
Es ist unglaublich, aber er hat in so kurzer Zeit endlich wieder Lebenswillen bekommen und hat es geschafft sich ziemlich stark zu festigen.
Dann soll noch jemand sagen dass das nicht therapierbar ist.... das was diese Menschen brauchen ist einfach LIEBE.


Markus, wenn dich das auch nur im entferntesten an dich erinnert, dann bitte bitte, versuch einfach wieder Freude am Leben zu finden. Tu das für dich. Du bist nicht grundlos hier in deiner Materie.
Nicht aufgeben.
Wie sollen dir andere helfen wenn du dir selbst nicht hilfst?
Wie sollen dich andere lieben wenn du dich selbst nicht liebst?
Gut, sie lieben dich, sie können es, aber du wirst es nicht spüren, sondern denken sie hätten Mitleid.

Ich jedenfalls habe kein Mitleid, sondern Mitgefühl.
Und ich drück dich in Gedanken ganz ganz lieb.
Viel Kraft und Licht,
In Liebe, Nicole.

ich möchte noch anmerken dass das nicht gottes schuld ist , oder die der engeln. daran sind nur wir menschen schuld. wir zeigen unsere gefühle einfach nicht mehr. oder eben zu wenig oft.
hoffen wir dass die menschheit sich ändert, machen wir den ersten schritt.
 
Werbung:
Hallo Styrian Spirit,

was genau ist es denn, was so sehr schmerzt?
Vielleicht ist es erstmal sinvoller, wenn Du ein wenig konkreter wirst, und dann nach Lösungen suchts. So könnten die Foris Dir auch konkrete Tipps geben. Ist jetzt mein Vorschlag. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du Deine Sorgen hier abwirfts und Dich nach den ersten Antworten wieder ausklingst.
 
Zurück
Oben