ein paar worte zur liebe

Das stimmt, da war mein Expartner Meister. Meister der subtilen Manipulation. Extrem gut war der da und ich bin immerhin sechs lange Jahre drauf reingefallen, bis ich es "endlich" kapiert hab.... :kiss4:

Diese Erfahrungen haben wir wohl schon alle gemacht, um daraus zu lernen und jedenfalls auch auf die Dualseelenbeziehung vorbereitet zu sein (zu wissen, wie es nicht geht, ist auch wichtig ;) )

Ich bin sehr dankbar, weil ich auch das wunderschöne Gefühl hatte, welche Aufgabe mein Ex-Partner mit mir gemeinsam vollbracht hat - ganz unabhängig davon, wie sich die Situation oft im Außen darstellte und darstellt. Die reine Liebe der Seele zu spüren - das ist das Wunderbarste, das man sich vorstellen kann!

Werbung:
Einerseits weiß ich, was du meinst, andererseits sind diese manipulierenden Menschen auch Meister in Schuldzuweisungen und darin Schuld zu erzeugen. Also das "man sei an allem doch selbst schuld" - das kommt auch oft aus dieser Richtung. Man kann lernen, Erfahrungen sammeln auch ganz ohne Schuld und Schuldgefühle.

Liebe Grüße

Und wenn es aber noch ein so großer manipulierender Meister nun wäre ,
es liegt trotzdem alleine an mir , ob er eine Chance hätte ,
oder ob nicht :) Verstehst Du ??
Damals war ich Lehrling , am Anfang meines spirituellen Weges...
Aber ich bin Ihm sehr dankbar , denn durch das Erste Erlebnis, dass ich mit oder durch ihn erlebte ,er war ein sehr großer Meister :)
waren alle anderen nach IHM ,
nur noch halb so schlimm, mit dem loslassen und heilen ,
und was auch immer *zwinker*

Liebe Grüße
TIna:)

Werbung:
Und wenn es aber noch ein so großer manipulierender Meister nun wäre ,
es liegt trotzdem alleine an mir , ob er eine Chance hätte ,
oder ob nicht :) Verstehst Du ??

Ja, ich sagte ja, dass ich dich verstehe. ;) Das ist aber sehr ärgerlich für solche Manipulatoren, wenn sie keine Chance haben. Sehr ärgerlich, aber Teil der Zeit, die kommen wird ... :)

Zurück
Oben