ein paar worte zur liebe

Hallo Malve - Liebe Luna!

... euer "Briewechsel" liest sich sehr schön und ist es auch noch

... manchmal würden schon ein paar Worte zur Liebe genügen
und wiederum manchmal schreiben manche ein ganzes Buch
so wie Ingeborg Bachmann/Paul Celan
"Herzzeit-Briefwechsel"
Suhrkamp-Verlag, Frankfurt/Main
24,80 Euro

Es werden "Briefe einer unerfüllten Liebe" zu lesen sein

... wie aus dem Leben gegriffen

Die beiden waren ein Liebespaar - irgendwann zog er weiter - sie verloren
sich fast 7 Jahre und dann? - war ER - war SIE auch schon vergeben ABER SIE konnten nicht voneinander aber auch nicht ihre Partner verlassen - so entstand wohl ein Briefwechsel der pure LIEBE ist

... hmmm! Luna - bedingungslose Liebe - ich fühl auch so - dieses Gefühl hat man wohl nur - wenn man DIESE LIEBE nicht... und kann erahnen wie es wäre...
wie sovieles im Leben - zu schön um wahr zu sein

Herzliche Grüße an Euch!

Danke liebe Mora, hab grade davon gelesen und mir gedacht, das wär doch wieder mal ne Lektüre!

Werbung:
Aber es gibt wie Sayalla sagt, immer wieder Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, und DAS ist wirklich tragisch :)

Dir wird auch keiner antworten, denn hier herrscht grad das tragische Element. Wie wir beide wissen, ist das so wahr nicht lustig ;)

Dir bleibt nur übrig den Mund zu halten und deine Krankheit auch erstmal auszukurieren. Da sie nicht in direkter Verbindung zu einer SV steht, bist du wahrscheinlich hier eh falsch oder? :rolleyes:
In 5 Minuten ca. starte ich dann einen Gag (so als Vorwarnung für all jene, die sich mit dem Schmunzeln derzeit schwer tun).:)

Hab ich eh net gesagt, dass ihr keinen Humor hättet, es liest sich hier eben so "schwer" und dramatisch.

... es ist auch leicht, liebe(r) Exorial, ehrlich! die Liebe fühlt sich doch leicht an! es ist einfach nicht möglich, hier immer alle Facetten des Seins auf einmal zum Ausdruck zu bringen, so empfind ich das...:)

Dankeschön - den werd ich haben. In jeder Position hihi ...

:)
Mandy

:D

Dir wird auch keiner antworten.

damit hab ich mich schon abgefunden. Keiner liest mich :schmoll: keiner antwortet mir :schmoll:

Dir bleibt nur übrig den Mund zu halten und deine Krankheit auch erstmal auszukurieren.

jo voll :D

Da sie nicht in direkter Verbindung zu einer SV steht, bist du wahrscheinlich hier eh falsch oder? :rolleyes:

wer weiß wer weiß :rolleyes:

es hat jemand geantwortet :banane:

... es ist auch leicht, liebe(r) Exorial, ehrlich! die Liebe fühlt sich doch leicht an! es ist einfach nicht möglich, hier immer alle Facetten des Seins auf einmal zum Ausdruck zu bringen, so empfind ich das...:)

Hi Malve,

kannst das "r" weglassen, hab extra so nen weibliches Avatar genommen, anscheinend verdeutlicht es auch net, welches Geschlecht ich nun habe.

Naja Fakt is ja, dass die Seelenverwandtschaftsthemen immer schwer belastet sind. Zumindest habe ich hier noch nie etwas lustiges darüber gelesen, von daher mein Fazit.

es hat jemand geantwortet :banane:

Hi Malve,

kannst das "r" weglassen, hab extra so nen weibliches Avatar genommen, anscheinend verdeutlicht es auch net, welches Geschlecht ich nun habe.

Naja Fakt is ja, dass die Seelenverwandtschaftsthemen immer schwer belastet sind. Zumindest habe ich hier noch nie etwas lustiges darüber gelesen, von daher mein Fazit.

oh, sorry, hab mir das Avatar nicht gut angeschaut:)
für mich ist das Thema bis jetzt nicht schwer belastet. Aber ob es wirklich lustig ist, ich weiss nicht...

Werbung:
guten morgen!
es mag sich wirklich für jeden anders lesen.ich spüre nicht schwere,eher das einem einiges bewußt -wieder wird.es ist normal,mal hat man ein großes lächeln im gesicht,dann fühlt man eben anders.den nix geht einem näher als die liebe und ihre gefühle:banane:

Zurück
Oben