ein Neuling hat fragen.....

Werbung:
Jetzt mal was anderes: Können Seelenverwandte oder Seelengeschwister überhaupt eine richtige Beziehung führen??? Bei mir ist es so, dass man Seelenverwandte vor ihren Gefühlen für mich davonläuft, obwohl ich genau weiss, dass sie auch was spürt (und die Astrologie bestätigt das auch!). Sie hat auch immer wieder vedächtige Dinge getan, die auf mehr Empfindungen ihrerseits schliessen lassen. Jedoch hat sie immer alles ganz anders dargestellt, wenn ich sie darauf angesprochen habe. Eine gute Internetbekanntschaft von mir kennt ihre Dualseele schon seit 10 Jahren und auch diese läuft vor ihren Gefühlen davon! Das finde ich schon sehr besorgniserregend, da meine Seelenverwandte ja die gleiche Tendenz aufweist...Wird es nie ein Happy End zwischen uns geben?
 
Hallo Neuling, lach,

es gibt da eigentlich nicht soviel zu beschreiben oder zu hinterfragen.
Im Grunde ist alles ganz simpel und einfach!

1. Seelenpartner wie das Ende schon sagt ist es ein Partner mit dem du in anderen Inkarnationen zusammen warst - mehr nicht

2. Seelenverwandter wie das Ende schon sagt ein Mensch mit dem deine Seele auf irgendeine Art verwandt ist - mehr nicht

3. Seelenschwester, Geschwisterseele, Zwillingsseele ist ein Mensch der aus deiner Seele genauso wie du entstanden ist - mehr nicht

4. Dualseele hat für mich was mit der Dualität zu tun und von dem ich getrennt bin -

Wie du siehst ist alles ganz einfach und logisch aufgebaut, alles was du wissen musst findest du im Alltag wieder.
Im Grunde ist die Esoterik überflüssig, da sie nur Verwirrung stiftet und dich von dir fernhält.

Gruss Baba Selemani
 
Ich war damals verwirrt als ich ihn das erste Mal sah und suchte Antwort auf meine Fragen. Dann bin ich hier gelandet und lernte Menschen kennen denen es auch wie mir ging. Ich habe auch viele Bücher mittlerweile darüber gelesen. Ich finde jeder sieht es anders was Dualseele ist. Ich denke Zwillingsseele ist nur der Oberbegriff und Dualseele ist der das andere Geschlecht von einen hat. Also meiner ist meine DS, weil ich weiblich und er männlich ist. Ich las mal, dass Zwillingsseelen immer das andere Geschlecht von einen haben soll. Lernte aber das es nicht so ist. Denke mal das sind Dualseelen mit dem anderen Geschlecht. Aber wie gesagt, zu wissen scheint es keiner richtig. Es gibt so viele Versionen davon und denke jeder hat eine eigene Wahrheit. Ist genauso wie mit den ganzen Glauben. Einer glaubt an Gott, ein Anderer an Budda und ein Dritter an Allah. Es gibt auch verschiedene Bibeln. Wie kann es sein wenn es einen Gott gibt, dass er immer andere Regeln für die Menschen hat. Gott gibt es sicher, aber die Bibeln wurden sicher von Menschen erfunden, die Leute kontrollieren wollten. Genauso ist es mit Seelenverwandtschaft. Es gibt sie, aber die Menschen versuchen es beschreiben und keiner weiss was wirklich ist.
 
Ich war damals verwirrt als ich ihn das erste Mal sah und suchte Antwort auf meine Fragen. Dann bin ich hier gelandet und lernte Menschen kennen denen es auch wie mir ging. Ich habe auch viele Bücher mittlerweile darüber gelesen. Ich finde jeder sieht es anders was Dualseele ist. Ich denke Zwillingsseele ist nur der Oberbegriff und Dualseele ist der das andere Geschlecht von einen hat. Also meiner ist meine DS, weil ich weiblich und er männlich ist. Ich las mal, dass Zwillingsseelen immer das andere Geschlecht von einen haben soll. Lernte aber das es nicht so ist. Denke mal das sind Dualseelen mit dem anderen Geschlecht. Aber wie gesagt, zu wissen scheint es keiner richtig. Es gibt so viele Versionen davon und denke jeder hat eine eigene Wahrheit. Ist genauso wie mit den ganzen Glauben. Einer glaubt an Gott, ein Anderer an Budda und ein Dritter an Allah. Es gibt auch verschiedene Bibeln. Wie kann es sein wenn es einen Gott gibt, dass er immer andere Regeln für die Menschen hat. Gott gibt es sicher, aber die Bibeln wurden sicher von Menschen erfunden, die Leute kontrollieren wollten. Genauso ist es mit Seelenverwandtschaft. Es gibt sie, aber die Menschen versuchen es beschreiben und keiner weiss was wirklich ist.

Du hast recht, die Religionen wurden von Menschen dazu erfunden, das Volk zu beherrschen und zu knechten. Es ist nämlich erwiesen, dass der Grossteil der Religionen von den sumerischen Schriften abgeschrieben hat. Sie haben einfach ein paar kleinere Dinge abgeändert! Die Bezeichnung für die Dualseele, Seelenverwandte usw. ist eigentlich egal und es wird sowieso immer anders genannt...Das, was zählt ist, was wir FÜHLEN! Und ich fühle, dass da eine enorme und tiefgreifende Verbindung zwischen meiner Seelenverwandten (ich nenn sie jetzt einfach mal so) und mir ist, welche nicht der Norm entspricht. Und ob sie jetzt von einigen Dualseele, Zwillingsseele oder karmische Beziehung genannt wird, ist eigentlich Nebensache!
 
Werbung:
Also Dualseele und Zwillingsseele ist das Gleiche. Seelenpartner finde ich ist jemand mit dem du seelenverwandt bist und mit dem du eine Beziehung hast. Kann also auch deine Dualseele sein, wenn du sie gefunden hast und ihr zusammen seid. Dann gibt es Seelengeschwister. Kann man sich wie ein Baum mit Blätter vorstellen. Jedes Blatt ist eine Seele. Alle sind sie mit einander seelenverwandt. An deinen Ast hängen die Seelengeschwister. Also alle deine Seelenbrüder und -schwestern. An einen Zweig sind nur 2 Blätter. Das bist du un deine Dualseele (Zwillingsseele). Ihr seid auch automatisch Seelenbruder und -schwester, denn ihr hängt auch am gleichen Ast.

Deine Erklärung finde ich sehr gut :) Verbessern würde ich, dass Dualseelen nachdem sie wieder miteinander verschmolzen sind zu Zwillingsseelen werden weil sie dann beide sozusagen nicht mehr gegensätzlich sind, sondern gleich und androgyn. Naja auf hoher Ebene waren sie schon immer Eins gewesen, aber ich habs jetzt so erklärt wie man es in der dualen Welt sieht :weihna1

lg Chirra
 
Zurück
Oben