Ein neues Forum

Ich akzeptiere deine Meinung, über meine Meinung werde ich hier nicht diskutieren. Ich weiß nicht was du bezwecken möchtest. Wenn ich mich in meinem Text missverständlich ausdrücke, werde ich das ändern, aber das muss ich erst überdenken.

Ansonsten Danke für deinen Hinweis!

Alles liebe Pia

ich bezwecke das was ich hier anspreche und zwar zu fragen ob Du glaubst dass Du eine Verbindung zu Gott verkaufen kannst...?
 
Werbung:
Mit Reiki verbinden wir uns bewusst mit Gott, oder der heilenden Energie des Universums. Dort wo die Seele zu Hause ist, ist der Mensch gesund.

Dieses Zitat hast du aus dem ganzen gerissen und hat mit der Behandlungstext oder Behandung nichts zu tun. Ich beschreibe damit was Reiki ist, der Kontakt jedes Menschen zu Gott zu dem Universum, dieser kann nur jeder selbst stärken. Das ist auch nicht so geschreiben das ich den Kontakt zu Gott mehr habe als andere, oder besser kann! Aber kann jeder selbst lesen, und wie ich unter spirituelles Heilen schreibe, jeder darf sich selbst eine Meinung bilden!

Danke noch mal! :danke:
 
Liebe Vitella,

das mit den 1.5 € Std.. bedeutet das hier, wenn sie dich in Liebe Begleitet, sofern du Kohle hast.

Hand in Hand mit Ihrer Seele


♥•´¸.•*¨♥ ¸.•*¨ ¸♥.•´ ♥¸.•´♥ ¸.•´♥
Liebe ist, das zu tun was wichtig ist!

♥•´¸.•*¨♥ ¸.•*¨ ¸♥.•´ ♥¸.•´♥ ¸.•´♥

Den Ruf Ihrer Seele folgen

Mit Liebe möchte ich Ihnen meine Hand reichen.

Sie auf Ihren Ruf, Ihres Herzens aufmerksam

werden lassen.

Eine treue Begleiterin für Sie sein, welche Ihnen

hilft Ihren Seelenweges zu gehen.

Oder Ihnen auch nur über die nächste Hürde

hinwegzuhelfen.

Alles Liebe
 
Du scheinst deinem Namen aber Ehre zu machen! :thumbup:

Hast auch schon gesehen was ich ohne Kohle mache?

Aber danke für den Spiegel :umarmen:
 
Ich bin ein Lichtengel,
was meinst du warum ich dir das sage?
weil ich was sehe und fühle was du nicht wahrnimmst.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben