Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll die dir das bringen. ?
wenn ein Politiker in seinenem Gerede eine eindeutige aussage machen soll, kommt nur inhaltloses leeres Gewäsch ohne mit Satzgegenstand, aber ohne eine (deutliche) Satzaussage.
Mehr ist das ganze da doch auch nicht.
Ist vielleicht so ein *Gesanten*-Syndrom - Die mystifizieren gerne (im vorborgenen läßt es sich eben gut munkeln)
Was soll die dir das bringen. ?
wenn ein Politiker in seinenem Gerede eine eindeutige aussage machen soll, kommt nur inhaltloses leeres Gewäsch ohne mit Satzgegenstand, aber ohne eine (deutliche) Satzaussage.
Mehr ist das ganze da doch auch nicht.
Ist vielleicht so ein *Gesanten*-Syndrom - Die mystifizieren gerne (im vorborgenen läßt es sich eben gut munkeln)
na, das war meine vorlage. erstmal aus der reserve locken und dann wäre mein segen erfolgt
grundsätzlich habe ich nichts gegen "gekanalisiertes".das hat schon der olle crowley betrieben/betreiben lassen. aber stiftung warentest muß sein. irgendwie sinnstiftend und in sich schlüssig. wenn das medium süßlich veranlagt ist, darfs auch gern ein wenig kandiert sein, aber mit den meisten isses kein zuckerschlecken, eher fad
Hallo Ihr Lieben,
zufällig kam ich in diesem Thread vorbei und las mir den offenen Brief durch. Danke Migemaha für diese schönen, wahren Worte!
Es ist herrlich zu beobachten, wie sich die Leute angezogen fühlen von diesen Worten die das Leben (be)schreibt? Licht zieht Leben an, das zeigt der Thread deutlich...Ob Motten oder Lichtgestalten sie alle suchen das Licht. Das tun wir alle, weil wir (unbewusst) wissen Licht ist Leben. Gut, einige Wesen gehen sehr nahe zum Feuer und verbrennen sich oder entfernen sich vom Licht, doch ist das nur eine Erfahrung, aufbauend für die Ewigkeit. Andere möchten sich abwenden und gehen doch hin zum Licht - eine wunderbare Anziehung bewirkt, dass wir uns die Energie des Lichts holen, auch wenn wir uns "scheinbar" dagegen wehren.
Viele Beiträge hier habe ich gelesen und mit erstaunen erkannt, es sind alles Spiegel meiner selbst. Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man zur Auffassung gelangen, es seien die Spiegel der Autoren, doch bei tieferer Betrachtung merkt man, man sieht und liest das heraus, was man selber ist oder denkt es zu sein. Und wenn das was man erkennt unangenehm zu sein scheint, dann wehrt man sich dagegen und tut so, als ob der Autor einen Fehler gemacht hätte -> und dann drauf hauen...
Ja, heute kann ich mich köstlich amüsieren wenn ich wieder einmal eine solche Szene beobachte, denn ich fühle mich in meine Vergangenheit zurück versetzt. Uiii, waren das Kämpfe, als ich noch dachte mein Verstand schaffe Recht und Gerechtigkeit und müsse die Welt formen...
Heute nehme ich dankbar mein Leben an das wirklich MIR gehört und schaffe in mir und um mich herum das Paradies - HIER und JETZT. Ich habe aufgehört mich auf eine tolle Zukunft vorzubereiten, weil ich erkannt habe das ich mich JETZT toll fühlen möchte. Uns so schaue ich in die Welt hinaus, bin mir bewusst, dass alles was ist, so ist wie es ist, selbst dann wenn ich es mit aller Kraft verleugne und mich dagegen wehre....
Ich danke allen Autoren hier für die Beiträge, denn ohne Spiegel der Seele, würde ich mich sehr einsam fühlen
bist Du so lieb und formulierst Du Deine Frage noch einmal, ich habe sie aus den Augen verloren, natürlich beantworte ich Dir Deine Fragen sehr sehr gern.
liebe Grüße,
Migemaha
Liebe Eisu
vielen Dank für Deine Worte, ich bin fasziniert von diesen Worten, sagen Sie doch aus, was wir alle fühlen....
Danke, ich segne Dich und ich segne auch alle hier im Forum.
Ich erinner mich noch, da schrieb seinerzeit so ein deutsches Verblödungsblatt:
WIR sind Papst !!!!!!
Auch Politiker verwenden gerne solche nichtsagend-verallgemeinernenden Phrasen.
..und so hört sich das auch alles an.
nichts gegen dich persönlich jetzt - ich nehm dir das sogar ab das du selbst daran glaubst, was du da schreibst.
Aber das hört sich alles so *nachgebetet* an - Wenn etwas wirklich aus dem ureigensten Inneren kommt, drückt sich das dann auch entsprechend aus.
Das ist wohl die Frucht von der seinerzeit mal jemand gesprochen hat, an der man sie erkennen könne.
Auch *lichte* Wesen können durchaus Irrlichter sein - und von denen springen auf dieser Scene auch ne ganze menge rum.
Unter anderem entstand der Irrglaube, wir seien getrennte Wesen, unsere Schicksale würde einander nicht berühren - es entstand der Trennungsgedanke, somit das Chaos!
Heute sind sehr viele Menschen, nach mehr als 6000 Jahren wo sie das Chaos zurückverfolgen können, wieder dem inneren Ruf nach Ganzheit gefolgt, verbinden Herz und Verstand und bauen ein neues-altes Bewusstsein auf und erkennen das Trennung, also die Individualität eine Illusion ist die viel Unheil und Schmerz bringt.
Dies ist der Segen der heutigen Zeit! Auch wenn das Chaos sich noch eine kurze Zeit wehrt, dagegen sträubt und es schlimmer sein wird als je zuvor, das Ende des Chaos ist absehbar, denn es verliert seine manipulierende Überredungskraft
Alles Liebe,
Eisu
Danke Waldvogel für das wunderbare Beispiel. Genau so arbeitet das Chaos, es treibt sein Verwirrspiel, damit die Transparenz verloren geht und wir die Schlichtheit des Lebens aus den Augen verlieren.
Wer würde denn etwas trennen um es dann wieder zu vereinen? Das wäre ja so als ob man einen Apfel teilen würde um ihn dann wieder zusammenzuführen - Sinnlos, nicht wahr?. Ist dieser Apfel tatsächlich wieder eins wenn wir die zwei Teile zusammenfügen oder nur in unserer Illusion eine Einheit? Ohne Zweifel, der Apfel wird sterben nachdem er zerteilt wurde.
Das Chaos baut auf Individualität um Konkurrenz, Streit, Diskussionen, Macht, moderne Sklaverei usw. aufrecht zu erhalten.
Liebe und Verständnis ist der sichere Tod des Chaos und deswegen hat es immer wieder verführerische Sprüche auf Lager, die sehr nahe an der Wahrheit liegen, jedoch verwirren und irreführen.
Gezielte Vereinigung, also sich die Rosinen aus dem Kuchen zu picken, das ist ein Werk des Chaoten. Die bedingungslose Liebe nimmt alles Leben an ohne zu urteilen. Gerade weil es ja so einfach ist zu begreifen, muss der Chaot weichen, seine Zeit ist um....eine kurze Weile noch, doch sein Ende ist absehbar, bösartige Egospielchen sind nicht mehr Kult.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.