ein paar worte zur liebe

Seh ich nicht so. Ich habe schon lang nix Dramatisches mehr geschrieben - wie sollte das auch sein, in meinem ereignislosen Leben ... :D

aba aba Dolphin - ich find´s oke, wenn wir uns mal drüber unterhalten, was grade so ist. Es gibt viele Nuancen und manchmal tut halt auch mal was weh oder ist schwer. Auch das darf sein und hat seine Berechtigung - wer lachen
will, kann ja zu cultbuster überwechseln... der schreibt immer recht witzige Beiträge :D

Werbung:
Wir sind alles und alles darf da sein. Das Lustige hat neben dem Traurigen Platz, zumindest in der Welt, die ich mir grad vorstelle.
In diesem Sinne... gute Nacht.:)

hallo,

wünsche allen gute NAcht. Malve, Mora Euch auch dankeschön
für Eure lieben Worte, die Taschentücher und die guten Wünsche.

Good Night :kiss4:

wer lachen
will, kann ja zu cultbuster überwechseln... der schreibt immer recht witzige Beiträge :D

darum geht es nicht FrauLuna :)
es geht nicht darum hier zu lesen um zu lachen, es geht darum in solch verzwickten Situationen die ihr Seelenverwandtschaft nennt, einfach mal drüber zu schmunzeln.

Aber es gibt wie Sayalla sagt, immer wieder Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, und DAS ist wirklich tragisch :)

Hey du Schöne - ich brauch auch schon ganz dringend einen Kopfschüttel-Smilie ....

Was tut sich?

:kiss4:
Mandy

Hi Mandy :)

schön dich zu lesen, ich hab die Woche nen Krankenschein, brauche mal Zeit und Ruhe für mich......wir können uns gerne mal treffen und tratschen :D.....aber nicht in Nähe vom Stephansplatz :D

Hi Mandy :)

schön dich zu lesen, ich hab die Woche nen Krankenschein, brauche mal Zeit und Ruhe für mich......wir können uns gerne mal treffen und tratschen :D.....aber nicht in Nähe vom Stephansplatz :D

Boohhhhhhh - du tust krank feiern - ja sapperlott ...

Ich fahr morgen nach Kitzbühel und komm erst Sonntag abend wieder ....., geht also erst näxte Woche

:umarmen:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben