Ein offener Brief an alle Interessierten

Liebe kokomiko,

Sei still, höre in Dich hinein und dann weißt Du wer ICH BIN!

Alles was ich schreibe ist aus meinem Innern, aus eigenem Erkennen und ich sage Dir: Die Welt, das Leben, Alles, ist so fantastisch, so intensiv, so wunderbar, absolut perfekt und vollkommen, dass ich nur einige Menschen mit meinen Worten erreichen kann. Scheinbar gehörst Du leider noch nicht dazu. Vielleicht kommt es noch, Du bist ja noch jung, Du wirst einen Moment in Deinem Leben erleben, von dem Du wahrlich überwältigt wirst und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser Moment Dich erreicht, lange bevor Dein letzter Moment kommt. Sollten diese beiden Momente allerdings zusammen fallen, wirst Du wissen, was ich mit meinen Worten "ausdrücke", nur ist es dann für dieses Leben in Deinem Fall zu spät.

Ich segne Dich und ich wünsche mir: "Wach auf, schau hin, höre zu und staune!"

Migemaha

Werbung:
Lieber Magamaha

Ich neige in demut mein Haubt vor deinem Wissen, deiner Geduld und die Sanftheit. Mit der du die Menschen ereichen willst, und danke dir von ganzem Herzen. Das du versuchst so viele Menschen wie möglich, zu erreichen Gott segne dich dafür.

Andri

Liebe kokomiko,

Alles was ich schreibe ist aus meinem Innern, aus eigenem Erkennen und ich sage Dir: Die Welt, das Leben, Alles, ist so fantastisch, so intensiv, so wunderbar, absolut perfekt und vollkommen, dass ich nur einige Menschen mit meinen Worten erreichen kann. Scheinbar gehörst Du leider noch nicht dazu. Vielleicht kommt es noch, Du bist ja noch jung, Du wirst einen Moment in Deinem Leben erleben, von dem Du wahrlich überwältigt wirst und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser Moment Dich erreicht, lange bevor Dein letzter Moment kommt. Sollten diese beiden Momente allerdings zusammen fallen, wirst Du wissen, was ich mit meinen Worten "ausdrücke", nur ist es dann für dieses Leben in Deinem Fall zu spät.

Ich segne Dich und ich wünsche mir: "Wach auf, schau hin, höre zu und staune!"

Migemaha

Ich höre schon seit über 35 Jahren in mich hinein - Daher weiß´ich auch wer du bist - Ein Nachplapperer (der mal einen kurzen glimms des Unendlichen gesehen hat, und jetzt gleich, in SEINER Überwältigung glaubt *erleuchtet* zu sein) mehr nicht. ;)

Diesen *Moment* hatte ich bereits schon 1973, seit dem ich wach bin, hinschaue, höre (nicht nur ZUhöre) und staune.
Zu diesem Zeitpunkt wirst du aber wohl noch in den Windeln gelegen zu haben. :rolleyes:

Da brauchst du mir - in deinem derzeitigen *Missionierungstadium des predigens* - nichts drüber zu erzählen. Das läßt sich nämlich nicht in Worten beschreiben.
Von daher kann da nichts mehr (für mich) zu *spät* sein.

...und deine Antwort - inklusive deine GESAMTE Einschätzung und deiner *weisen* Ratschläge über und für mich - sagt mir (und bestimmt auch anderen) mehr als genug - WER DU BIST.

Dem einzigen dem ich wirklich zuhöre, ist dem Schöpfer in MIR :D
Da brauche ich niemandem (in seinem derzeitigen Messiassyndrom) mehr hinterher zu laufen, der mir NUR mit SEINEN Worten einen darüber erzählen will.

.....aber schön das dir auch schonmal ein *Licht* aufgegangen ist ;)
Jetzt geht es nur noch darum, auch die Weisheit zu erlangen, damit auch *richtig* umzugehen.

Eine Spirituele Erfahrung ist immer individuel, für jeden Menschen persönlich verschieden. Und keine muss darum falsch sein weil sie anders ist. Dennoch erkennt man Menschen, an dem was sie sagen wie sie es sagen. Und Vormulieren oder auch verhalten, weil man sein eigener Spiegel ist kann mann es selbst erkennen.

Andri

Eine Spirituele Erfahrung ist immer individuel, für jeden Menschen persönlich verschieden. Und keine muss darum falsch sein weil sie anders ist. Dennoch erkennt man Menschen, an dem was sie sagen wie sie es sagen. Und Vormulieren oder auch verhalten, weil man sein eigener Spiegel ist kann mann es selbst erkennen.
...sofern sie es *wirklich* selber sagen.

......aber das ist Lichtjünger-Einheitsbrei in der x-ten Wiederholung (was nicht heißt, das der jetzt falsch ist)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1957034&postcount=1
mit dem gleichzeitigen Anspruch, obendrein noch selbst der Lichtbringer zu sein.
Migemaha schrieb:

Vielen Dank für dieses wunderbare Beispiel! Es ist herrlich zu beobachten, wie das Chaos nach und nach seine Macht verliert, es integriert und zu neuer, optimaler Energie umgewandelt wird!

...sofern sie es *wirklich* selber sagen.

......aber das ist Lichtjünger-Einheitsbrei in der x-ten Wiederholung (was nicht heißt, das der jetzt falsch ist)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1957034&postcount=1
mit dem gleichzeitigen Anspruch, obendrein noch selbst der Lichtbringer zu sein.

Ist es denn wichtig, wer diese Zeilen schrieb, oder ist der Inhalt wichtig?

Wieder ein klassisches Beispiel wie das Chaos uns verwirren und entzweien möchte, es macht uns wirr im Kopf, so dass wir uns mit unwichtigen Dingen auseinandersetzen und uns das Recht nehmen zu verletze. Deshalb ist es wichtig, dass wir Zeilen mit dem Herzen, statt mit dem Kopf lesen, denn dann spielt es keine Rolle mehr wer was glaubt, sondern das sie es in Liebe tun, in bedingungsloser, urteilsfreier Liebe......

Wer ausser das Chaos macht es möglich, dass Menschen sich wegen ihrer gesellschaftlicher Stellung streiten? Oder wegen des Alters? Wegen dem Grad der Bildung, dem Reifegrad usw.? Ja, sie streiten sich sogar wegen ihres Geschlechts, sie finden immer eine Angriffsfläche, das Chaos verlangt es!
Wenn solchen oberflächlichen, lieblosen Diskussionen ihre Nahrung entzogen wird, dann fangen die Menschen plötzlich an, einander zu gefallen...

Viele Menschen glauben frei zu sein, doch in Wirklichkeit dienen sie dem Chaos, jeder Schritt den sie tun, jedes Wort das sie schreiben, jeder Gedanke den sie denken entzweit und schafft Karma. Sie haben verlernt sich auszutauschen und so voneinander zu profitieren, viel lieber verfallen sie in fruchtlose Diskusionen um ihren Reifegrad oder ihre Inteligenz unter Beweis zu stellen. Dies kann natürlich nur auf dem Buckel eines anderen geschehen, denn um hervorgehoben zu sein, müssen andere erniedrigt werden.

Noch eine kurze Weile, dann wird das Chaos verschwinden, es hat keinen Platz mehr in unserem Bewusstsein, denn die Freiheit ist viel wertvoller und fühlt sich befreiend an...

Alles Liebe,
Eisu

Noch eine kurze Weile, dann wird das Chaos verschwinden, es hat keinen Platz mehr in unserem Bewusstsein, denn die Freiheit ist viel wertvoller und fühlt sich befreiend an...

Alles Liebe,
Eisu

So ist es

Ich danke dir und schließe mich deinem Beitrag an, es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.

Andri

Viele Menschen glauben frei zu sein, doch in Wirklichkeit dienen sie dem Chaos, jeder Schritt den sie tun, jedes Wort das sie schreiben, jeder Gedanke den sie denken entzweit und schafft Karma. Sie haben verlernt sich auszutauschen und so voneinander zu profitieren, viel lieber verfallen sie in fruchtlose Diskusionen um ihren Reifegrad oder ihre Inteligenz unter Beweis zu stellen. Dies kann natürlich nur auf dem Buckel eines anderen geschehen, denn um hervorgehoben zu sein, müssen andere erniedrigt werden.
Eben , und das sind genau die, die als selbsternannte *Erleuchtete* in christlicher Manier missionarisch ihre Botschaften an den Mann bringen wollen
Diese *kurze Weile* dauert aber doch schon eine geraume Zeit. :rolleyes:

Solange sich immer noch solche *Anhängerschaften* bilden (die sich nicht austauschen wollen - sondern nur das Heile-Welt gesäusel akzeptieren) - wird das wohl noch ein längeres weilchen dauern, weil genau diejenigen dieses *Chaos* selbst produzieren um es anderen dann in die schuhe zu schieben.

Werbung:
Ja die negativen Energien liegen in den letzten Zügen, und man wird ziemlich nervös auf der anderen Seite.

Andri

Zurück
Oben